Die besten abenteuerfilme von Carol Kane

Carol Kane

Carol Kane

18/06/1952 (71 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carol Kane Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carol Kane noch nichts zu wissen.

Die Braut des Prinzen

Die Braut des Prinzen
8/10
Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar verlebt eine wunderbare Zeit zusammen, bis das Schiff Westleys vom furchtbaren Piraten Roberts gekapert wird. In der Annahme, Westley sei getötet worden, schwört Buttercup der Liebe ab, wird aber wider ihrem Willen zur Braut des Prinzen Humperdinck erwählt. Zur Eheschließung kommt es aber nicht, weil Buttercup bei einem Ausritt entführt und auf ein Schiff verschleppt wird…

Muppet Movie

Muppet Movie
7,6/10
Kermit, der Frosch wird von seinem Agenten Dom DeLuise davon überzeugt seine Karriere in Hollywood fortzuführen. Auf den Weg in die Traumfabrik schließen sich ihm noch Miss Piggy, Fozzie Bär und weitere Muppets mit ähnlichen Ambitionen an, womit reichlich Chaos vorprogrammiert ist. Doch das ist nicht alles, denn Kermit wird auch noch von einem Restaurant-Magnaten verfolgt, der seinen Kunden Froschschenkelspezialitäten anbietet...

The Sisters Brothers

The Sisters Brothers
6,9/10
Hermann Kermit Warm soll sterben. Auftraggeber hinter dem geplanten Mord ist der mysteriöse wie mächtige Mann, der nur unter dem Namen „Der Kommodore“ bekannt ist. Dessen Handlager Eli und Charlie Sisters sollen diesen Befehl ausführen. Während der skrupellose Charlie dem Whiskey und dem Töten von Menschen sehr zugeneigt ist, kommt der nachdenkliche Eli auf dem Weg von Oregon City zu den Goldminen in der Nähe von Sacramento, wo sie den Aufenthaltsort von Warm vermuten, über diese unmoralische Art seinen Lebensunterhalt zu verdienen ins Grübeln. Viel Zeit zum Zweifeln bleibt nicht, denn die Reise der beiden Brüder wird immer wieder von blutigen Begegnungen unterbrochen. Denn ihr Kontaktmann Jim Morris (Jake Gyllenhaal) ist Hermann ebenfalls auf den Fersen und scheint den beiden Brüdern stets einen Schritt voraus …

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
6,1/10
Krümel ist ein gewitztes Hundebaby. Er träumt davon, die Welt zu erobern - doch nicht mit diesem Namen! Deshalb nennt sich Krümel ab sofort Napoleon. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um neue Freunde zu finden. Er fliegt mit einem Körbchen, an dem Luftballons befestigt sind, in die Welt hinaus und landet mitten in der australischen Wildnis. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Tiere. Ein frecher Papagei wird sein Freund, ein ungehobelter Koalabär gibt ihm gute Ratschläge, und eine böse schwarze Katze macht ihm das Leben schwer. Nach und nach merkt Napoleon, daß es in der Wildnis nicht nur spannende Abenteuer gibt. Zu Hause war es doch viel schöner. Er macht sich auf den Heimweg. Aber der ist ganz schön lang.

Ishtar

Ishtar
4,7/10
Lyle und Rogers, zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo nimmt an, fliegt los – doch schon bei der Zwischenlandung im Zwergstaat Ishtar beginnt der Ärger: eine geheimnisvolle Schönheit namens Shirra überredet Rogers, ihr seinen Pass zu geben – sie sei in Gefahr und müßte das Land verlassen. Bald stellt sich heraus, daß Shirra Anführerin einer Befreiungsbewegung gegen den diktatorischen Emir Ishtars ist, doch es ist schon zu spät: An die Fersen der vermeintlichen Umstürzler Lyle & Rogers heftet sich der CIA, der KGB, die Killer des Emirs, die Schergen Ghaddafis und ein mysteriöser Spion aus Oberammergau. Es bleibt nur die Flucht in die Wüste....

Ähnliche Schauspieler