Die besten abenteuerfilme von John Krasinski

John Krasinski

John Krasinski

20/10/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Krasinski Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Krasinski-Filmen.
Verfügbar auf:

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte
6,1/10
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen...

Free Guy

Free Guy
7,1/10
Guy führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel namens "Free City" lebt und ein sogenannter NPC ist – eine Videospielfigur, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Verantwortlich für diese Erkenntnis sind die Programmierer Milly und Keys, die "Free City" gehackt haben. Guy verliebt sich in Millys Avatar Molotovgirl, doch die Tatsache, dass sich ein NPC merkwürdig verhält, bleibt den Köpfen hinter dem Spiel natürlich nicht verborgen. Der Publisher Antwan möchte "Free City" abschalten und nun ist es an Guy, sich und die anderen Videospielfiguren zu retten.

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens
6,4/10
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.

Doogal

Doogal
2,8/10

Ein tierischer Zirkus

Ein tierischer Zirkus
5,8/10
Das Leben von Owen Huntington (John Krasinski) ist ein einziger Kreislauf aus arbeiten, essen und schlafen – seine Frau Zoe (Emily Blunt) und seine dreijährige Tochter MacKenzie sieht er daher so gut wie gar nicht. Seine Stimmung bessert sich allerdings enorm, als er von einer besonderen Erbschaft erfährt: Sein verstorbener Onkel hat ihm einen Zirkus vermacht. Doch was zunächst wie ein Segen scheint, entpuppt sich schnell als Fluch – der Zirkus ist nämlich pleite, sämtliche Tiere sind verschwunden und die Angestellten zu nichts zu gebrauchen. Dann aber entdeckt Owen eine Kiste mit Keksen in Tierform. Wer sie isst, verwandelt sich in das Tier, das soeben verspeist wurde...

Der Ruf der Wale

Der Ruf der Wale
6,5/10
1988 widerfährt dem Innuit-Städtchen Point Barrow eine Sensation: Drei kalifornische Grauwale haben sich in den Eismassen verirrt und finden ohne Hilfe ihren Weg nicht heraus. Das ruft nicht nur Tausende von Schaulustigen auf den Plan, sondern auch Lokalreporter Adam Carlson, die Tierschützerin Rachel Kramer sowie die damaligen politischen Machthaber der USA und UdSSR. Gemeinsam setzen sie sich dafür ein, dass den Tieren geholfen wird, und trotz politischer Komplikationen eine Zusammenarbeit bei dem Vorhaben zustande kommt.

Das Mädchen und ihr Roboter

Das Mädchen und ihr Roboter
6,6/10
Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Ähnliche Schauspieler