Die besten abenteuerfilme von Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

02/09/1934 (89 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kenneth Tsang , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kenneth Tsang.

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
6,1/10
Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen. Das Geschehen spitzt sich zu, bis es schließlich, wieder am Ausgangsort Korea angelangt, zu einem explosiven Showdown – und einem unvergesslichen Schlussakt – kommt.

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero
4,8/10
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.

快手枪手快枪手

快手枪手快枪手
5,3/10

Treasure Hunter

Treasure Hunter
3,8/10
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes internationales Verbrechersyndikat sie jagt. Doch bevor die Karte den Verbrechern in die Hände fällt, übergibt ein Wächter sie dem jungen, ritterlichen Ciao Fei (Jay Chou). Aber Ciao Fei ist schnell gezwungen, die Karte für das Leben von Lan Ting (Lin Chi Ling), der Tochter seines Mentors, herzugeben, die vom Verbrechersyndikat entführt wurde. Zusammen mit Hua Ding Bang (einem berühmten Archäologen) begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise, um die Karte wiederzubeschaffen, den antiken Schatz zu beschützen und das Verbrechersyndikat zu zerschlagen.

女黑俠威震地獄門

女黑俠威震地獄門

Bi yan mo nu

Bi yan mo nu
  • Filmgenre: AbenteuerHorror
  • Premiere: 11/04/1967
  • Charakter: Gold Hand Scholar

天劍絕刀(大結局)

天劍絕刀(大結局)

卫斯理之霸王卸甲

卫斯理之霸王卸甲
5,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 10/01/1991
  • Charakter: President of Carrinan

蔡李佛勇擒色魔

蔡李佛勇擒色魔

峨嵋霸刀

峨嵋霸刀

天龍堡

天龍堡

女黑俠木蘭花

女黑俠木蘭花

天劍絕刀

天劍絕刀

Ähnliche Schauspieler