Die besten abenteuerfilme von Lance Henriksen

Lance Henriksen

Lance Henriksen

05/05/1940 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lance Henriksen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lance Henriksen noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Tarzan

Tarzan
7,3/10
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Alien vs. Predator

Alien vs. Predator
5,7/10
Eine Gruppe von Archäologen und Wissenschaftlern angeführt vom Millionär Charles Weyland begibt sich in die Antarktis. Sie vermuten im Eis ein antike Tempelanlage, die noch älter ist als die Pyramiden von Ägypten. In den Ruinen vorgedrungen, entdeckt das Team menschliche Skelette und versteinerte Überreste von Aliens. Es stellt sich schnell heraus, dass der Ort nicht nur als Brutstätte für Alien-Eier dient, sondern auch als Arena für junge Predators...

Tarzan 2

Tarzan 2
5,5/10
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.

Super Mario Bros.

Super Mario Bros.
4,1/10
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy hat Probleme: ihre Ausgrabungsstätte für Reptilienfunde ist seit Tagen überflutet. Ein Fall für die besten Klempner von Brooklyn – die Mario Bros. Doch als die Brüder Luigi und Mario den Schaden beheben wollen, erleben sie ihr blaues Wunder: Zwei völlig abgedrehte Typen packen Daisy und ziehen sie mit in die Tiefe des Tunnels. Luigi und Mario nehmen sofort die Verfolgung auf und landen so in Dinohattan, einer aggressiven, lebensfeindlichen Metropole, deren Bewohner sich in beängstigendem Maße als Fleischfresser entpuppen. Regiert wird diese Unterwelt von dem dämonischen Echsenkönig Koopa, der Daisy wegen eines in ihrem Besitz befindlichen magischen Steins kidnappen ließ. Die beiden Brüder stürmen heldenhaft die Festung von Koopa und befreien Daisy. Doch dazu müssen sie vorher gegen Koopas hirnlose Polizeitruppe, die Goombas, verschiedene monströse Mutanten und verrückte Menschenfresser kämpfen.

Ein Zug für zwei Halunken

Ein Zug für zwei Halunken
7,2/10
Im Amerika der 30er Jahre liefern sich ein Tramp und ein Zugführer den Zweikampf ihres Lebens. Amerika in den Jahren der Depression. Züge sind für Arbeitslose und Landstreicher ein beliebtes, weil kostenloses Transportmittel vorausgesetzt, man läßt sich nicht erwischen. Nur die berüchtigte Linie 19 wird gemieden, dort prügelt der sadistische Lokführer Shack aufgesprungene “Hobos” mit Eisenstangen und Ketten vom Zug. Doch der ungekrönte König der Tramps, “As-Nr. 1”, läßt sich diesen Terror nicht gefallen und fordert den brutalen Shack heraus.

Hardwired

Hardwired
4,7/10
In einer amerikanischen Großstadt der nicht mehr allzu fernen Zukunft, wo alle Menschen alle Verrichtungen in der Nacht ausführen, wird das Auto des braven Bürgers Luke Gibson von Agenten eines Biotech-Konzerns von der Straße gerammt. Im Krankenhaus pflanzt man Gibson einen Chip ins Gehirn, der ihm jede Erinnerung raubt und ihn dafür allerhand Werbebotschaften sehen lässt. Als Gibson den Chip loswerden will, schickt ihm Konzernchef Hope seine Killerhorden auf den Hals. Doch Gibson findet Freunde unter lokalen Rebellen und schlägt zurück.

Monster Truck Hook

Monster Truck Hook
6,2/10

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums
2,2/10
Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den "Code" zu entschlüsseln, der in Werken Leonardo Da Vincis versteckt sein soll. Doch die Suche nach dem vielleicht größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer Jagd durch England, Italien und Afghanistan.

Lost Island - Von der Evolution vergessen

Lost Island - Von der Evolution vergessen
3,8/10
Eine Anthropologin findet bei Ausgrabungen einen Schädel, der offenbar das Missing Link zwischen Primat und modernem Mensch darstellte und damit die Evolutionstheorie endgültig beweisen könnte. Ein von der Kirche beauftragter Profikiller bemüht sich trotz äußerst schlechter Laune redlich, die Ergebnisse der Ausgrabungen verschwinden zu lassen und damit die Widerlegung der Kirchenlehren über die Erschaffung des Menschen durch Gott zu verhindern.

Spitfire

Spitfire
4,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 24/01/1995
  • Charakter: Richard Charles

Camp der verlorenen Teufel

Camp der verlorenen Teufel
6/10
Unter der Leitung ihres Führers Hank (Lance Henriksen) nehmen 5 Großstädter (u.a. Catherine Keener) und ein Sträfling (Dermot Mulroney) am Survival-Quest-Programm, einem Camping-Trip der besonderen Art, teil. 4 Wochen müssen sie gemeinsam in der fast unendlich scheinenden Natur der kalifornischen Berge und Wälder zurechtkommen und auf diese Art und Weise auch zu sich selbst finden. Doch als die Gruppe auf eine paramilitärische Einheit trifft, die ebenfalls in diesem Gebiet ein Überlebenstraining bestreitet, kommt es zu Reibereien mit schwerwiegenden Folgen...

Die Hexen von Oz

Die Hexen von Oz
4,4/10
Die Kinderbuchautorin Dorothy Gale verdient ihren Lebensunterhalt mit der Fortsetzung der Oz-Buchreihe ihres Großvaters. Als ein neuer Agent die Szene betritt, zieht Dorothy nach New York City. Inmitten eines großen Geschäfts mit ihren Büchern entdeckt Dorothy, dass ihre Bücher nicht auf ihrer Fantasie beruhen, sondern auf verdrängten Erinnerungen. Während Dorothy mit der Enthüllung kämpft, ist sie gezwungen, sich der bösen Hexe des Westens zu stellen, die auf den Big Apple herabgestiegen ist und entschlossen ist, eine alte Rechnung zu begleichen.

Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island
2,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 27/06/2006
  • Charakter: Long John Silver
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als Schiffscrew den verwegenen Piraten Long John Silver und seine Mörderbande an. Am Ziel angekommen übernehmen diese das Kommando an Bord. Doch auf der Insel ist Vorsicht geboten, denn diese wird von riesigen Killerinsekten bewohnt, die die Bergung des Goldschatzes fast unmöglich machen. Zudem scheint ein Fluch nach und nach die Besatzung dahinzuraffen...

Comrades in Arms

Comrades in Arms
4/10

It Ain't Easy

It Ain't Easy
4,7/10

The Last Samurai

The Last Samurai
4,5/10

Ähnliche Schauspieler