Die besten abenteuerfilme von Lora Martinez-Cunningham

Lora Martinez-Cunningham

Lora Martinez-Cunningham

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lora Martinez-Cunningham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lora Martinez-Cunningham-Filmen.
Verfügbar auf:

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
6,3/10
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...

Finch

Finch
6,9/10
Die Welt liegt in Trümmern. Eine verheerende Katastrophe hat die Menschheit ausgelöscht. In der post-apokalyptischen Zukunft hat lediglich eine Person überlebt, die noch auf dem Planeten Erde wandelt: Erfinder Finch (Tom Hanks) gilt als einziger Überlebender. Doch die Zeit und die schwierigen Lebensumstände machen dem alternden Mann zu schaffen. Einzig allein sein Hund leistet im treue Gesellschaft. Um ihm für seine Loyalität zu danken, entwickelt der kranke Erfinder einen Roboter, der nach seinem Tod seinen Platz einnehmen und sich weiterhin um den Hund kümmern soll. Gemeinsam begeben sie sich auf eine letzte Reise durch das Land, in der stillen Hoffnung, vielleicht doch noch unerwartet auf Leben zu stoßen.

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Ähnliche Schauspieler