Die besten abenteuerfilme von Michael Madsen

Michael Madsen

Michael Madsen

25/09/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Madsen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Madsen-Filmen.
Verfügbar auf:

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
6,1/10
Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen. Das Geschehen spitzt sich zu, bis es schließlich, wieder am Ausgangsort Korea angelangt, zu einem explosiven Showdown – und einem unvergesslichen Schlussakt – kommt.

Thelma & Louise

Thelma & Louise
7,6/10
Louise Sawyer und Thelma Dickinson sind zwei Hausfrauen, die endlich mal aus ihrem öden Eintagsleben ausbrechen wollen. Sie beschließen spontan zu verreisen, um endlich mal frei zu sein. An einer Raststätte versucht ein Mann Thelma zu vergewaltigen, woraufhin Louise ihn erschießt. Statt der Polizei die Notsituation zu erklären, flüchten die Beiden vom Tatort. Von nun an sind Polizist Hal Slocumb und etliche Polizisten hinter ihnen her. Die biederen Hausfrauen werden zu gejagten Outlaws...

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

Free Willy - Ruf der Freiheit

Free Willy - Ruf der Freiheit
6/10
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Arctic Justice - Thunder Squad

Arctic Justice - Thunder Squad
4,8/10
Swifty the Arctic Fox arbeitet in der Poststelle des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein Top-Hund zu werden, der Star-Husky-Kurier der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, befehligt er einen der Schlitten und liefert ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort stolpert er über eine versteckte Festung, die vom schändlichen Otto von Walross überwacht wird. Das blubbernde böse Genie befehligt eine Armee seltsam höflicher Papageientaucher. Swifty entdeckt den bösartigen Plan von Otto Von Walross, unter der schneebedeckten Oberfläche zu bohren, um Massen von uraltem Gas freizusetzen, um die Arktis zu schmelzen und der oberste Herrscher der Welt zu werden ...

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr
5,1/10
Zwei Jahre nachdem der kleine Jesse dem zahmen Schwertwal Willy zum Sprung in die Freiheit verholfen hat, kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit dem alten Freund, der inzwischen im Ozean eine Familie begründet hat. Neue Probleme tauchen auf, als vor der Küste ein Öltanker havariert und Willys neues Rudel in akute Lebensgefahr bringt. Ein vermeintlicher Helfer entpuppt sich obendrein als skrupelloser Tierhändler. Erneut ist Jesses Cleverness gefragt.

BloodRayne

BloodRayne
3/10
Im 18. Jahrhundert will sich Rayne - halb Vampir, halb Mensch - an ihrem Vater Kagan rächen, der ihre Mutter vergewaltigt und ermordet hat. Zuflucht findet Rayne zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen trinkt, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloodRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, dem Herrscher der Vampire...

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight
7,1/10
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete

Löwe von Judah - Das Lamm, das die Welt rettete
3,5/10
Judah (im Original gesprochen von Georgina Cordova) ist ein mutiges Lamm, das eine Woche vor Karfreitag geopfert werden soll. Seine Stallgefährten ziehen los, um das noch junge Tier zu retten. Zu seinen Freunden zählen das liebenswürdige Schwein Horace (Omar Benson Miller), das ängstliche Pferd Monty (Anupam Kher), die pedantische Ratte Slink (Ernest Borgnine), der arrogante Hahn Drake (Alphonso McAuley), die mütterliche Kuh Esmay (Sandi Patty) und der traurige Esel Jack (Scott Eastwood). Die Reise führt die Gruppe von Bethlehem zu den großen Tempeln nach Jerusalem. Dort wollen sie Judah befreien und ihn vor dem Osterritual bewahren. Zur Überraschung aller scheint das Lamm für etwas Größeres in den kirchlichen Abläufen bestimmt zu sein.

Kriegssöldner - The Killer War

Kriegssöldner - The Killer War
4,2/10
Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ist, totes Gewebe zu erneuern. Das würde für die Menschheit die ewige Jugend bedeuten. Trotz skrupelloser Tier- und Menschenversuche, produziert das Virus grauenvolle Nebenwirkungen wie Aggressivität und eine starke Selbstmordneigung. Eine russische Spezialeinheit versucht, das Labor und die dazugehörenden Daten auszukundschaften und möglichst unter Kontrolle zu bekommen. Auf beiden Seiten wird erbarmungslos gekämpft und als nach großen Verlusten das Virus nach außen dringt, steht die Welt vor einer grauenvollen Epidemie...

Im Fadenkreuz des Todes

Im Fadenkreuz des Todes
4,7/10
Die geheime Organisation der Regierung „Sektion Alpha“ bekämpft den Terrorismus. Als die Ziele ausbleiben, verursacht sie selbst einige Hubschrauberabstürze, damit ihre Existenz gerechtfertigt wird. Der Reporter Jordan McNamara untersucht die Katastrophen. Die Killerin von „Sektion Alpha“ Jenna wird auf ihn angesetzt. Sie sieht ihn zusammen mit seiner Tochter und bricht den Auftrag ab. Ein Team unter der Leitung von Dalton soll McNamara töten. Jenna verteidigt ihn.

Afghanistan - Die letzte Mission

Afghanistan - Die letzte Mission
2,9/10

Crash and Burn - Heiße Autos, heiße Deals

Crash and Burn - Heiße Autos, heiße Deals
4,6/10
Einst war Kevin Hawkins der cleverste Autodieb von Los Angeles. Dann jedoch wurde sein bester Kumpel ermordet und Hawkins ging ins Gefängnis. Nun soll er im Auftrag des FBI seine alte Gang infiltrieren, um den gefürchteten Gangsterboss Scaillo dingfest zu machen. Als Scaillo merkt, dass Hawkins für die Polizei arbeitet, nimmt er dessen Freundin als Geisel und zwingt ihn, binnen kürzester Zeit eine ganze Batterie Traumautos für ihn zu stehlen. Dabei gerät Hawkins mit einer brutalen Konkurrenzbande aneinander und findet heraus, wer seinen Freund getötet hat.

Death in the Desert

Death in the Desert
5,1/10

Unfallen

Unfallen
5,3/10

Im Rausch der Höhe

Im Rausch der Höhe
4,5/10
Tyler Crowe steht kurz davor, das Erbe seines Vaters anzutreten und im US-National Ski-Team der schnellste Abfahrtsläufer zu werden. Aber er ist mit seinen Kräften am Ende und verliert die Konzentration auf seine Trainingsarbeit. Nachdem er aufgrund seines rücksichtslosen Verhaltens aus dem US-Abfahrtsteam fliegt, kehrt er in seinen Heimatort zurück. Dort plant sein Freund Mark, mittlerweile Profi-Snowboarder, gerade einen neuen Stunt. Er will einen Berg in Alaska befahren, der als unbefahrbar gilt. Zur Vorbereitung auf die anderen Schneeverhältnisse in Alaska nimmt man zuvor erst einige andere Abfahrten in Angriff. Doch während dieser Tage entdeckt Tyler, wo sein Herz wirklich liegt. Er kehrt zur Abfahrt zurück, während sein Freund Mark in Alaska zurückbleibt - mit fatalen Folgen. Mark kommt bei einem Lawinenunglück ums Leben. Von Schuld zerrissen reist er nach Alaska, um den Traum seines Freundes zu verwirklichen und den Berg zu bezwingen...

Last Hour - Countdown zur Hölle

Last Hour - Countdown zur Hölle
2,9/10
Monk, Casino, Black Jack, Shang und Poker - das sind fünf unterschiedliche Männer, die einiges gemeinsam haben: Alle tragen Waffen, haben einen gefährlichen Ruf und werden von der Polizei gesucht. Sie treffen sich vor einem verlassenen Haus in Hong Kong, zu dem Sie alle durch ein merkwürdiges Schreiben eingeladen wurden. Kurz nachdem die Männer das Gebäude betreten haben, müssen sie jedoch feststellen, dass sie gefangen sind und das Haus ist von der Polizei umstellt wurde. Und dann taucht in dem Haus ein psychopatischer Killer auf, der den Männern noch eine Stunde eine Stunde zu leben gibt.

ICE Agent

ICE Agent
2,3/10

The Way - Der Weg des Drachen

The Way - Der Weg des Drachen
4,1/10
Russland: Aleksey ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von einer Eliteeinheit rekrutiert. Als Söldner im Kampf für den Frieden sind es Russen und Amerikaner, die von einem Flugzeugträger aus starten, um in einer Geheimoperation eine terroristische Vereinigung, die sich tief im Dschungel verbirgt, auszuhebeln und all jene zu töten, die der Freiheit der Welt den Kampf angesagt haben.

Ähnliche Schauspieler