Die besten abenteuerfilme von Mike Starr

Mike Starr

Mike Starr

29/07/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mike Starr , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mike Starr.

King Kong lebt

King Kong lebt
3,9/10
Zehn Jahre sind vergangen, seit der legendäre Riesenaffe King Kong, durch Militär-Schüsse schwer verwundet, vom World Trade Center in die Tiefe stürzte. King Kong überlebte den Sturz, lag jedoch die nächsten zehn Jahre im Koma - bis Tierärztin Amy Franklin nun einen Weg gefunden hat, ihm wieder ein natürliches Leben ermöglichen zu können: ein künstliches Herz soll dem gigantischen Gorilla ein neues Leben schenken. Die Mission scheint unmöglich, schließlich sind für den Eingriff Unmengen von Spenderblut nötig und King Kong ist, soweit bekannt, der einzige Primat seines Kalibers. Doch dann stößt der Abenteurer Hank Mitchell im Dschungel von Borneo auf ein weiteres Exemplar der Gattung und transportiert es in die Vereinigten Staaten. Es ist ein Weibchen. Die Transplantation glückt und King Kong verliebt sich auf der Stelle in seine Retterin....

James und der Riesenpfirsich

James und der Riesenpfirsich
6,7/10
Der kleine James wird von seinen bösen Tanten unentwegt gepiesakt. Um ihnen zu entkommen, versteckt er sich in einem verzauberten Riesenpfirsich, in dem sich einige liebenswerte Insekten eingenistet haben - von der klugen Heuschrecke über die verführerische Spinne bis hin zum neurotischen Regenwurm. Als diese von James' Problemen hören, sind sie sofort bereit, ihm zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf nach Amerika, um aufregende Abenteuer zu bestehen.

Der Tanz des Drachen

Der Tanz des Drachen
6,8/10
Leroy Greene ist ein absoluter Bruce Lee Fan, der sein Leben vollkommen der Kampfkunst und der Suche nach der höchsten Ebene, dem "Leuchten", gewidmet hat.Leider gibt es da noch den selbsternannten "King of Harlem", der Leroy unbedingt besiegen will, um seine Unbesiegbarkeit zu demonstrieren.Als sich Leroy in die Sängerin und Moderatorin Laura Charles verliebt, bekommt er auch noch Probleme mit dem verbitterten Produzenten Eddy Arkadian, der Laura erpressen will.Kurzum lässt Arkadian Laura und Leroy's kleinen Bruder Richy entführen und schließt sich mit King zusammen, um Leroy endgültig den Garaus zu machen.Der letzte große Kampf beginnt...

The Protector

The Protector
5,7/10
Billy Wong, ein New Yorker Polizist, dessen Partner während eines Raubüberfalls erschossen wird, und sein neuer Kollege Danny Garoni sind bei einer Modenschau im Einsatz, als die Tochter eines reichen Mannes, Laura Shapiro, entführt wird. Es wird vermutet, dass Lauras Vater mit Mr. Ko, einem Hongkonger Geschäftsmann, in Verbindung steht. Also werden die New Yorker Cops für weitere Ermittlungen nach China geschickt.

The Ice Harvest

The Ice Harvest
6,2/10
Charlie Arglist, gutmütiger Mafiaanwalt aus dem vergleichsweise provinziellen Wichita zu Kansas, hat genug von der eiskalten Ehefrau, den unfreundlichen Kindern und der undankbaren Arbeit. Lieber greift er am Heiligen Abend in die Kasse vom Boss, um mit Kumpel Vic, zwei Millionen Dollar in bar sowie vielleicht noch der heißen Stripclub-Besitzerin Renata in den Sonnenuntergang zu reiten. Vor dieses ehrenwerte Ziel jedoch setzt das Schicksal grimmige Killer, falsche Freunde und die Tücke des Objekts.

Cabin Boy

Cabin Boy
5,3/10

Ähnliche Schauspieler