Die besten abenteuerfilme von Paul Newman

Paul Newman

Paul Newman

26/01/1925- 26/09/2008
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Newman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Newman-Filmen.

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution
6,7/10
Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Sie möchten Giganten sein

Sie möchten Giganten sein
6,9/10
Obwohl die Gewerkschaft einen Streik ausgerufen hat, fällen die Stampers angeführt vom unnachgiebigen Familienoberhaupt Henry weiter Holz. Henry, sein Sohn Hank und sein Neffe Joe Ben lassen sich auch nicht einschüchtern, als die Gewerkschaftsanhänger zu immer drastischeren Methoden greifen, um sie am Arbeiten zu hindern. Für zusätzliche Aufregung sorgt die überraschende Rückkehr von Hanks Halbbruder Leeland, durch den einiger Familiendreck ans Tageslicht kommt.

Zwei Haudegen auf Achse

Zwei Haudegen auf Achse
5,4/10
Geldnot treibt den glücklosen Cowboy Jim Kane dazu, für den zwielichtigen Geschäftsmann Garrett zu arbeiten. Er soll 200 Stiere für eine Rodeo-Show in Mexiko auftreiben und in die Vereinigten Staaten bringen. Obwohl das Geschäft dubios erscheint, lässt er sich darauf ein und bittet seinen alten Kumpel Leonard dabei zu helfen. Der Auftrag gestaltet sich schwieriger als angenommen, denn schon beim Kauf der Rinder werden die beiden Haudegen übers Ohr gehauen und auch der Heimweg ist gespickt mit haarsträubenden Abenteuern...

Ähnliche Schauspieler