Die besten abenteuerfilme von Scott Glenn

Scott Glenn

Scott Glenn

26/01/1939 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Glenn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Glenn.
Verfügbar auf:

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Vertical Limit

Vertical Limit
5,9/10
Bei einer Bergbesteigung muss Peter Garrett seinen Vater vom Seil losschneiden, weil das Seil nur ihn und seine Schwester Annie halten kann. Darauf gehen sich beide aus dem Weg und leben ihr eigenes Leben. Jahre später treffen sie wieder aufeinander, als Annie zusammen mit dem egoistischen Milliardär Elliott Vaughn den K2, den zweithöchsten und gefährlichsten Berg der Welt, besteigen will. Auf Grund eines Unwetters werden Annie, der Bergsteigerführer und Vaughn in einer Gletscherspalte verschüttet. Gemeinsam mit einem Team aus Bergsteigern und dem exzentrischen Kletterer Montgomery Wick versucht Peter seine Schwester zu retten. Die Zeit drängt, denn sie haben nur wenige Stunden zum Überleben. Mit Nitroglyzerin kämpfen sie sich den Berg hinauf. Doch das Nitro beginnt sich in der Sonne zu erhitzen, und Montgomery Wick kommt nicht grundlos mit. Peter muss erkennen, dass nicht nur die Zeit und das Wetter gegen ihn kämpfen.

Pecos Bill

Pecos Bill
5,9/10
Der fiese Eisenbahnbaron Stiles will sich die Farm von Jonas Hackett unter den Nagel reißen. Der Sohn von Hackett Daniel trifft drei mythische US-Helden: Pecos Bill, Paul Bunyan und John Henry. Erst sind die drei genervt, dass Daniel sie für Lagerfeuer-Lügenfiguren hält, doch dann helfen sie ihn...

Firestorm – Brennendes Inferno

Firestorm – Brennendes Inferno
4,8/10
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.

Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze
5,6/10
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei Amerikaner brechen tot zusammen. CIA-Hitman Clayton Price (Scott Glenn) hat wieder in gewohnter Präzision zugeschlagen. Doch dieses Mal ist er zu weit gegangen, denn nur ein Opfer stand auf seiner Auftragsliste. Mit dem zweiten Mann hatte Price eine persönliche Rechnung offen. So etwas darf sich ein Auftragskiller in Staatsdiensten nicht erlauben. CIA-Agent Walter McGrane (Harvey Keitel) wird losgeschickt, um das Problem Clayton Price zu lösen. Eine gnadenlose Jagd durch mexikanisches Niemandsland beginnt.

She Came To The Valley

She Came To The Valley
4,3/10

Ähnliche Schauspieler