Die besten actionfilme von Beau Bridges

Beau Bridges

Beau Bridges

09/12/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Max Payne

Max Payne
5,3/10
Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…

Sidekicks

Sidekicks
5,2/10
Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt davon wie Chuck Norris zu sein. In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt – in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt…

Hit and Run

Hit and Run
6,1/10
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...

Zwei Minuten Warnung

Zwei Minuten Warnung
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/11/1976
  • Charakter: Mike Ramsay
Im Stadion von L.A. will ein psychopathischer Killer während eines Footballspiels den US-Präsidenten ermorden. Hinter dem Mordanschlag steckt eine Gruppe Kunsträuber, die mit der Aktion eine Massenpanik auslösen wollen. Da das Museum, das sie ausrauben wollen, in der Nähe des Stadions liegt, hoffen sie, während des Chaos ungestört agieren zu können. Die Polizei erhält einen Hinweis, und der Präsident kann rechtzeitig gewarnt werden – dennoch kommt es zur Katastrophe …

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Mit dem Wind nach Westen

Mit dem Wind nach Westen
6,5/10
Zwei Männer aus einer kleinen Stadt in Thüringen können und wollen das kommunistische Herrschaftssystem der DDR nicht länger ertragen. Sie planen, gemeinsam mit ihren Familien in einem Heißluftballon über die Grenze in die BRD zu fliegen und auf der anderen Seite ein neues Leben zu beginnen. Doch bereits der Bau des Ballons stellt die beiden Familien vor große Herausforderungen

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure
6,5/10

Stock Car Race - Höllenjagd auf heißen Pisten

Stock Car Race - Höllenjagd auf heißen Pisten
6,4/10
Geschwindigkeit ist seine Droge – schon seit frühester Kindheit. Sobald Wendell Scott im Auto sitzt, juckt der rechte Fuß. Doch als Taxifahrer dürfen gewisse Regeln nicht mißachtet werden. Als er eines Tages Zeuge einer Verfolgungsjagd zwischen Polizei und Alkoholschmugglern wird, brennen bei Wendell die Sicherungen durch. Nicht nur, dass er sich spontan an der Jagd beteiligt...

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 07/06/2015
  • Charakter: Ron Butz

Das Geheimnis der eisernen Maske

Das Geheimnis der eisernen Maske
5,3/10
  • Filmgenre: ActionHistorie
  • Premiere: 06/04/1979
  • Charakter: Philippe / Louis XIV
Remake des Stoffes um den ausgetauschten Zwillingsbruder Ludwigs XIV. Hier weniger Kostümfilm, denn die vor allem aus Sexfilmen bekannten Darstellerinnen Ursula Andress und Sylvia Kristel zeigen vor allem blanke Brüste und der schöne Beau Bridges turnt smart durch die Betten.

The Killing Time

The Killing Time
5,3/10
Ein psychopathischer Mörder bringt einen Mann um, der auf dem Weg nach Kalifornien ist. Dort wollte dieser einen Job als Hilfssheriff antreten. Der Killer nimmt die Identität des Toten an und fährt selbst in die kleine Stadt. Doch er ahnt nicht, was ihn dort erwartet: Sheriff Sam Wayburn und seine Geliebte Laura planen Lauras Ehemann zu töten und den Mord dem Hilfssheriff in die Schuhe schieben.

Gabilan, mein bester Freund

Gabilan, mein bester Freund
6,3/10

Honky Tonk Freeway

Honky Tonk Freeway
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 21/08/1981
  • Charakter: Duane Hansen

Doppeltes Spiel

Doppeltes Spiel
5,7/10
Ende der 80er-Jahre verschwinden in Berlin fünf CIA-Agenten spurlos. Agent Jack Grant ist in Deutschland aufgewachsen. Die CIA schickt ihn nach Ostberlin. Dort soll er die Sache klären. Aber ein Volkspolizist gefährdet seinen Auftrag.

Sieben Stunden Angst

Sieben Stunden Angst
4,7/10
Die Frau des Geschäftsmannes David Reardon ist ermordet worden. Richter John Eden kann die drei mutmaßlichen Mörder nicht verurteilen: das entscheidende Indiz, eine Handtasche, fehlt. Da lässt Reardon die Frau des Richters entführen und gibt ihm sieben Stunden Zeit, die Tasche herbeizuschaffen.

Ähnliche Schauspieler