Die besten actionfilme von Cole Hauser

Cole Hauser

Cole Hauser

22/03/1975 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cole Hauser Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cole Hauser noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
6,5/10
Mike Banning arbeitet als Geheimdienst-Agent für die USA. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher und der First Lady Margaret in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Vernichtung zu retten.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
5,2/10
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…

Tränen der Sonne

Tränen der Sonne
6,6/10
Ein Routineauftrag wird für A. K. Waters, Lieutenant einer acht Mann starken Navy-Spezialeinheit, zur Gewissensprobe: aus einem Krisengebiet in Afrika soll die Amerikanerin Dr. Kendricks gerettet werden, die mitten im Dschungel ein Missionskrankenhaus leitet, während das Land um sie herum vom Bürgerkrieg zerrüttet wird. Alles verläuft nach Plan, bis sich Kendricks weigert, die Menschen zurückzulassen, die in der Mission auf Schutz und Hilfe gehofft hatten, und Waters und seine Männer Zeuge werden, wie brutal die Rebellen gegen die Bevölkerung vorgehen. Entgegen den strikten Anweisungen seines Captains Bill Rhodes entscheidet Waters schließlich, sein eigenes Leben und das der Truppe zu riskieren, um die Dorfbewohner auf einem gefährlichen Marsch durch den Dschungel zur nahen Grenze zu leiten.

The Cave

The Cave
5,1/10
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde. Dr. Nicolai, ein Team von Profihöhlentauchern und Spezialisten machen sich auf den Weg, das möglicherweise unentdeckte Ökosystem zu erforschen. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge. Das Expeditionsteam ist anscheinend nicht allein in den Höhlen. Als erste “Unfälle” geschehen, steigt die Verunsicherung. Dazu benimmt sich Anführer Jack äußerst seltsam…

Acts of Violence

Acts of Violence
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Deklan
Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

Running with the Devil

Running with the Devil
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/08/2019
  • Charakter: The Executioner
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. „The Boss“, Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und beauftragt seine verlässlichen Spürhunde, „The Cook“ und „The Man“ der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden tauchen tief in den Untergrund des internationalen Drogenhandels ein, nicht ahnend, dass ihnen eine energische DEA-Ermittlerin auf den Fersen ist, die zu allem bereit ist

Pitch Black - Planet der Finsternis

Pitch Black - Planet der Finsternis
7/10
Eine Gruppe von Weltallreisenden landet nach einer Raumschiffpanne auf einem Planeten abseits aller bekannten Routen. Unter den Gestrandeten befindet sich auch der verurteilte Serienmörder Riddick, der nun die Gelegenheit nutzt, den Ketten Ade zu sagen und seine Bewacher bzw. sämtliche Mitreisende zu einer Partie Schnitzeljagd einzuladen. Doch damit nicht genug der Probleme: In den Überresten einer menschlichen Expeditionsstation findet man Hinweise auf eine aggressive Alienpopulation, die immer dann in Aktion tritt, wenn Dunkelheit auf den Planeten fällt...

Hi-Lo Country - Im Land der letzten Cowboys

Hi-Lo Country - Im Land der letzten Cowboys
6,1/10
Nachdem zwei gute Freunde aus dem Zweiten Weltkrieg zurück in ihre Heimat kommen, hat sich dort einiges geändert: aus der traditionellen Viehzucht im Stile der Cowboys wurde durch industrielle Massentierhaltung abgelöst, und damit müssen die beiden erst einmal klarkommen. Noch mehr zu schaffen macht den beiden aber, daß sie sich beide in die selbe Frau verliebt haben.

The Hit List

The Hit List
5,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 02/04/2011
  • Charakter: Allan Campbell
Der Tag von Allan Campbell könnte schlimmer nicht sein. Erst wird ihm eine sicher scheinende Beförderung verweigert, dann erwischt er seine Frau Sydney in flagranti mit einem Kumpel. Das ist zuviel, und Allan weiss, dass er sich nun in der nächsten Kneipe vollaufen lassen wird. Gesagt, getan. Kurz darauf sitzt er in der Bar, bestellt Whisky gläserweise und macht Bekanntschaft mit Jonas. Was ist denn schon dabei...Je länger der Abend dauert, desto betrunkener wird Allan. Als ihm sein neuer Kumpel auch noch mitteilt, dass er selber Profikiller sei, lässt sich Allan auf ein Spiel ein. Er schreibt fünf Namen auf eine Serviette, und Jonas soll diese umbringen. Der erzählt ja sowieso Käse, und das Ganze gerät bald in Vergessenheit. Bis am nächsten Tag die erste Person auf der Liste ermordet wird. Zufall, oder hatte der geheimnisvolle Jonas wirklich recht mit seiner behauptung, er sei ein Killer?

Paparazzi

Paparazzi
5,7/10
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen Landmann und seiner Familie nach, bei jeder Gelegenheit und mit allen Mitteln. Rex Harper ist der Schlimmste von ihnen. Als Laramie ihm im Zorn die Nase bricht, geht die Auseinandersetzung in eine zweite und sogar dritte, sehr persönlich geführte Runde.

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle
5,4/10
Corporal Chris Merrimettes Kriegswunden sind nicht nur äußerlicher Natur, sondern auch innerlich. Er übernimmt das Kommando über eine Militäreinheit, deren nächste Mission vorsieht, an der äußersten Grenze des von der Taliban kontrollierten Territoriums einen entfernten Außenposten zu beliefern. Während sie die feindliche Provinz Helmand durchfahren, ersucht ein Elitesoldat ihre Begleitung und beauftragt den Trupp zu einer Operation von internationaler Bedeutung: Eine afghanische Widerstandskämpferin gegen muss unversehrt aus der Gefahrenzone gebracht werden. Merriman und sein Team können dabei nicht auf weitere militärische Unterstützung zählen. Somit müssen einzig und allein der Mut und die endliche Feuerkraft der Soldaten über den Erfolg der Mission entscheiden. Ob das reicht?

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious
5,9/10
Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.

Death Zone - Tödlicher Verrat

Death Zone - Tödlicher Verrat
3,5/10
Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem aus einem Flugzeug in 1500 Metern Höhe. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen, begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Michael meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine als Geisel…

Silent Assassins - Lautlose Killer

Silent Assassins - Lautlose Killer
4,3/10
Eigentlich könnte es für die attraktive russische Ballerina Maya Letiniskaya (Sofya Skya) derzeit gar nicht besser laufen - sie ist mit einem erfolgreichen amerikanischen Geschäftsmann verheiratet, hat eine bezaubernde Tochter und gerade eine große Rolle am Bolschoi Theater ergattert. Doch dann wird ihr Ehemann von der Mafia getötet. Die Kriminellen haben es auf wertvolle Dokumente im Wert von Milionen abgesehen und als sie diese nicht finden können, richten sie ihr Augenmerk auf Maya. Von korrupten Polizisten verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht von der Entführung ihrer Tochter vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.

Ähnliche Schauspieler