Die besten actionfilme von Dee Bradley Baker

Dee Bradley Baker

Dee Bradley Baker

31/08/1962 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dee Bradley Baker , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dee Bradley Baker.
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
7,4/10
Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…

The Suicide Squad

The Suicide Squad
7,2/10
Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt auf die abgelegene und von feindlichen Truppen besetzte Insel Corto Maltese. Bewaffnet mit High-Tech-Waffen ziehen die rehabilitierten Verbrecher auf einer selbstmörderischen Suchmission durch den gefährlichen Dschungel. Einzig Colonel Rick Flag ist dazu abgestellt, dafür zu sorgen, dass die schurkische Trupppe nicht komplett außer Kontrolle gerät.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
7,4/10
Shang-Chi wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang
4/10
Der Avatar Aang ist der Einzige seiner Generation, der es vermag, die vier Elemente zu beherrschen und damit für Frieden unter den entsprechenden vier Nationen zu sorgen. Die Legende von Aang nimmt ihren Anfang, als Aang eines Tages spurlos verschwindet und die kriegerische Nation des Feuers die anderen Nationen zu unterdrücken beginnt.Hundert Jahre später finden die junge Wasserbändigerin Katara und ihr Bruder Sokka ein mysteriöses Kind, eingefroren im ewigen Eis. Es ist eben jener jahrzentelang verschollene Avatar in Gestalt des zwölfjährigen Jungen Aang. Alle Hoffnung liegt nun auf ihm, dem letzten Luftbändiger, der nun endlich seiner Bestimmung entgegengehen kann. Kann Aang die drohende Weltherrschaft des Feuerlords Ozai aufhalten?

Astro Boy

Astro Boy
6,2/10
Nach dem Tod seines Sohnes entwickelt der Wissenschaftler Dr. Tenma einen Roboter mit Superkräften, der seinem Jungen sehr ähnlich sieht. Er wird damit aber auf Dauer nicht fertig und verstößt ihn. Damit beginnt für Astro Boy das größte Abenteuer seines Lebens.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss
5,1/10
Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 02/02/2014
  • Charakter: Parademons (voz)
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
6,1/10
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.

Justice League: Doom

Justice League: Doom
7,4/10

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars
5,9/10
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United
5,5/10

The Witcher: Nightmare of the Wolf

The Witcher: Nightmare of the Wolf
7,2/10
Vesemir entflieht der Armut und jagt als Hexer für Geld und Ruhm fortan Monster. Doch bei einer neuen Bedrohung muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis
6,2/10
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven und der Piratenschatz
4,4/10
Beethoven und sein Trainer Eddie stranden in einem verträumten Küstenort. Als Beethoven und ein kleiner Junge eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher?

Ultimate Avengers - The Movie

Ultimate Avengers - The Movie
6,6/10
Nachdem er im Alleingang das Atomraketenprogramm der Nazis im Keim erstickte und dabei Außerirdische als deren Kollaborateure enttarnte, fällt Superheld Captain America in eine sechzigjährige Froststarre. Aus der befreien ihn nun nicht ohne Hintergedanken Forscher in Diensten des Generals Fury, seines Zeichens Chef des supergeheimen S.H.I.E.L.D.-Projekts. Denn wieder droht der Welt eine unermessliche Gefahr. Reptilienartige Aliens greifen nach der Eroberung des Planeten Erde. Und Nick Fury sieht die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, indem er die größten Superhelden der Welt zusammenbringt und sie gegen die Aliens antreten lässt. Da darf Captain America, der als Teamleader auserkoren wurde, natürlich nicht fehlen. Aber so leicht, wie es auf den ersten Blick aussieht, ist das Zusammenspiel der Avengers nicht, pflegen doch einige gehörige Macken und ihre übergroßen Egos. Das führt zunächst zu leichten Verstimmungen innerhalb der Gruppe...

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Ähnliche Schauspieler