Die besten actionfilme von Eddie Peng

Eddie Peng

Eddie Peng

24/03/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eddie Peng , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eddie Peng.
Verfügbar auf:
Jahr:

The Great Wall

The Great Wall
5,9/10
Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin und Pero Tovar, zwei Söldner, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber: Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee unter Führung General Shaos gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen. Das sind fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, so hoch und so stabil gebaut wurde …

Tai Chi Zero

Tai Chi Zero
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/09/2012
  • Charakter: Fang Zi Jing
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlichen Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleibt der Zugang zu dem alten Wissen über die Kampftechniken streng verwehrt. Diese Erfahrung muss auch der lernwillige Söldner Yang machen, den die Dorfbewohner so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Als sich der Fremde allerdings kurze Zeit später als einzige Hoffnung im Kampf gegen die dunklen Machenschaften Industrieller erweist, ändert sich das schlagartig. Denn das Dorf soll durch monströse Maschinen dem Erdboden gleichgemacht werden …

Rise of the Legend

Rise of the Legend
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/11/2014
  • Charakter: Wong Fei-Hung
Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär ist nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne Bezahlung und war bemüht den Schwachen in Not beizustehen. "Rise oft he Legend" erzählt von den Beginnen des Mannes, der zur Legende wurde.

Operation Mekong

Operation Mekong
6,5/10
Zur Aufklärung von Todesfällen auf dem Mekong wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet geschickt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert. Seine tief im Dschungel gelegene Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das werden Gang Gao und sein Team ändern...

悟空传

悟空传
5,8/10

Call of Heroes

Call of Heroes
6,4/10
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...

Tai Chi Hero

Tai Chi Hero
6,1/10
Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.

Cold War II

Cold War II
6,5/10

我的特工爷爷

我的特工爷爷
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: Patrol captain

激戰

激戰
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/08/2013
  • Charakter: Lin Si Qi

Cold War

Cold War
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/11/2012
  • Charakter: Joe Lee Ka-cheun
Die Polizei in Hongkong gilt als stabil und unantastbar, was die Stadt zur sichersten in ganz Asien macht. Doch als ein Fremder einen Mannschaftswagen mitsamt fünf bestens ausgebildeten Polizisten entführt, ändert sich das schlagartig. Der Entführer stellt seine Forderungen bei der Polizeizentrale, er scheint bestens informiert über deren Arbeitsabläufe und ist den Ermittlern so stets einen Schritt voraus. Die Comissioner Sean Lau und Waise Lee nehmen sich des Falls an und taufen die Operation „Cold War“. Doch unter Lau und Lee entbrennt immer wieder Streit über die weitere Vorgehensweise: Sollen sie offensiv mit Polizeigewalt gegen den Entführer vorgehen oder lieber mit ihm verhandeln und heimlich nach ihm suchen? Während sie die Befreiung präzise planen, stellt sich heraus, dass die Polizisten Spielfiguren eines noch viel gefährlicheren Spiels sind.

破風

破風
6,2/10

大丈夫

大丈夫
6,8/10

邪不压正

邪不压正
6,3/10

Ähnliche Schauspieler