Die besten actionfilme von Grey DeLisle

Grey DeLisle

Grey DeLisle

24/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Grey DeLisle Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Grey DeLisle noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
7,4/10
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren. Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen.

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms
6,5/10
Die Earthrealm-Helden müssen in die Außenwelt reisen und um das Überleben ihrer Heimat kämpfen, die von den Mächten des bösen Kriegsherrn Shao Kahn angegriffen wird, um alle Turniere zu beenden: den letzten Mortal Kombat.

Die Mitchells gegen die Maschinen

Die Mitchells gegen die Maschinen
7,6/10
Durch eine Roboterapokalypse findet der Roadtrip dieser schrägen und dysfunktionalen Familie ein unerwartetes Ende. Familie Mitchells wird, zur unwahrscheinlichsten und letzten Hoffnung der Menschheit.

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/07/2019
  • Charakter: Mrs. Claus (Voice)
Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection
7,1/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 16/10/2009
  • Charakter: Tomoe (voz) / Ogin (voz)
In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen, denn plötzlich taucht die Schönheit Sio mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache - nur, dass er diesmal selbst im Visier steht!

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,4/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash
6,3/10
Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls... und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Justice League nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Batman: Year One

Batman: Year One
7,3/10
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

Justice League: Doom

Justice League: Doom
7,4/10

The Powerpuff Girls Movie

The Powerpuff Girls Movie
6,5/10

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London
6/10
London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde – Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Ähnliche Schauspieler