Die besten actionfilme von Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

15/07/1944- 10/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jan-Michael Vincent Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jan-Michael Vincent-Filmen.
Verfügbar auf:

Kalter Hauch

Kalter Hauch
6,8/10
Auftragskiller Arthur Bishop, genannt der Mechaniker, erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren, lässt die Morde wie Unfälle aussehen, auch den an seinem alten Freund McKenna. Bishop ist so abgebrüht, dass er dessen Sohn Steve ausbildet, der schnell lernt. Bishop unterlaufen Unachtsamkeiten. Der Boss gibt Bishop die Chance zur Wiedergutmachung: Er soll als letzten Spezialauftrag in Italien einen Mafioso töten. Als der Job erledigt ist, tötet McKenna Bishop. Er freut sich zu früh: Bishop hat eine Sprengladung in seinem Ferrari installiert.

Um Kopf und Kragen

Um Kopf und Kragen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 28/07/1978
  • Charakter: Delmore "Ski" Shidski
Sonny Hooper ist die Nummer Eins unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski. Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

Straße der Verdammnis

Straße der Verdammnis
5,2/10
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die den Dritten Weltkrieg überlebt hat und nun andere Überlebende finden will. Unter anderem müssen sie auf dem Weg zu ihrem Ziel eine Wüste durchqueren, wo sie sich gegen eine mutierte Tier- und Pflanzenwelt zur Wehr setzen müssen.

700 Meilen westwärts

700 Meilen westwärts
6,6/10
1906 lässt der Verleger der "Denver Post" ein über 700 Meilen führendes Pferderennen austragen, das über Wüstenland, reißende Flüsse, verschneite Berge und dichte Wälder führt. Die Raureiter Clayton und Matthews, die Ex-Prostituierte Miss Jones, Greenhorn Carbo und der Engländer Norfolk zählen zu den Favoriten. Norfolk muss nach Sturz sein Pferd erschießen, Carbo erweist sich als Tierquäler, Miss Jones reitet nur, um ihren Geliebten zu befreien. Nur die besonnenen Clayton und Matthews erreichen Seite an Seite das Ziel.

Tarzan in Manhattan

Tarzan in Manhattan
4,3/10
Nachdem Großwildjäger seine Affenmutter getötet und Cheetah, seine Schimpansenfreundin gefangen haben, verfolgt Tarzan die Männer bis nach Manhattan,wo er mit dem Großstadtleben einige Probleme hat. Er lernt die Taxifahrerin Jane und deren Vater, einen exzentrischen Ex-Polizisten kennen, die ihm beiseiner Suche helfen. Die Spur führt schließlich zu dem Millionär und Waffenhändler Brighton, der Tiere in Käfigen hält und für Versuchszwecke mißbraucht. Es gelingt Tarzan und seinen Helfern, Brighton zu stellen und nach einer wilden Verfolgungsjagd der Polizei zu übergeben.

Airwolf

Airwolf
6,6/10
  • Filmgenre: ActionTV-Film
  • Premiere: 26/06/1984
  • Charakter: Stringfellow Hawke
Das Waffensystem "Airwolf", ein mit neusten Technologien ausgerüsteter und nahezu unzerstörbarer Kampfhubschrauber, wird von einem seiner Erbauer entführt und nach Lybien gebracht. Der zurückgezogen lebende Stringfellow Hawke (Jan-Michael Vincent) ist die letzte Hoffnung der "Firma", denn nur er weiß Airwolf zu steuern. Unter der Bedingung, dass der Boss der "Firma" nach seinem vermissten Bruder suchen lässt, willigt Hawke schließlich in die riskante Operation ein...

Alienator

Alienator
3,2/10
Kurz vor seiner Exekution auf einem riesigen intergalaktischen Raumschiff, schafft es der zum Tode verurteilte Rebellenanführer Kol in letzter Sekunde mit einem Shuttle zu fliehen. Seine Flucht bringt ihn zur Erde, auf der er in den tiefen Wäldern der USA abstürzt und ein paar ahnungslosen College-Studenten in die Arme läuft. Der Kommandant der Raumstation entsendet daraufhin seine tödlichste Waffe: Den Alienator! Der erbarmungslose weibliche Killer-Android folgt Kols Spur auf der Erde um ihn dort unter allen Umständen zur Strecke zu bringen.

Straße der Gewalt

Straße der Gewalt
6,1/10
Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt als LKW-Fahrer. Als er feststellt, dass er Schmuggelware transportieren soll, will er aussteigen. Doch die "Trucker-Mafia" setzt ihn unter Druck und tötet seinen Freund. Carrol sinnt auf Vergeltung.....

Vigilante Force - Das Gesetz sind wir

Vigilante Force - Das Gesetz sind wir
5,2/10
Eine kleine kalifornische Gemeinde gerät völlig aus den Fugen, als ein Ölfeld in Betrieb genommen wird. Der Ölboom bringt zwar eine Menge Geld, aber auch Mord und Totschlag mit sich. Die Bürger heuern eine private Schutztruppe unter der Führung von Aaron Arnold an, die innerhalb kürzester Zeit gnadenlos die Stadt "säubert". Doch nun werden die neuen "Herren" selbst zum Problem. Nur einer wagt es, sich gegen den Terror aufzulehnen: Aarons Bruder Ben.

Hit List

Hit List
5,6/10

Codename: Silencer

Codename: Silencer
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/04/1995
  • Charakter: Detective Reinhart
Der chinesische Profikiller Makato ist aus dem Gefängnis geflohen. Mit seiner eiskalten Partnerin Sybil rächt er sich an den Polizisten, die an seiner Verhaftung beteiligt waren. Es beginnt eine mörderische Jagd durch New Orleans. Zwei Detectives versuchen die Verbrecher zu stoppen, bevor die ihnen selbst an die Gurgel gehen.

Terror Night - Hochhaus in Angst

Terror Night - Hochhaus in Angst
6,2/10
Versicherungvertreter Barry (Gary Frank) soll dafür sorgen, dass in einem Hochhaus im Slum-Viertel seiner Stadt ein Vetrag unterzeichnet wird. Mit seinem Gang in den Skyscraper begibt er sich in das Territorium schwarzer Krimineller, die das Gebäude beherrschen. Jeder, der es betritt, ist dem Tode geweiht.

Hangfire

Hangfire
4/10
Ein Chemieunfall in New Mexico ist nur der Auftakt zu einer Kette von Terror und Gewalt. Ein Dutzend Schwerverbrecher entflieht aus dem Hochsicherheitstrakt des naheliegenden Gefängnisses. Unter ihrem brutalen Anführer Kuttner nehmen sie eine ganze Stadt als Geisel. Sie wissen, sie haben nichts zu verlieren, nur ihr Leben - und sie kennen keine Gnade. Die stählernen Gefängnistore konnten sie nicht aufhalten, die anrückende Armee kann sie nicht zur Aufgabe zwingen. Vietnam Veteran Ike unternimmt einen letzten selbstmörderischen Versuch den Wahnsinn zu stoppen, und seine Frau Maria aus der Gewalt der Geiselgangster zu befreien.

Midnight Witness

Midnight Witness
4,2/10

Brandzeichen der Hölle

Brandzeichen der Hölle
4,6/10
Gebannt beobachtet die Reporterin Sharon die unterirdischen Ausgrabungsarbeiten. Plötzlich zuckt sie wie von einem grellen Blitz getroffen zusammen und ist für wenige Sekunden besinnungslos. Dann greift sie in Trance nach dem glühenden Stein im Inneren der Grabkammer. Eine unheimliche Macht ergreift Besitz von ihr. Kurze Zeit später herrscht Panik auf dem US-Marine-Stützpunkt. McKee, ein junger Marine-Soldat, wird des bestialischen Mordes an mehreren Mitgliedern des gefürchteten Belfardo-Clans beschuldigt. Die Opfer tragen ein ominöses Brandzeichen auf der Stirn. Ex-Captain Buck und Major Haines wollen die Unschuld ihres Kameraden beweisen, doch McKee flüchtet aus dem Gefängnis. Nach weiteren Bluttaten am Mitgliedern des Clans eskaliert die Gewalt. Und immer ist Sharon in der Nähe. Gibt es eine Verbindung zwischen dieser Frau und dem Brandzeichen der Hölle? Buck und Haines ziehen in einen aussichtslosen Kampf.

Die Schläger von Brooklyn

Die Schläger von Brooklyn
6,1/10
Während der Matrose Tommy auf seinen nächsten Auftrag wartet, wohnt er vorübergehend in der Lower East Side New Yorks. In seinem Viertel treibt die Straßenbande ‘The Souls’ ihr Unwesen. Obwohl Tommy versucht, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, wird er schon bald zum Hauptbeschützer seiner eingeschüchterten Nachbarn...

Deadly Heroes

Deadly Heroes
3,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Cody Grant

Red Line

Red Line
4,5/10

Journey to Shiloh

Journey to Shiloh
5,6/10

Entführt und gepeinigt 2 - Ferien des Grauens

Entführt und gepeinigt 2 - Ferien des Grauens
3,5/10
Seit ihrer gemeinsamen Schulzeit sind sie Freundinnen. Jedes Jahr treffen sich Maria, Sharon und Ingrid an einem anderen Ort. Diesmal wollen sie gemeinsam einen Camping-Ausflug tief in die Wälder an einen entlegenen See unternehmen. Als die Nacht hereinbricht, wird den drei Frauen ängstlich zumute. Sie fühlen sich beobachtet,hören unheimliche Geräusche. Plötzlich ist Sharon verschwunden. Als Ingrid sich auf die Suche macht,wird auch sie von dem mysteriösen Fremden überwältigt und gefesselt. Man hat ihn schon vor langer Zeit für Tot erklärt, doch Vern hat überlebt, wie ein Wilderer in den Wäldern. Er tötet jeden, der ihm in die Quere kommt. Er hat die drei hilflosen Frauenin seiner Gewaltund nur eine soll seine "Braut" werden...

Ähnliche Schauspieler