Die besten actionfilme von Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

02/09/1934 (89 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kenneth Tsang , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kenneth Tsang.
Verfügbar auf:
Jahr:

Rush Hour 2

Rush Hour 2
6,7/10
Lee und Carter sind zurück! Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hong Kong unsicher, um einer Band von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein entspannender Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrößten Schwierigkeiten. Zwei amerikanische Zöllner, die den Verbrechern auf der Spur waren, um den Gaunern mit großer Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen. Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson - und du Toto"...

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
6,1/10
Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen. Das Geschehen spitzt sich zu, bis es schließlich, wieder am Ausgangsort Korea angelangt, zu einem explosiven Showdown – und einem unvergesslichen Schlussakt – kommt.

Police Story 3

Police Story 3
6,9/10
Von der Routine in Hong-kong angeödet, steigt Top-Polizist Chan bei Interpol ein. Es gilt, die Bande des mächtigen Drogenbarons Chaibat auszuheben. Chan fliegt nach China, wo ihn Yang, die attraktive Chefin des chinesischen Geheimdienstes, unter ihre Fittiche nimmt. Sie stattet Chan mit neuer Identität aus und lässt ihn in ein Arbeitslager einbuchten…

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
6,1/10
Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...

A Better Tomorrow II

A Better Tomorrow II
7,2/10
Sung Tse Ho und sein Bruder Tse Kit sind Agenten der Polizei und arbeiten im Untergrund für eine Schiffswerft. Dort sollen sie Beweise für die illegalen Handlungen des Geschäftsführers Lung sammeln. Tatsächlich ist aber Lungs Assistent Ko Ying Pui für die gesetzeswiedrigen Geschäfte verantwortlich, der außerdem vor hat Lung zu töten, um dann die Firma zu übernehmen. Die zwei Brüder helfen Lung und bringen ihn nach New York. Dort kümmert sich der Ex-Killer Ken (Chow Yun-Fat) um ihn. Es dauert nicht lange und Ken, Ho und Kit beschließen zusammen nach Hongkong zu reisen um jeden Preis Ko das Handwerk zu legen.

The Killer

The Killer
7,8/10
Hong Kong-Actionthriller von Regisseur John Woo. Der Profikiller Ah Jong (Yun-Fat Chow) will eigentlich in den Ruhestand gehen. Doch bei einem Auftrag verletzt er aus Versehen die Sängerin Jennie (Sally Yeh), die fortan blind ist. Er nimmt noch einen letzten Job an, um eine OP für die Erblindete zu stiften. Doch der Auftraggeber will nicht zahlen. Auch die Polizei ist inzwischen auf seiner Spur.

A Better Tomorrow

A Better Tomorrow
7,4/10
Actionfilm aus Hong Kong von John Woo, der das neue Action-Subgenre Heroic Bloddshed schuf und dem Hong Konger Kino zum internationalen Durchbruch verhalf. Inhaltlich geht es um zwei unterschiedliche Brüder: der eine ist Polizist, der andere arbeitet als Fälscher und ist in einer Triade, gegen die sein Bruder ermittelt. Es kommt zu grossen Konflikten. Es folgten zwei Fortsetzungen 1987 und 1989.

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero
4,8/10
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.

Ultra Force

Ultra Force
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Captain Lau Chi-Shing
Terroristen kapern ein Flugzeug, um einen Killer zu befreien. Agentin Michelle, Anti-Terror-Spezialist Yamamoto und Flugsicherheitsoffizier Michael gehen jedoch dazwischen und besiegen die Gangster. Von nun an sind sie Helden. Doch die Verbrecher hatten Freunde, die diese Tat nicht auf sich beruhen lassen wollen…

Killer Target

Killer Target
6,7/10
Jim, Joe und die hübsche Sherry sind ausgebuffte Profi-Diebe. Raffiniert, lautlos und blitzschnell schnappen sie sich die wertvollsten Kunstwerke. Kein Museum in Europa ist sicher vor Ihnen. Doch Sherry hat eines Tages die Nase voll vom Risiko und möchte mit Joe eine Familie gründen. Da erhalten die drei von einem geheimnsivollen Monsieur Bond aus Nizza ein Angebot, dem sie nicht widerstehen können...

The Touch

The Touch
4,6/10
Die Zirkusartistin Yin und ihr jüngerer Bruder Tong ziehen im heutigen Quing Dao umher und unterhalten das Publikum mit ihren erstaunlichen Darbietungen. Eines Tages tritt plötzlich Eric erneut in das Leben von Yin. In seinem Besitz befindet sich ein Medaillon, das den Schlüssel zum Geheimnis der Legende von Sharira darstellt - dem größten aller Schätze! Und angeblich kann kein gewöhnlicher Sterblicher ihn finden. Doch nun scheint die Zeit gekommen, das Geheimnis der verschollenen Sharira zu lüften. Yin und Eric machen sich auf die gefährliche Suche - dicht gefolgt von Karl, einem machthungrigen Unternehmer, der den Schatz um jeden Preis an sich bringen will...

Chasing the Dragon

Chasing the Dragon
6,7/10
Die Handlung dieses Films dreht sich um die chinesische Revolution und den Aufstieg Mao Zedongs, betrachtet durch die Augen eines Journalisten, der zu dieser Zeit im Lande war, und sich dort in eine heimische Dolmetscherin verliebt hat.

Angel Terminators

Angel Terminators
6,2/10
Ida, eine engagierte Polizistin, macht Jagd auf den Drogenboss Ken Zheng, der Hong Kong nach mehreren Jahren im Ausland wieder zurückerobern will. Während ihrer Suche wird Ida gefangengenommen und nach Heroin süchtig gemacht. Mit Hilfe eines lokalen Spitzel gelingt ihr jedoch die Entwöhnung. Nach Wiedererlangung ihrer Sinne tut Ida sich mit einer anderen Polizistin namens Hon zusammen, um einen Überfall auf das stark bewachte Herrenhaus Zhengs zu inszenieren.

竊聽風雲 2

竊聽風雲 2
6,7/10

快手枪手快枪手

快手枪手快枪手
5,3/10

碧血藍天

碧血藍天
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1998
  • Charakter: Lone Moon / Tasta

竊聽風雲 3

竊聽風雲 3
6/10

Peking Action Blues

Peking Action Blues
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 06/09/1986
  • Charakter: General Cho
Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Yun Cao, Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet Yun Cao in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd durch die Kulissen beginnt.

石破天惊

石破天惊
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/05/1973
  • Charakter: Goes to the law

福星闖江湖

福星闖江湖
5,3/10

Ähnliche Schauspieler