Die besten actionfilme von Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

23/11/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maxwell Caulfield , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maxwell Caulfield.

Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix
6,6/10
Der Amerikaner Wallace Ritchie besucht seinen Bruder James, einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus realer, als er sich es hätte vorstellen können. Denn statt zu der Inszenierung gerät der ahnungslose Wallace mittenhinein in echtes und tatsächliches Spionage-Komplott wie aus Zeiten des Kalten Krieges. Fest davon überzeugt, nach wie vor Teil des Theaters zu sein, schlüpft Wallace in die Rolle des Auftragskillers und meistert jede Situation mit mehr Glück als Verstand. Leidlich amüsiert befolgt er die Anweisungen seiner Kontaktpersonen, während ihm echte Kugeln um die Ohren fliegen. Erst als die hübsche Lori sein nächstes Opfer werden soll, beschließt er, das Drehbuch zu ändern…

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte
Peter Parker, Alter Ego von Spider-Man, hat eine Anstellung bei Richard Fisk als Datensicherer gefunden. Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass Fisk niemand anderes ist als der Gangsterboss Kingpin. Tatsächlich sind die Daten, die er sichert, gestohlene Geheiminformationen der Regierung. So gerät er ins Visier des FBI. Seine Pflichtverteidigung übernimmt niemand anderes als Matt Murdock, Staranwalt und ebenfalls ein Superheld namens Daredevil. Peter landet in Untersuchungshaft, doch auf dem Weg zur Gefängniszelle befreit ihn der Kingpin.

Submerged

Submerged
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/10/2000
  • Charakter: Agent Jim Carpenter
Terroristen bringen ein randvoll mit Touristen besetztes Flugzeug mitten über dem Pazifik zum Absturz. Ihr Ziel: Taucher sollen einen Koffer sichern, in dem sich das Kontrollband für den wichtigsten Verteidigungssatelliten der USA befindet. Im letzten Moment kann Topagent Mack Taylor (Brent Huff) das untergehende Flugzeug orten. Mit einer Gruppe bestens ausgerüsteter Navy Seals eilt er zur Rettung. Doch der Dekoder ist längst verschwunden - un die Zukunft der Menschheit liegt in der Hand eines Mannes: Mack Taylor...

Midnight Witness

Midnight Witness
4,2/10

Fatal Sky - Sie bringen den Tod

Fatal Sky - Sie bringen den Tod
3,6/10
In Norwegen stürzt in einem abgelegenen Waldgebiet unter mysteriösen Umständen ein Flugzeug ab. Der Pilot, von dem jede Spur fehlt, übermittelt in seinem letzten Funkspruch: "Nicht identifizierbare Objekte am Himmel!" Kurze Zeit später breiten sich Gerüchte über fremdartige Krankheiten und das Erscheinen von UFOs aus. NATO-Generaloberst Clancy führt die Ermittlungen in der Flugzeugsache und wiederholt kategorisch, daß es keine Ursache für einen Alarm gäbe. Zwei Journalisten und eine Charter-Pilotin beginnen zu recherchieren und enthüllen eine finstere Vertuschungsaffäre der Regierung.

Prey of the Jaguar

Prey of the Jaguar
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Derek Leigh
Als seine Frau und sein Sohn auf brutalste Weise von einem Drogen-Baron ermordet werden, schwört der ehemalige Special-Ops-Agent Derek Leigh (Prey of the Jaguar) blutige Rache. Dafür unterzieht er sich einem harten Martial-Arts-Training und nimmt die Identität des Superhelden "Jaguar" an, in dessen Namen er das Unrecht und die Ungerechtigkeit bekämpft.

Ähnliche Schauspieler