Die besten actionfilme von Stanley Fung

Stanley Fung

Stanley Fung

01/06/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stanley Fung , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stanley Fung.
Verfügbar auf:
Jahr:

Powerman

Powerman
7/10
Die Brüder Thomas und David lieben beide die hübsche Taschendiebin Sylvia. Als Privatdetektiv Moby auftaucht, hat er eine freudige Nachricht im Gepäck. Sylvia erbt ein großes Vermögen. Doch dann wird die Schöne entführt. Das Trio startet eine Befreiungsaktion…

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Winners and Sinners

Winners and Sinners
6,6/10
Fünf vom Pech verfolgte Kleinkriminelle werden aus dem Gefängnis entlassen und möchten nun endlich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, weshalb sie eine Reinigungsfirma gründen. Allerdings geraten sie durch Zufall an einen Koffer mit Falschgeld und den dazugehörigen Druckplatten, wodurch sie zur Zielscheibe des Unterweltbosses von Hongkong werden. Ein gemeinsamer Freund der fünf, der Polizist CID 07 versucht noch, ihnen zu helfen, verursacht damit aber noch mehr Ärger.

Powerman 2

Powerman 2
6,2/10
Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Tokyo Powerman

Tokyo Powerman
6,3/10
Der Polizist Muscles aus Hongkong wird nach Tokio geschickt, um dort einen Kollegen zu finden, der sich mit gestohlenen Diamanten abgesetzt hat. Unterstützt wird er von einem Kollegen vor Ort, Ricky. Kurz bevor die beiden zuschlagen können, kommt es zu einer halbrecherischen Verfolgungsjagd mit einer Ninja-Bande, die den Ex-Polizisten jetzt beschützt. Im Zuge der Auseinandersetzung mit den Ninjas wird Ricky von diesen entführt, weshalb Muscles seine alte Jugendbande zusammentrommelt, um zusammen mit seinen Freunden Ricky zu befreien und den Anführer der Ninjas zur Strecke zu bringen.

Tai Chi Hero

Tai Chi Hero
6,1/10
Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.

Ultra Force 3

Ultra Force 3
6,5/10
Die beiden Schwerstverbrecher Nakamura Genji (Sai-Kit Yung) und Michiko (Michiko Nishiwaki) sind für die Mafiaorganisation „Die roten Brigaden“ in Japan unterwegs. Bei ihren Gewaltorgien wird unter anderem ein Polizist getötet. Der Partner des Cops, Futioka, versucht die beiden zu schnappen, als sich diese nach China absetzen. Doch dort bekommen sie es mit der jungen und tatkräftigen Polizistin Rachel Yeung (Cynthia Khan) zu tun. Schnell spitzt sich ein persönlicher Kampf zwischen Michiko und Rachel zu, der in einem finalen Duell der beiden Ladys endet

Tai Chi Zero

Tai Chi Zero
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/09/2012
  • Charakter: Third Granduncle Chen
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlichen Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleibt der Zugang zu dem alten Wissen über die Kampftechniken streng verwehrt. Diese Erfahrung muss auch der lernwillige Söldner Yang machen, den die Dorfbewohner so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Als sich der Fremde allerdings kurze Zeit später als einzige Hoffnung im Kampf gegen die dunklen Machenschaften Industrieller erweist, ändert sich das schlagartig. Denn das Dorf soll durch monströse Maschinen dem Erdboden gleichgemacht werden …

Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 20/05/2009
  • Charakter: Tony Cheung
Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.

Top Squad

Top Squad
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1988
  • Charakter: Kan Sir
Action-Superstar Cynthia Rothrock hat das Kommando über eine schlagkräftige weibliche Spezialeinheit der Polizei. Immer wieder beweisen Cynthia und ihre Girls in Waffenkämpfen, dass sie den Namen TOP SQUAD wirklich verdienen. Doch aus diesem "Plan-Spielen" wird plötzlich tödlicher Ernst. Sie müssen eine verbrecherische Geheimorganisation zerschlagen.

Accident

Accident
6,6/10
"Das Gehirn" Ho Kwok-fai ist ein Meister des kreativen Mordens: Mit einem Spezialistenteam hilft er dem Zufall auf die Sprünge, die Zielpersonen sterben scheinbar ohne äußere Einwirkung. Niemand vermutet eine Straftat, die Polizei ermittelt nicht. Als ein Mitglied seiner Bande ausgerechnet durch einen solchen "Zufall" umkommt, schrillen bei Ho die Alarmglocken.

殭屍家族

殭屍家族
5,7/10

急凍奇俠

急凍奇俠
6,6/10

五福星撞鬼

五福星撞鬼
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/02/1992
  • Charakter: Rhino / Rawhide
Die fünf Unglückritter der "Lucky Stars" Filmreihe helfen diesmal einem ruhelosen Geist Rache zu üben an einer bösen Drogenbande, die für seinen Tod verantwortlich ist. Als Gegenleistung soll der Geist ihnen helfen reich zu werden und vier hübsche Polizistinnen zu erobern...

Die Todeskammern der Shaolin

Die Todeskammern der Shaolin
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 30/03/1978
  • Charakter: Luo Chaojun
Um die friedliche Verbindung von fünf Kampfschulen zu garantieren, treffen sich alle zwei Jahre ihre Anhänger, zur gemeinsamen Wahl eines neues Oberhaupts. Hu, ein treuer und aufrichtiger Schüler der 5 Schulen wird in einem Kampf um das Leben einer Nonne von dem berüchtigten Tien schwer verwundet, und da die Nonne seine Wunden pflegte, bricht so ein Gesetz ihrer Schule. Hu kommt in den Ruf, diese Nonne verführt zu haben und wird zur Strafe von seinem Vater Yao, für ein Jahr in die „Todeskammer der Shaolin“ verbannt, um dort vor der „Schweigenden Wand“ seine Kampftechniken zu verbessern. Nach einem Jahr unerbittlichsten Trainings, beherrscht Hu die unschlagbare Kampftechnik der Yang-Weisen und kehrt zu seinem Meister Pu zurück. Doch Hu hatte etwas in den Todeskammern herausgefunden, und muss nun schwer abwägen, wer Freund und wer Feind ist...

神勇飛虎霸王花

神勇飛虎霸王花
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/01/1989
  • Charakter: Kan

最佳福星

最佳福星
5,4/10

有Friend冇驚

有Friend冇驚

福星闖江湖

福星闖江湖
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/12/1988
  • Charakter: Rhino / Rawhide

Ting Lu - Der grausame Tiger

Ting Lu - Der grausame Tiger
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/09/1973
  • Charakter: Mr Ko
Billy der Tiger gilt als der beste Karatekämpfer von Hongkong. Ein karategeschulter Journalist will sich für eine Reportage mit Billy einlassen. Aus dem Hinterhalt wird er getötet, Billy als vermeintlicher Mörder unter Anklage gestellt. Ihm gelingt jedoch die Flucht und er kann in Opiumkneipen und Heroinhöhlen den wahren Täter entlaven. Mit einem grandiosen Plan gelingt es ihm, die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen.

Ähnliche Schauspieler