Die besten animationsfilme von John Goodman

John Goodman

John Goodman

20/06/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Goodman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Goodman-Filmen.
Verfügbar auf:

Die Monster AG

Die Monster AG
8,1/10
In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die den Strom für Monstropolis liefern. Ungekrönter Star unter den einfallsreichen "Schreckeinjagern" ist Sully. Dem passiert eines Tages ein folgenschweres Missgeschick: Das kleine Mädchen Boo, dem er wie gewohnt einen kräftigen Schock versetzen will, verkrallt sich in sein Fell. Als er dann mit dem Kind in die Fabrik zurückkehrt, bricht das totale Chaos aus...

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama
7,4/10
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihren Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...

Küss den Frosch

Küss den Frosch
7,2/10
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt – ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 19/06/2013
  • Charakter: James 'Sulley' Sullivan (voz)
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott
6,1/10
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
5,8/10
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?

ParaNorman

ParaNorman
7/10
Norman ist krasser Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die puritanischen Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht.

Mikes neues Auto

Mikes neues Auto
7/10
Es sollte ein so schöner Tag werden. Endlich bekam Mike sein neues Auto mit sechs Reifen und dem neusten Schnickschnack. In dieser Karre finden sich mehr Knöpfe, Schalter und Hebel als an Millionen Autos zusammen, was natürlich total cool aussieht. Mike will seine neue Errungenschaft selbstverständlich sofort seinem besten Freund Sulley vorführen. Der ist nur wenig begeistert davon in diese Karre einzusteigen, tut es seinem Freund zuliebe aber dennoch. Kaum drin, wird die Fahrt in dieser gelben Schleuder jedoch vermutlich nie beginnen, denn Mike scheint ein paar erhebliche Problemchen mit seinem neuen Gefährt zu haben…

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2
5,3/10
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.

Vier Dinos in New York

Vier Dinos in New York
6/10
Captain Liebauge ist Erfinder mit Leib und Seele. Seine Zeitmaschine katapultiert ihn von New York in die ferne Zeit der Dinosaurier. Endlich kann er echte Urzeitriesen beobachten. Besonders mag er Rex, Woog, Dweeb und Elsa. Mit Hilfe eines Spezialfutters verwandelt er die Vier in winzige, friedliche Dinos und nimmt sie mit in die Gegenwart. Zurück in New York sollen die Vier den Kindern Cecilia und Louie eine Freude bereiten. Bei ihren aufregenden Abenteuern wird auch der hinterhältige Professor Krummauge auf die Dinos aufmerksam und will aus ihnen angsteinflößende Bestien für seine Show machen. Das können Captain Liebauge, Cecilia und Louie nicht zulassen...

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
4,3/10
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank
5,5/10
Als der böse Drek sich daran gibt, jeden Planeten in der Solana-Galaxie zu pulverisieren, ruft dies zwei absolut unwahrscheinliche Helden auf den Plan, die sich Drek todesmutig entgegenstürzen: Ratchet and Clank. Während Ratchet der letzte seiner Art ist, Vertreter der sogenannten Lombax, eine katzenartige Spezies, ist und als Vollwaise gelernt hat, sich durchzusetzen, ist Clank ein kleiner Roboter, der seine fehlende Größe mit seiner Cleverness mehr als wett macht. Zusammen mit ihren neuen Freunden, den Galactc Rangers, ersinnen sie einen Plan, Drek das Handwerk zu legen…

Die Monster Uni: Party Central

Die Monster Uni: Party Central
7/10
Mike und Sully kehren zur Monster Universität zurück, um ein spaßiges Wochenende mit ihren Bundesbrüdern von Oozma Kappa zu verbringen. Die Gang feiert ihre erste Party, aber niemand kommt. Glücklicherweise haben Mike und Sully einen Plan, damit 'Party Zentrale' die aufregendste Party wird, welche die Uni je gesehen hat.

Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase
5,8/10
Das Leben ist ja ganz schön gemein. Da bekommen Blitzen, eines der Schlitten-Rentiere des Weihnachtsmannes und seine Gattin Mitzi Nachwuchs, und dann hat das süße Ding doch so eine leuchtend rote Nase. Rudolph hat daran schwer zu knabbern. Die älteren Tiere lästern hinter seinem Rücken, die jungen verspotten ihn ganz offen. Einzig Zoey akzeptiert ihn so, wie er ist und will seine Freundin sein. Von ihr ermutigt trainiert Rudolph verbissen für die alljährlichen Rentier-Wettkämpfe. Dem Sieger winkt ein Platz im legendären Gespann des Weihnachtsmannes.

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten
7,2/10
In Bikini Bottom freut sich jeder auf Weihnachten bis auf Plankton, der immer Kohle geschenkt bekommt, weil er unartig war. Deshalb will er alle unartig werden lassen außer sich selbst, weil er dann im Vergleich zu den anderen artig ist. Dafür hat er das neue Element Fiesonium entdeckt, das jeden böse werden lässt. Das neuentdeckte Element verstreut er auf einen Früchtekuchen, der er mit Hilfe eines Wagens, der wie Früchtekuchen aussieht, verteilt.

Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel

Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel
5,5/10
Für den neugierigen Affen Coco geht es auf ein außergewöhnliches Abenteuer: er wurde mit einer wichtigen Weltraummission betraut, doch er lässt sich hinreißen und albert etwas herum. Nach dem Affentheater geht einiges schief an Bord des Raumschiffes und so muss er in Afrika notlanden. Zum Glück ist Coco unversehrt. Das weiß der Mann mit dem gelben Hut allerdings nicht. Er macht sich große Sorgen und begibt sich auf die Suche nach seinem tierischen Gefährten. Der Affe fasst währenddessen seinen Mut zusammen und erkundet den Dschungel. Dabei lernt er viele Bewohner kennen und findet neue Freunde. Und dann sind die beiden besten Freunde auch wieder vereint und erleben ein Dschungelabenteuer, dass sie nie wieder vergessen werden.

Cliffords großer Auftritt

Cliffords großer Auftritt
5,4/10

Frosty Returns

Frosty Returns
4,9/10

The Sweatbox

The Sweatbox
7,1/10

Ähnliche Schauspieler