Die besten dokumentarfilme von Tim Allen

Tim Allen

Tim Allen

13/06/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tim Allen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tim Allen.
Verfügbar auf:

Die Pixar Story

Die Pixar Story
7,7/10
Die Pixar Story nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen des bahnbrechenden Animationsstudios, das neue Wege ging und das Filmemachen veränderte. Mit bisher nicht gezeigten Flimmaterial, historischen Animationen aus den Archiven und Interviews mit Studiobossen, Produzenten, Trickfilmzeichern und Regisseuren.

Schimpansen

Schimpansen
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/04/2012
  • Charakter: Narrator (voz)
Nach den Welterfolgen „Unsere Erde“, „Unsere Ozeane“ und „Im Reich der Raubkatzen“ führt Disneynature uns jetzt mit seinem neuen Film in den tiefsten Dschungel Afrikas. „ Schimpansen“ ist eine beeindruckende Geschichte von individuellem Triumph, Familienbanden und einem Baby-Schimpansen namens Oskar, für den die Welt ein Spielplatz ist. Er und die anderen kleinen Schimpansen veranstalten dort ein fröhliches Durcheinander. Mit ihrer Neugier, Lebensfreude, ihrem Entdeckungsdrang und Nachahmungstrieb gehören sie wohl zu den interessantesten Persönlichkeiten des Tierreichs. Auf atemberaubenden, gestochen scharfen Aufnahmen verfolgen wir Oskar und seine Familie hautnah auf ihren Zügen durch die Wirren des Urwalds. Ein inspirierendes und lebensveränderndes Abenteuer voller Mut und Charme, das Ihnen sicher ans Herz gehen wird.

Never Surrender - Ein Dokumentarfilm über Galaxy Quest

Never Surrender - Ein Dokumentarfilm über Galaxy Quest
7,6/10
Mit dem beliebten Galaxy Quest, der sein 20-jähriges Jubiläum hat, enthüllt dieser Film, wie der Fans zu wahren Helden machte und eine Zukunft vorhersagte, in der Geeks die Welt beherrschen würden! Das Team erinnern sich daran, wie ein Feuer am Set, der Verlust eines Regisseurs und ein nicht überzeugtes Studio den Film nicht aufhalten konnten, der nie aufgeben und sich nie ergeben hat!

The Making of 'Toy Story'

The Making of 'Toy Story'
7,1/10

The Story Behind 'Toy Story'

The Story Behind 'Toy Story'
7,1/10

I Am Comic

I Am Comic
6,5/10

Toy Story at 20: To Infinity and Beyond

Toy Story at 20: To Infinity and Beyond
7,1/10

No Safe Spaces

No Safe Spaces
7,1/10

VOMO: Vote or Miss Out

VOMO: Vote or Miss Out

Fired!

Fired!
5,6/10
Der in einer Bank beschäftigte David Walsh erwartet, dass ihm der Titel Angestellter des Monats verliehen wird. Stattdessen wird er entlassen. Seine Verlobte Sarah Goodwin wirft ihm eine Affäre mit der Kollegin Wendy vor, da sie fremde Dessous in einem seiner Jackets gefunden hat. Sie macht Schluss mit Walsh. Sein Auto wird gestohlen. Nur sein etwas verrückter Freund Jack scheint ihm noch zu helfen wollen. David dreht schließlich durch und tauscht seine Rolex-Uhr gegen eine 45er und macht sich auf den Weg zu seinem Ex-Chef.Diesen stellt er am darauf folgenden Tag in dessen Büro zur Rede, bedroht ihn mit der Waffe, benutzt sie aber schließlich nicht. Nachdem er ihn mit einem Faustschlag niederstreckt, verlässt er sein Büro und wird im Bankraum von einem Überfall überrascht. Drei maskierte Attentäter bedrohen die Angestellten und zwingen sie, den Tresor zu öffnen.

The Atheist Delusion

The Atheist Delusion
2,4/10

Pixar 25 Magic Moments

Pixar 25 Magic Moments
7,7/10

Ein Pinguin kommt selten allein

Ein Pinguin kommt selten allein
6,7/10
Die Dokumentation begleitet einen Pinguin auf seiner Lebensreise vom ungeschickten Jugendlichen zum Erwachsenen. Vor drei Jahren verließ der Pinguin-Junggeselle sein Zuhause. Nun kehrt er zurück, an den Ort seiner Geburt und seiner Jugend, in die Pinguin-Stadt. Sie ist der dichtbesiedeltste Fleck auf der südlichen Halbkugel. Der Pinguin muss jetzt seinen Platz in der Pinguin-Metropole finden. Sofort macht er sich auf die Suche nach einer Gefährtin, denn der kleine Held will Vater werden. Als unser Hauptdarsteller auf den Partner seines Lebens trifft, beginnt für ihn erst das eigentliche Abenteuer. Denn das Pinguin-Paar will natürlich eine Familie gründen. Sie produzieren ein Ei. Die Pinguin-Familie wird nun alles tun, um das Junge durch das erste Lebensjahr zu bringen. Doch die größte Herausforderung steht unserem Protagonisten noch bevor: Nach einem Unglück ist er auf sich allein gestellt, und muss um das Leben seiner Familie kämpfen.

What Do You Say to a Naked Lady?

What Do You Say to a Naked Lady?
5,4/10

Ähnliche Schauspieler