Die besten dramen von David Salles

David Salles

David Salles

28/04/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Salles Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Salles noch nichts zu wissen.

Toute ressemblance…

Toute ressemblance…
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/11/2019
  • Charakter: Docteur Godard alias Tonton Bonbon

Willkommen in der Nachbarschaft

Willkommen in der Nachbarschaft
5,9/10
Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

Der Sommer mit Pauline

Der Sommer mit Pauline
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/05/2019
  • Charakter: Le motard
Der junge Emile wächst mit seinem Bruder und den Eltern im Wohnwagen auf. Liebevoll aber exzentrisch schafft seine Familie es immer wieder, ihn bis auf die Knochen zu blamieren. Als seine erste Liebe Pauline ihn zu ihrem Konzert nach Venedig einlädt, erklärt sein Vater dies zur perfekten Gelegenheit für einen Familientrip. Und so beginnt die skurrile Reise voller einzigartiger Abenteuer.

Tous les dieux du ciel

Tous les dieux du ciel
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 15/05/2019
  • Charakter: Le père de Simon et Estelle

Jenseits der Mauern

Jenseits der Mauern
6,6/10
Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte. Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht mehr zurück.

Off Limits - Wir sind das Gesetz

Off Limits - Wir sind das Gesetz
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 07/04/2010
  • Charakter: Patrick - le dealer du parking
Bei dem Versuch, eine Wohnung zu kontrollieren, aus der beunruhigende Geräusche drangen, schießen die Cops Simon (Fred Testot) und Julie (Cécile De France) einen ihnen gegenüber bedrohlich auftretenden, offenbar Amok laufenden Drogenfreak nieder. Leider war der junge Mann ein Sohn aus reichem Hause, und dessen Vater lässt nichts unversucht, die Cops zu maßregeln. Den solchermaßen Zwangsbeurlaubten bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei verwickeln sie sich in allerhand gefährliche Ränke mit der Unterwelt und geraten in Lebensgefahr.

Du goudron et des plumes

Du goudron et des plumes
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/07/2014
  • Charakter: Olivier

Les petits ruisseaux

Les petits ruisseaux
6,6/10

Mystère à l'Élysée

Mystère à l'Élysée
6,1/10

Cet autre hiver

Cet autre hiver
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/11/2020

Mallory

Mallory
5,3/10

Ähnliche Schauspieler