Die besten dramen von Estelle Harris

Estelle Harris

Estelle Harris

04/04/1928 (96 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Estelle Harris Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Estelle Harris noch nichts zu wissen.

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando
7,7/10
Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich mit den anderen Spielsachen gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel + Löffel) ein neues Spielzeug namens Forky bastelt und es ins Herz schließt, nehmen sie den ungewöhnlichen Zuwachs mit offenen Armen in ihre Mitte auf. Doch Forky sieht sich selbst eher als Abfall an und flüchtet, woraufhin Woody sich auf die Suche nach ihm macht, um ihn zurückzubringen. Auf dem Ausflug im Wohnwagen mit Bonnies Familie nimmt Woody außerdem einen unerwarteten Umweg und trifft so in einem Antiquitätenladen seine verlorene Freundin, die Schäferin Bo Peep, wieder. Und dann taucht auch noch ein Freizeitpark am Horizont auf, der das Leben der Spielzeuge zusätzlich ins Chaos stürzt.

Es war einmal in Amerika

Es war einmal in Amerika
8,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Peggy's Mother
New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später – Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen – haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat … Dieses Mafiaepos ist das größte und letzte Werk des italienischen Regisseurs Sergio Leone. Es spielt im Amerika der 1920er bis 1960er Jahre und umfasst – in vielen Rückblenden verschachtelt – das Leben von fünf Gangstern, ihren Aufstieg und Fall in der Welt des organisierten Verbrechens. Weltweit existieren verschiedene Versionen des Filmes.

Stand and Deliver

Stand and Deliver
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/1988
  • Charakter: Secretary
Jaime Escalante arbeitet als Mathematiklehrer an einer Schule in Los Angeles. Geprägt von den sozialen Problemen haben seine überwiegend hispanischen Schüler große Probleme in der Schule. Seine Kollegen glauben nicht an die Kinder. Mit viel Enthusiasmus kann Jaime jedoch ihr Interesse und ihren Ehrgeiz wecken, an einem Mathematiktest teilzunehmen. Doch selbst als die Schüler den Test wider Erwarten bestehen, schlägt ihnen Skepsis und der Vorwurf des Betrugs entgegen.

CBGB

CBGB
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 11/10/2013
  • Charakter: Bertha Kristal
Clubbesitzer Hilly Kristal ist alles andere als zufrieden mit den Geschäften. Mit seinem 1973 eröffneten Musik-Club "CBGB" (kurz für Country, Bluegrass und Blues) steckt er wenige Jahre später in einer tiefen Krise, als die Countrybands dort nicht mehr auftreten. Weil er seinen Traum nicht aufgeben will und weil er immer offen für Neues ist, öffnet Hilly auch anderen Musikern die Pforten seines Etablissements. Endlich beginnt die Kasse wieder zu klingeln und "CBGB" wird ironischerweise zu einem der Geburtsorte des Punk-Rock. Hier stehen Künstler wie Blondie, die Ramones oder auch The Police auf der Bühne, dazu noch Tausende weiterer Bands, von denen etliche nach einem Gig im "CBGB" ihren Durchbruch schaffen.

My Giant – Zwei auf großem Fuß

My Giant – Zwei auf großem Fuß
5/10
Sammy Kanin ist ein erfolgloser Hollywood-Agent, der seine Zeit lieber seiner Karriere als seiner Familie widmet. Anstatt auf eine Feier seines Sohnes zu gehen, fliegt er nach Rumänien, wo er sich mit einem Klienten treffen will. Als Kanin einen Autounfall hat und in einem Kloster aufwacht, kann er kaum glauben, wer ihn gerettet hat: Ein riesiger Mann, den er sofort unter Vertrag nehmen möchte.

Klassenhund: Der Film

Klassenhund: Der Film
5,7/10
Spot ist ein Hund, der nicht nur sprechen und schreiben kann, sondern diese außergewöhnlichen Fertigkeiten auch noch verbessern will. Daher will er, zusammen mit seinem Herrchen Leonard, die Schule besuchen, wo er allerdings nicht erwünscht ist. Daher verkleidet er sich als menschlichen Schüler und schafft es so tatsächlich ins Klassenzimmer – und ins Herz des Lehrers!

What's Cooking?

What's Cooking?
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/01/2000
  • Charakter: Aunt Bea

Showtime – Hilfe, Meine Mama ist ein Star!

Showtime – Hilfe, Meine Mama ist ein Star!
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/02/1992
  • Charakter: Aunt Harriet
Dottie arbeitet in einem Kaufhaus, will aber unbedingt Komikerin werden. Sie beschließt, für ihren Traum nach New York zu ziehen, und wird über Nacht tatsächlich zum Star. Doch dann muss sie sich überlegen, was aus ihren beiden kleinen Töchtern wird.

Perfect Alibi

Perfect Alibi
5,3/10

The West Side Waltz

The West Side Waltz
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/1995

Ähnliche Schauspieler