Die besten dramen von Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent

15/07/1944- 10/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jan-Michael Vincent Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jan-Michael Vincent-Filmen.

Buffalo '66

Buffalo '66
7,4/10
Die Geschichte eines jungen Mannes, der nach fünf Jahren, die er unschuldig im Gefängnis verbracht hat, eine junge Frau entführt, um sie seinen Eltern als Ehefrau vorzuführen, damit diese ihn nicht als Versager und Kriminellen ansehen. Doch die Eltern begegnen ihm mit derselben Lieblosigkeit und Ignoranz, mit der sie ihn seit seiner Jugend behandeln. Interessantes Regiedebüt des Musikers, Models und Schauspielers Vincent Gallo. In Rückblenden, die sich stilistisch kunstvoll in die Handlung der Jetztzeit einfügen, vervollständigen die Bilder aus der Jugend die Trostlosigkeit der Gegenwart, die sich äußerlich in einer statischen und kargen Bildgestaltung verdeutlicht.

Animal Instincts

Animal Instincts
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/10/1992
  • Charakter: Fletcher Ross

Tag der Entscheidung

Tag der Entscheidung
7,1/10
Matt, Jack und Leroy sind Freunde und begeisterte Surfer. Vom Schulabschluß 1963 aus zeigt der Film in Jahressprüngen und einzelnen Episoden die Entwicklungen, die ihr Leben mitmacht. Während Matt und Leroy dem Vietnamkrieg entgehen, wird Jack eingezogen und kehrt stark verändert zurück. Matt wird zum Alkoholiker, da er außer dem Surfen keinerlei Perspektiven im Leben hat, bis eine Frau ihn wieder auf den richtigen Weg bringt, während Leroy langsam ruhiger und Geschäftsmann wird. Mit den Jahren müssen sie feststellen, daß sie im Surfen von neuen jungen Cracks abgehängt wurden. Doch trotz aller Unterschiede treffen sie im Jahr 1974 an ihrem alten Strand wieder zusammen. Es ist der große Mittwoch, die Wellen sind lebensgefährlich hoch und die drei wollen es sich und allen anderen noch einmal beweisen...

Straße der Gewalt

Straße der Gewalt
6,1/10
Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt als LKW-Fahrer. Als er feststellt, dass er Schmuggelware transportieren soll, will er aussteigen. Doch die "Trucker-Mafia" setzt ihn unter Druck und tötet seinen Freund. Carrol sinnt auf Vergeltung.....

Baby Blue Marine

Baby Blue Marine
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/1976
  • Charakter: Marion

Terror Night - Hochhaus in Angst

Terror Night - Hochhaus in Angst
6,2/10
Versicherungvertreter Barry (Gary Frank) soll dafür sorgen, dass in einem Hochhaus im Slum-Viertel seiner Stadt ein Vetrag unterzeichnet wird. Mit seinem Gang in den Skyscraper begibt er sich in das Territorium schwarzer Krimineller, die das Gebäude beherrschen. Jeder, der es betritt, ist dem Tode geweiht.

Jodie - Irgendwo in Texas

Jodie - Irgendwo in Texas
5,6/10
Kyle Richards ist mit seinem Dasein voll und ganz zufrieden. Tagsüber arbeitet er in der Fabrik, abends trinkt er sein Bier. Seine Freundin Jodie sieht das jedoch ganz anders, sie hat den Kleinstadt-Mief in der texanischen Provinz satt. Sie arbeitet bei einer Telefongesellschaft und will eigentlich Stewardess werden, doch das verbietet Kyle. Er schwört ihr sogar, mit dem Saufen aufzuhören, doch für Jodie steht die Entscheidung fest, und sie bewirbt sich bei einer Fluggesellschaft. Als Kyles Bruder Royce Jodie im Suff vergewaltigt, beobachtet Kyle das Ganze und denkt, seine Freundin würde fremd gehen. Durch diesen Irrtum und wegen Jodies heimlicher Bewerbung kommt es zur Katastrophe.

Nach Hause

Nach Hause
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1971
  • Charakter: Jimmy Graham

Indecent Behavior

Indecent Behavior
3,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/11/1993
  • Charakter: Tom Mathis

Deadly Heroes

Deadly Heroes
3,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Cody Grant

Buster and Billie

Buster and Billie
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/08/1974
  • Charakter: Buster Lane

Journey to Shiloh

Journey to Shiloh
5,6/10

Tribes

Tribes
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/11/1970
  • Charakter: Adrian

Menace

Menace
3,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/03/2002
  • Charakter: Ron Masters
Brian Lovaro (Johnny Green) schlägt sich durchs Leben so gut er kann. Er ist ein junger Mann, dessen Weg immer kurz an der Selbstzerstörung vorbeischrammt. Als er die junge, wunderschöne Amy (Alison Lohman) kennen lernt, verliebt er sich in das schwangere Mädchen. Doch ihr Ex-Freund ist ein weißer Rassist, der schwört, sie beide zu töten, als er von ihrer Beziehung erfährt. Verzweifelt bittet Brian seine “Brüder” von der Straße um Hilfe. Und sie sind gewillt, Brian und Amy zu retten, doch dieser Dienst kommt mit einem Preis, der ihrer aller Leben für immer verändern wird.

Sandcastles

Sandcastles
6,4/10

Entführt und gepeinigt 2 - Ferien des Grauens

Entführt und gepeinigt 2 - Ferien des Grauens
3,5/10
Seit ihrer gemeinsamen Schulzeit sind sie Freundinnen. Jedes Jahr treffen sich Maria, Sharon und Ingrid an einem anderen Ort. Diesmal wollen sie gemeinsam einen Camping-Ausflug tief in die Wälder an einen entlegenen See unternehmen. Als die Nacht hereinbricht, wird den drei Frauen ängstlich zumute. Sie fühlen sich beobachtet,hören unheimliche Geräusche. Plötzlich ist Sharon verschwunden. Als Ingrid sich auf die Suche macht,wird auch sie von dem mysteriösen Fremden überwältigt und gefesselt. Man hat ihn schon vor langer Zeit für Tot erklärt, doch Vern hat überlebt, wie ein Wilderer in den Wäldern. Er tötet jeden, der ihm in die Quere kommt. Er hat die drei hilflosen Frauenin seiner Gewaltund nur eine soll seine "Braut" werden...

Escape to Grizzly Mountain

Escape to Grizzly Mountain

Explosion der Leidenschaften

Explosion der Leidenschaften
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/04/1989
  • Charakter: Stewart Moreland
Die Ehe zwischen dem eiskalten Geschäftsmann Stewart und seiner verwöhnten einsamen Frau Charlotte in Beverly Hills ist verschlissen. Der Mann engagiert einen Studenten, in der Hoffnung, dass seine Frau ein Liebesverhältnis mit diesem eingeht und er seine Geliebte Dede heiraten kann. Die Intrige führt zur Katastrophe.

Am Rande der Hölle

Am Rande der Hölle
6,3/10
Die authentische Geschichte einer Gefängnisrevolte: Im Jahr 1946 nehmen auf der als ausbruchssicher geltenden Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco sechs Häftlinge einige ihrer Wächter als Geiseln. Am Ende macht das Militär der Rebellion ein Ende.

Dan August: Once Is Never Enough

Dan August: Once Is Never Enough
6,1/10

Ähnliche Schauspieler