Die besten dramen von Nao Toyama

Nao Toyama

Nao Toyama

11/03/1992 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nao Toyama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nao Toyama.

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
8,2/10
Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste große Liebe Sh?ko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es scheinen zwei verschiedene Versionen von ihr zu existieren: Neben der erwachsenen Sh?ko trifft Sakuta auch auf Sh?kos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Sh?ko vor ihm zu verbergen versucht…

Liz und der blaue Vogel

Liz und der blaue Vogel
7,1/10
Mizore ist im letzten Jahr der Highschool und muss sich entscheiden, wie ihr weiterer Lebensweg aussehen soll. Seit der ersten Klasse hat sie sich immer an ihre Mitschülerin Nozomi gehalten, die sie auch dazu bewegt hat, dem Musikklub der Schule beizutreten. Gemeinsam studieren sie dort für einen Musikwettbewerb das Musikstück "Liz und der Blaue Vogel" ein, das auf einer Märchenvorlage beruht. Während der Proben erkennen die Freundinnen, dass sie nicht nur ihr Talent, sondern auch ihre Freundschaft unter Beweis stellen müssen und das Erwachsenwerden auch eine emotionale Reise ist ...

The Moment You Fall in Love

The Moment You Fall in Love
6/10
Seit ihrer Mittelschulzeit ist Hina Setoguchi in ihren älteren Mitschüler Koyuki Ayase verliebt und das obwohl ihr erstes Zusammentreffen nicht gerade das beste war. Nachdem dieser aber nun die Mittelschule verlassen hat und auf die Sakuragaoka-Oberschule geht ist Hina fest entschlossen, ihm zu folgen und lernt was das Zeug hält, um es auf die gleiche Schule zu schaffen wie er. Dies gelingt ihr auch, doch nachdem ihr Schwarm eine Typ-Veränderung, wegen einer unerfüllten Liebe durchmacht, sind plötzlich auch noch andere Mädchen hinter Koyuki her. Daraufhin beschließt Hina nicht länger zu warten und ihrem Senpai endlich zu verraten, was sie empfindet. Leichter gesagt, als getan und dann ist da auch noch Hinas Kindheitsfreund Kotarou, der offenbar mehr für sie empfindet als nur Freundschaft.

劇場版 響け!ユーフォニアム~届けたいメロディ~

劇場版 響け!ユーフォニアム~届けたいメロディ~
7/10

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

たまゆら~卒業写真~ 第1部 芽-きざし-

たまゆら~卒業写真~ 第1部 芽-きざし-
7,1/10

たまゆら~卒業写真~ 第3部 憧-あこがれ-

たまゆら~卒業写真~ 第3部 憧-あこがれ-
7,2/10

たまゆら~卒業写真~ 第4部 朝-あした-

たまゆら~卒業写真~ 第4部 朝-あした-
7,1/10

フラ・フラダンス

フラ・フラダンス
5,7/10

Day Break Illusion - Fumikomenai Kokoro

Day Break Illusion - Fumikomenai Kokoro
6/10
Diese OVA spielt vor der TV-Serie und behandelt das Verhältnis von Taiyou Akari und Shinzaki Fuyuna, sowie Tsukuyomi Lunas anfängliche Schwierigkeiten den Kampf gegen die Daemonia aufzunehmen.

Ähnliche Schauspieler