Die besten dramen von Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

23/10/1976 (47 años)
Ryan Rodney Reynolds (geboren am 23. Oktober 1976) ist ein kanadischer Schauspieler. Er porträtierte Michael Bergen auf der ABC-Sitcom Two Guys and a Girl (1998-2001), Billy Simpson in der kanadischen Teenie-Soap Hillside (1991), sowie die Marvel Comics Charaktere Hannibal King in Blade: Trinity (2004), Wade Wilson / Weapon XI in X-Men Origins: Wolverine (2009) und die Titelrolle in Deadpool (2016), für die er eine Nominierung für den Golden Globe Award erhielt. Beschreibung oben aus dem Wikipedia-Artikel Ryan Reynolds, lizenziert unter CC-BY-SA, vollständige Liste der Autoren auf Wikipedia.
Verfügbar auf:

Selbst ist die Braut

Selbst ist die Braut
6,8/10
Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihren Bräutigam auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant …

The Captive - Spurlos verschwunden

The Captive - Spurlos verschwunden
5,9/10
Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben
7/10
Paul Conroy erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich in einem Sarg begraben wieder. Das Letzte, an das er sich erinnert: Er war als LKW-Fahrer im Irak unterwegs um Hilfsgüter auszuliefern. Mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet bleiben ihm nun nur 90 Minuten, um den Wünschen seiner Entführer zu entsprechen und das Lösegeld für ihn rechtzeitig besorgen zu lassen.

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/07/2015
  • Charakter: Curtis
Curtis ist in seinen 30ern und liebt es, seine Zeit in Casinos zu verbringen. Eines Tages lernt an einem Pokertisch den unglücklichen 44-jährigen Gerry kennen. Es dauert nicht lange, bis die beiden sich über Alkohol und Karten anfreunden und nach und nach ihre Lebensgeschichte offenbaren. Wenn Gerry sich nicht durch seinen Job als Immobilienmakler quält, verliert er Unmengen beim Glücksspiel. Sein teures Hobby ruft auch bald einen gefährlichen Kredithai auf den Plan. Und auch seine Ehe und die Beziehung zu seiner Tochter hat ihn seine Spielsucht gekostet. Curtis hingegen scheint keine emotionalen Lasten zu tragen und löst durch sein dynamisches, freigeistiges Auftreten in Gerry etwas aus. Allmählich verändert sich seine eigene Einstellung zum Leben.

Die Frau in Gold

Die Frau in Gold
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/2015
  • Charakter: Randol Schoenberg
Gustav Bloch und seine Großfamilie werden nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten 1938 in Wien enteignet – die Nazis berauben die jüdische Familie ihrer Kunstsammlung und vertreiben sie aus der Stadt. Blochs Tochter Maria Altmann wird in den USA ansässig. Gut 50 Jahre später beschließt sie, zurückzuholen, was rechtmäßig ihr gehört. Vor allem das wertvolle Gemälde „Goldene Adele“ will sie wieder in den Besitz ihrer Familie bringen. Auf dem Jugendstil-Porträt ist ihre Tante Adele abgebildet, verewigt vom berühmten Maler Gustav Klimt. Doch die Wiener Behörden, die das Gemälde mittlerweile im Schloss Belvedere haben ausstellen lassen, geben das Nazi-Raubgut nicht so leicht her. Maria Altmann wendet sich hilfesuchend an den Anwalt Randol Schoenberg der einen langwierigen Prozess in Gang setzt…

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/2009
  • Charakter: Captain Excellent
Ein Schriftsteller will mit der Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes aus einem kreativen Loch kommen.HandlungPaper Man erzählt von Richard. Er ist Schriftsteller, ein gescheiterter und heruntergekommener. Richtig erwachsen ist er nie geworden, vielmehr vergräbt er sich in seinen Imaginationen. Seine Ehefrau Claire lässt ihn gewähren und behandelt ihn wie ein Kind, füttern ihn sogar, wenn es sein muss. Um seinem elenden Leben zu entfliehen, erschafft sich Richard einen Superhelden namens Captain Excellent. Er wird zu seiner engsten Vertrauensperson, mit dem er sein Leben auf die Reihe bekommen will.Als Richard die 17jährige Abby kennenlernt, verändert sich einiges in seinem Leben. Sie hat nach einem schrecklichen Unfall ihre Jugend verloren. Beide sind ein ungewöhnliches Paar. Ob Richard durch seine neue Bekanntschaft den imaginierten Superhelden an seiner Seite noch braucht?

Chaos Theory

Chaos Theory
6,6/10
Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der Bücher darüber schreibt, wie man sein Leben in Ordnung hält. Dabei ist sein eigenes Leben ein einziges Chaos: Er betrügt seine Frau, die ihn auch verlässt, als sie dies herausbekommt, und dann stellt er noch fest, daß er nicht der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist.

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/01/2007
  • Charakter: Gary / Gavin / Gabriel
Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Zurück im Sommer

Zurück im Sommer
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2008
  • Charakter: Michael Waechter
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor zu einem Familientreffen in die amerikanische Provinz aufmacht, wird er von Kindheitserinnerungen geplagt. Kurz vor seiner Ankunft stirbt seine Mutter Lisa bei einem Autounfall. Michaels Vater Charles saß am Steuer des Wagens. Die Tragödie stürzt die Familie, unter anderem auch Lisas jüngere Schwester Jane in eine emotionale Krise, geprägt von Verletzungen, ungestillten Sehnsüchten und dem dunklen Geheimnis eines bestimmten Sommers.

School of Life

School of Life
6,4/10
Matt Warner muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der Fallbrook Middle School unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt, in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch Matt ist kein sonderlich begnadeter Lehrer und schafft es nicht, die Kids für seinen Unterricht zu begeistern. Doch dann wird ein neuer Geschichtslehrer eingesetzt - Michael D'Angelo, ein ehemaliger Schüler der Fallbrook Middle School. Er verkörpert alles, was Matt zu werden erhofft: Er ist jung, sympathisch, kommt großartig mit den Schülern zurecht und wird von den Lehrerkollegen akzeptiert. Während Matt herauszufinden versucht, was die Beliebtheit von Michael D'Angelo ausmacht, entwickelt er eine krankhafte Eifersucht auf den neuen Kollegen. Er verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und versucht, ihn überall mies zu machen. Aber nach und nach erkennt er, dass D'Angelo wirklich ein wunderbarer Mensch und Lehrer ist, und er viel von ihm lernen könnte.

Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story

Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/1995
  • Charakter: Andy

Bloody Numbers – Alles auf eine Karte

Bloody Numbers – Alles auf eine Karte
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Quigley
Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen Kumpels Fishman, Quigley und Bolan vorbei und wichtiger weis der Besitzer Avery Phillips welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will beginnt das Pokergame und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn, wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit.

My Name Is Kate

My Name Is Kate
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/01/1994
  • Charakter: Kevin Bannister

Todesdiät – Der Preis der Schönheit

Todesdiät – Der Preis der Schönheit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/02/1996
  • Charakter: Ben Colson

Ordinary Magic

Ordinary Magic
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/10/1993
  • Charakter: Ganesh / Jeffrey

Ähnliche Schauspieler