Die besten dramen von Taylor Handley

Taylor Handley

Taylor Handley

01/06/1984 (39 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Taylor Handley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Taylor Handley-Filmen.
Verfügbar auf:

Bird Box - Schließe deine Augen

Bird Box - Schließe deine Augen
6,6/10
Ein mysteriöser Schrecken hat die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine mysteriöse Macht, die seine Opfer in den Selbstmord treibt. Sobald man sie erblickt erlebt man seine schlimmsten Ängste. Um sich und ihre zwei Kinder vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren, muss sich Malorie mit ihnen in dieser in Angst und Schrecken versetzten Welt durchkämpfen. Dies mit verbundenen Augen, um dem unheimlichen Wesen keine Angriffsfläche zu bieten. Malorie erfährt von einem Ort am Fluß, an dem ein Überleben, vielleicht möglich ist. In einem kleinem Boot wagt sie mit ihren Kindern die gefährliche Fahrt …

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!
5,4/10
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2012
  • Charakter: Sonny
Das junge Surfertalent Jay Moriarty schwänzt mit 16 Jahren die Schule und sieht dafür lieber den Surfern und Sportlern im Meer zu. Einen dieser Sportfanatiker kann Jay überreden, ihn zu trainieren, und so wird Rick "Frosty" Hesson zu Jays Mentor, der auch schnell das unglaubliche Talent seines neuen Schützlings erkennt. Neben dem Sport, der sie verbindet, bauen die beiden auch eine persönlich enge Beziehung auf, in der Frosty für Jay zu einer Art Vaterersatz wird. Nach den ersten Versuchen auf dem Surfbrett folgen schnell zahlreiche Gewinne von verschiedenen Wettbewerben. Durch den Sport lernt Jay ganz neue Seiten am Leben kennen und reift an ihnen. Dazu kommen auch neue Veränderungen wie die erste Liebe und der unbedingte Wille, der beste Surfer der Welt zu sein.

Skateland - Zeiten ändern sich

Skateland - Zeiten ändern sich
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Kenny Crawford
In den frühen 80er Jahren zwingen dramatische Ereignisse, den in einer texanischen Kleinstadt lebenden, 19 Jahre alten Manager einer Rollerdisco, sein Leben neu zu überdenken.

September Dawn

September Dawn
5,8/10
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 Menschen ihr Leben lassen, kommt es zu einer Romeo & Juliet ähnlichen Liebesgeschichte zwischen der Tochter des Siedler-Pastors und einem jungen Mormonen.

Toxin

Toxin
2,7/10
Ein Pharmakonzern engagiert einen bekannten Wissenschaftler damit dieser für ein Medikament gegen einen tödlichen Virus findet.

The Standard

The Standard
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/2006
  • Charakter: Ryan

In From The Night - Allein in der Nacht

In From The Night - Allein in der Nacht
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/04/2006
  • Charakter: Bobby
Victoria Miller (M. G. Harden) feilt gerade an ihrer neuesten Novelle, als es klopft und ihr sechzehnjähriger Neffe Bobby (T. Handley) vor der Tür steht - zerzaust, ausgehungert und nicht zu Konversation aufgelegt. Vicky beschließt, dem Sorgenknaben fürs erste Obdach zu gewähren, weiß sie doch aus eigener Anschauung, aus was für traumatischen Verhältnissen dieser floh. Trotz diverser Rückschläge und Sabotageversuche seitens falscher Freunde und der Familienpsychos gerät die Begegnung schließlich für beide zu einer erhellenden und reinigenden Erfahrung.

Ähnliche Schauspieler