Die besten dramen von Victoria De Mare

Victoria De Mare

Victoria De Mare

01/01/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Victoria De Mare , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Victoria De Mare.

Sharp Stick

Sharp Stick
4,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2022
  • Charakter: Amber (uncredited)

Dancing at the Blue Iguana

Dancing at the Blue Iguana
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 10/10/2001
  • Charakter: Brooke (uncredited)
Dancing at the Blue Iguana entführt in die bezaubernde Welt eines Strip Clubs. Im “Blue Iguana” am Rande von Los Angeles trifft Verführung auf Verfall, Beziehungen entstehen, während andere zu Grabe getragen werden.

Thrill to Kill

Thrill to Kill
3,8/10
Agent Maxwell ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra, einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem aber noch nie etwas direkt nachgewiesen werden konnte. Als es Spezialagentin Beverly Royce endlich gelingt undercover weiter in den Drogenring vorzudringen, wird die Situation schnell brenzlig. Sie entdeckt, dass das Syndikat mit Informationen aus den Kreisen der Polizei gefüttert wird. Die korrupten Polizisten könnten Beverly jeder Zeit enttarnen – Maxwell muss eingreifen. Es kommt zu einem blutigen Shootout bei dem das Überleben zur Glückssache wird.

The Last Straight Man

The Last Straight Man
6,2/10

The Anna Nicole Smith Story

The Anna Nicole Smith Story
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/2007
  • Charakter: Playboy Bunny (uncredited)

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
5,3/10
Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …

Hollywood, je t'aime

Hollywood, je t'aime
6,4/10
Jerome ist das, was man auf Englisch ein Dreamboat nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch. Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der Vorweihnachtszeit entfliehen und sich den Anblick seines frischverliebten Ex-Freunds ersparen. Die Lösung: ein Trip in die Traumfabrik, Hollywood. Dort wird er schnell mitsamt seinem dicken Akzent ("sooo sexy") von einem bunten Häufchen Lebenskünstler ins Herz geschlossen - als da wären: ein kerniger Drogendealer namens Ross (CHAD ALLEN aus den "Donald Strachey" Mystery Filmen & "Save me"), die umwerfende Kaleesha, eine Frau mit ein paar unvermuteten Extras, und Norma, die Schutzgöttin aller verkrachten Drag Queens.

Finding Amanda

Finding Amanda
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/06/2008
  • Charakter: Hot Club Goer #1 (uncredited)

Happiness Runs - Die verlorene Generation

Happiness Runs - Die verlorene Generation
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2010
  • Charakter: Scantily Clad Hippie (uncredited)
Amerika in den späten 80ern. Teenager Victor wuchs in der Hippiekommune eines Sexgurus auf, doch sinnvolle Orientierung suchte er dort als Kind vergeblich. Kaum ins Führerscheinalter gekommen, plant er daher, den Ort der Verblödung endgültig zu verlassen. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn erstens kein Geld da ist, und zweitens gerade eben die schöne Becky aus der wirklichen Welt zurück ins Camp kommt und allen männlichen Kids der Reihe nach den Kopf verdreht. Mit Victor aber verbindet sie ein ganz besonderes Verhältnis.

Mrs. Washington Goes to Smith

Mrs. Washington Goes to Smith
5,4/10

Ähnliche Schauspieler