Die besten familienfilme von Devon Sawa

Devon Sawa

Devon Sawa

07/09/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Devon Sawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Devon Sawa.

Casper

Casper
6,2/10
Casper fristet mit seinen drei fiesen Gespensteronkeln in der Spukvilla Whipstaff ein eher tristes Dasein. Die Situation ändert sich schlagartig, als eines Tages der Geistertherapeut Dr. Harvey nebst Teenager-Tochter Kat auftaucht. Der etwas verschrobene Exorzist soll im Auftrag von Frau Carrigan, der geldgierigen Erbin des Anwesens, die Spukgestalten loswerden. Doch das Unterfangen erweist sich mehr als schwierig. Nach anfänglichen Berührungsängsten freunden sich Casper, Kat und der Papa an und gehen gemeinsam gegen die Eindringlinge vor.

Kleine Giganten

Kleine Giganten
6,4/10
Der kleingewachsene Danny O'Shea ist ein netter Tankwart in der Kleinstadt Urbania, der sein Leben lang schon im Schatten seines hünenhaften Bruders Kevin steht. Kevin, ein echtes Großmaul, ist in der kleinen Stadt eine richtige Berühmtheit, denn er war einst Footballprofi und trainiert heute eine örtliche Kindermannschaft, die in den letzen Jahren regelmäßig die Stadtmeisterschaft gewonnen hat. Als er bei der Auswahl der Spieler für die neue Saison Danny's Tochter Becky ausbootet, obwohl sie mehr als einmal ihre Begabung für den harten Männersport hat aufblitzen lassen, gründet der tief verletzte Danny aus Trotz ein Konkurrenzteam, in dem er alle Jungs und Mädchen aufnimmt, die sein Bruder nicht in seinem Team haben wollte, sei es, weil sie zu klein, zu langsam oder zu dick sind.

Wild America

Wild America
6,4/10
Marty Stouffer ist fest entschlossen: Er will seinen großen Traum verwirklichen und Dokumentarfilme über das Leben wilder Tiere drehen. Auch sein Bruder Mark sieht darin die große Chance für eine aufregende Zukunft. Mit einer gebrauchten Filmkamera, einem Wrack auf vier Rädern und einem blinden Passagier brechen sie in die Wildnis Amerikas auf. Noch ahnen die Brüder nicht, daß sich in diesem Sommer ihr Leben für immer verändern wird.

Ähnliche Schauspieler