Die besten familienfilme von Paul Sorvino

Paul Sorvino

Paul Sorvino

13/04/1939 (84 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul Sorvino Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul Sorvino noch nichts zu wissen.

Hey Arnold! – Der Film

Hey Arnold! – Der Film
5,9/10
Genießen Sei die herrliche Zeichentrickserie für Jung und Alt jetzt als Film. Der neunjährige Arnold lebt bei seinen Großeltern Phil und Gertrude, die eine Pension besitzen. Er geht in die vierte Klasse und erlebt mit seinem besten Freund Gerald und der wilden Helga aus der Nachbarschaft viele Abenteuer. Ein skrupelloser Immobilienhai will die Nachbarschaft dem Erdboden gleich machen, um ein Einkaufszentrum zu bauen. Doch Arnold und seine Freunde durchkreuzen die Pläne.

Rocketeer

Rocketeer
6,6/10
Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa
5,2/10
Jake Bouchard ist ein schüchterner Teenager, der endlich ein Date mit seinem Schwarm, der wunderschonen Angie bekommen hat. Doch leider hält Jakes' Glückssträhne nicht lange an: Ausgerechnet jetzt wird Angie unter mysteriösen Umständen gekidnappt. In seiner Verzweiflung wendet sich der siebzehnjährige Jake an seinen Großvater, der ein wohlgehütetes Geheimnis lüftet; während des zweiten Weltkriegs war der jetzige Veteran Teil einer ganz besonderen Einheit namens „The Devil’s Scum“. Der Großvater trommelt seine alte Truppe kurzerhand wieder zusammen, um bei der Suche nach dem jungen Mädchen zu helfen. Ob die in die Jahre gekommenen Soldaten der Entführung auf die Spur kommen?

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

Longshot

Longshot
2,6/10
Alex führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Highschool Basketballmannschaft. Doch bei Alex trifft weder das Eine noch das Andere zu. Ganz anders sein Bruder Jack. Er scheint das perfekte Leben zu führen. Als gutaussehender Fitnesstrainer taucht er jeden Tag in die Welt der schönen und reichen Damen ein, wird umschwärmt und verdient viel Geld – ein typischer Playboy. Doch eines Tages wendet sich das Blatt und die spannende und doch romantische Geschichte nimmt ihren Lauf… Eine gelungene Mischung aus Action, Spass und cooler Musik.

The Hybrids Family

The Hybrids Family
5/10

Ähnliche Schauspieler