Die besten familienfilme von Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

30/05/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Tobolowsky Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Tobolowsky-Filmen.
Verfügbar auf:

Garfield - Der Film

Garfield - Der Film
5/10
Fett, faul und frech lebt der Hauskater Garfield eine vorhersehbare, von keinerlei Sorgen getrübte Existenz in der Obhut seines leicht manipulierbaren Herrchens Jon. Die Ruhe findet ein abruptes Ende, als Jons neue Spielgefährtin, die aparte Tierärztin Liz, den Dackelmischling Odie mit ins Haus bringt. Zunächst tut Garfield alles, den Neuling in seine Schranken zu weisen. Als Odie jedoch von einem Unhold entführt wird und alle Welt Garfield die Schuld gibt, ist echter Einsatz gefragt.

Der Lorax

Der Lorax
6,4/10
Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
6,8/10
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.

Robots

Robots
6,4/10
Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der Nachbarschaft. Doch er hat zur Verblüffung seiner Eltern einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein genialer Erfinder werden. Auf den Spuren dieses Wunsches begibt er sich in die wilde Metropole Robot City, wo ein ganz anderer Wind weht, als Rodney es bislang gewohnt war. Hier hat der aalglatte Ratchet die Macht von Big Weld Industries an sich gerissen und vom eigentlichen Firmenchef Big Weld - Rodneys Idol - fehlt jede Spur. Um Big Weld zu finden und zu retten hat Rodney zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Dafür braucht er nicht nur viel Mut und Erfindungsreichtum, sondern vor allem gute Freunde...

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
6,3/10
Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit.

Scooby-Doo! im Wilden Westen

Scooby-Doo! im Wilden Westen
6,6/10
Scooby Doo und seine Bande besuchen eine Touristen-Ranch, entdecken aber bald, dass sowohl die Ranch als auch die nahe gelegene Stadt von einem Geister-Cowboy verzaubert werden. Der Geist ist ein entfernter Verwandter von Shaggy Rogers.

Die Country Bears

Die Country Bears
4,2/10
Jungbär Beary, frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene Country Bear Hall abreißen will, in der einst die Karriere seiner mittlerweile aufgelösten Lieblingsband "Country Bears" begann. Um die rettenden 20.000 Dollar Kaution aufzutreiben, beschließt Beary, die Band für ein Reunion-Konzert wieder zusammen zu bringen. Zuvor gilt es jedoch, persönliche Künstlereitelkeiten sowie manch Sabotageversuch zu überwinden.

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
5,9/10
Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy reißen unmittelbar vor der Flugreise nach Kanada aus und suchen den Weg nach Hause. Dabei begegnen sie vielen anderen Tieren, gut gesinnten und weniger gut gesinnten. Zusammen mit ihnen erleben sie viele gefährliche Abenteuer und werden zu guter Letzt von ihrer (Menschen-)Familie aufgelesen.

Daddy Cool

Daddy Cool
5,5/10
Väter haben nur ein Problem mit ihren Töchtern – sie werden erwachsen: Das bekommt auch Konzertpianist Andre deutlich zu spüren, als sich seine 14jährige Tochter ausgerechnet während des gemeinsamen Karibik- Urlaubs in einen gut aussehenden Beachboy verliebt. Andres Probleme beginnen, als Nicole ihren ohnehin geplagten Vater als Liebhaber und internationalen Spion ausgibt, um beim Mann ihrer Träume Eindruck zu schinden und ihr wahres Alter zu vertuschen.

Mr. Magoo

Mr. Magoo
4,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/12/1997
  • Charakter: Agent FBI Chuck Stupak
Der liebenswerte Multimillionär Mr. Magoo ist ein ziemlicher Tollpatsch, der keinen Fettnapf auslässt. Aber er tut auch viel für die Gesellschaft und hat jetzt im Naturkundemuseum eine Ausstellung organisiert, auf der ein kostbarer Rubin präsentiert wird. Davon werden die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Kumpane Bob Morgane angelockt, die sich den Stein zu gerne unter die Nägel reißen wollen. Durch allerhand Missgeschicke landet der Rubin schließlich bei Mr. Magoo, der daraufhin von den Ganoven, dem FBI und dem CIA gejagt wird. Allerdings merkt er noch nicht einmal etwas davon.

Das Dschungelbuch - Mogli's Abenteuer

Das Dschungelbuch - Mogli's Abenteuer
4,2/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Tabaqui (voz)
Nach Disney’s Trickfilmklassikern Dschungelbuch 1 und Dschungelbuch 2 hier nun endlich die fesselnde Realverfilmung der zeitlosen Abenteuergeschichte von Rudyard Kipling: Der neugierige kleine Mogli entfernt sich leichtsinnigerweise von seinen Eltern und verirrt sich hoffnungslos im Dickicht des indischen Urwalds. Zum Glück findet ihn ein Wolfspaar und nimmt ihn bei sich auf. Von den Wölfen lernt er die Sprache der Tiere und die Gesetze des Dschungels. Und sie machen ihn mit dem weisen Panter Baghira und dem stets vergnügten Bär Balu bekannt, die bald seine besten Freunde werden. Doch da ist auch noch der hinterlistige Tiger Shirkan, der Mogli nach dem Leben trachtet ... Spaß und Spannung für die ganze Familie mit unvergesslichen Figuren und einmaligen Tierdressuren!

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars
5,5/10
Der kleine Toaster und seine Freunde haben sich im neuen Haus ihres Meisters gerade eingelebt, als Rob stolzer Vater wird. Die Haushaltsgeräte schließen das neu "Meisterchen" schnell in ihr Herz und schwören sich, alles zu tun, um es vor irgendwelchen Schaden zu bewahren. Dazu soll sich bald Gelegenheit ergeben, denn im Haus geschieht Unheimliches.So beobachtet der kleine Toaster eines abends das Hörgerät, das der frühere Bewohner im Haus zurückließ. Scheinbar hat es Kontakt zu Außerirdischen und soll zum Mars gebeamt werden. Doch dabei gerät zufällig das krabbelnde Baby in den Strahl und entschwindet in die Lüfte. Klare Sache, daß sich die Geräte ebenfalls zum Mars aufmachen. Rasch wird mit Hilfe des Computers Wittgenstein ein Fluggerät aus Mikrowelle, Wäschekorb, Ventilator und Popcorn gebastelt.

Die Rückkehr der vergessenen Freunde

Die Rückkehr der vergessenen Freunde
6,6/10

Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch
4,5/10
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell einen Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween
5,9/10
Als Melvin versucht, Halloween abzusagen, eröffnen die cleveren besten Freunde Harold und George ihr eigenes Spukhaus - und es ist ein großer Erfolg!

Monsterbusters

Monsterbusters
5/10

The Rainbow Tribe

The Rainbow Tribe
6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 20/09/2008
  • Charakter: Principal Sands

Mamaboy

Mamaboy
3,3/10

Toy Story of Terror!

Toy Story of Terror!
7,5/10
Nach ihren vorherigen Abenteuern außerhalb des Kinderzimmers begeben sich Woody, Jessie, Buzz, Rex und die anderen Freunde nun freiwillig auf die Reise. Als sie in ein gewaltiges Unwetter geraten suchen sie Unterschlupf in einem Motel. Während sie sich noch von der Flucht vor dem Regen erholen, dräut auch schon neues Unheil: Mr. Potato Head ist verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines Monsterangriffs wurde. Doch die Freunde geben ihn nicht verloren und begeben sich auf ein schauriges Abenteuer im Motel des Grauens.

Ähnliche Schauspieler