Die besten fantasyfilme von Cree Summer

Cree Summer

Cree Summer

07/07/1969 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cree Summer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cree Summer noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr
5/10
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Wonder Woman: Bloodlines

Wonder Woman: Bloodlines
5,9/10
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung den Namen Wonder Woman. Mit einem Herzen so stark wie ihr Wille ist sie entschlossen, einem verbitterten Mädchen zu helfen, das sich der tödlichen Organisation "Villainy, Inc" angeschlossen hat. Ein spannendes Abenteuer mit brutalen Kämpfen und wundersamen Mythen steht bevor!

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen
6,6/10
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier
5,5/10
Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.

Kermit der Frosch

Kermit der Frosch
5,3/10
Der berühmteste Frosch der Welt, Kermit, erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. Wie er sich mit seinen allerbesten Freunden Goggles und Croaker aufmachte, die Welt hinter dem Sumpf zu erkunden. Und dass die Welt dort draußen voller Gefahren war. Weil dort die Menschen leben ... und deren Pläne für kleine Frösche keineswegs ungefährlich sind! Am Anfang war alles einfach. Denn am Anfang war nur der Sumpf. Hier lebten der junge Kermit mit dem damals schon vorlauten Mundwerk und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages fragten, ob es nicht außerhalb ihres schlammigen Paradieses spannende Abenteuer und neue Herausforderungen für sie geben würde und sie sich kurzentschlossen auf den Weg machten, das herauszufinden ...

Rugrats: Runaway Reptar

Rugrats: Runaway Reptar

Madballs: Escape from Orb!

Madballs: Escape from Orb!
6,7/10

Ähnliche Schauspieler