Die besten fantasyfilme von Kath Soucie

Kath Soucie

Kath Soucie

20/02/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kath Soucie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kath Soucie.
Verfügbar auf:

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
5,9/10
Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren. Bevor Belle und ihre Freunde ihn von der Idee beeindrucken können, müssen sie die bösen Pläne der Orgel Forte vereiteln.

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
8/10
Eine Fee verwandelt einen bösen Prinzen in ein “Biest”, und alle Schloßbewohner in diverse Haushaltsgegenstände. Erst wenn sich ein Mädchen in den verzauberten Prinzen verliebt, kann der Fluch gebrochen werden. Als sich dann eines Tages tatsächlich Belle in das Schloß verläuft, tut der Prinz alles andere als liebenswert auf sie zu wirken. Die anderen Schloßbewohner – also die Teekanne, die Uhr und der Kerzenleuchter, versuchen alles, um die beiden zu verkuppeln.

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland
5,8/10
Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...

Willkommen im Wunder Park

Willkommen im Wunder Park
5,8/10
Die zehnjährige, optimistische und kreative June (Stimme im Original: Sofia Mali / deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) hat gemeinsam mit ihrer Mutter (Stimme im Original: Jennifer Garner) viel Zeit damit verbracht, einen fantastischen Modellpark voller spaßiger Fahrgeschäfte und sprechender Tiere zu bauen. Als ihre Mutter eines Tages im Krankenhaus landet, gibt June das geliebte, "Wunder Park" getaufte Projekt jedoch schließlich schweren Herzens auf. Doch schon kurz darauf stößt sie auf einer Waldlichtung auf ebenjenen Wunder Park – in Lebensgröße! Da dieser allerdings ziemlich heruntergekommen ist, ist June nun die Einzige, die dem Vergnügungspark wieder zu altem Glanz verhelfen kann. Aber dazu braucht sie wiederum selbst Hilfe und findet diese zum Glück in den Tieren, die im Freizeitpark leben.

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
6,4/10
Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken – das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!

Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis

Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
4,3/10
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto – es ist höchste Zeit, gemeinsam mit Stuart Little dem Ruf der Wildnis zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die Wildnis, um sich auf einer Campingreise vom Stress der großen Stadt zu erholen. Nur eine Eventualität haben sie nicht eingeplant: das große, böse Biest, das angeblich im Wald sein Unwesen treibt! Während Stuart sich von einem cleveren Stinktier namens Reeko in die Überlebenstechniken des Waldes einweisen lässt, rekrutiert die ängstliche Katze Snowbell den gewieften Straßenkater Monty zu ihrem Schutz.

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen
6,6/10
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Tom & Jerry –Und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry –Und der Zauberer von Oz
6,1/10
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.

Tom & Jerry – Rückkehr nach Oz

Tom & Jerry – Rückkehr nach Oz
5,8/10
Der fantastischen Welt von Oz droht neue Gefahr durch einen neuen Widersacher: der Gnom-König und seine Armee halten die gute Hexe gefangen und stiften Chaos in ganz Oz. Dorothy reist von Kansas zurück nach Oz, um ihre Freunde zu retten. Dabei bekommt sie tatkräftige Unterstützung von Tom und Jerry und alten Bekannten.

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Rock-A-Doodle

Rock-A-Doodle
6/10
Hahn Rock glaubt, dass nur durch sein Krähen die Sonne aufgeht. Doch als er eines Tages verschläft, aber die Sonne trotzdem aufgeht, wird er von seinen Bauernhof-Bewohnern für einen Betrüger gehalten und vom Hof geworfen. Fortan lebt er sein Leben in der großen Stadt aus. Doch seine ehemaligen Freunde sind seitdem in größter Gefahr. Sie werden von einer bösartigen Eule bedroht. Also machen sich ein paar mutige Helden auf, um Rock wieder auf den Hof zu bekommen. Doch das Unternehmen wird schwerer, als erwartet.

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight
7,1/10
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien
5,4/10
Alles fängt ganz harmlos an. Scooby-Doo und sein Freund Shaggy werden als des Kalifen hoheitliche Vorkoster eingestellt. Nachdem sie jedoch versehentlich das ganze Essen verschlingen, müssen sie fliehen. Dabei verkleidet sich Shaggy und schmuggelt sich unter die Haremsdamen. Sie werden jedoch erwischt und müssen sich etwas einfallen lassen. Da erfindet Shaggy die wildesten und farbenprächtigsten Geschichten um den Seefahrer Sindbad und um Aliya Din und die Zauberlampe...

Gargoyles - Der Film

Gargoyles - Der Film
8,2/10
Versteinert bei Tageslicht, lebendig bei Nacht- das sind die mächtigen Gargonen, die Gargoyles. Goliath, der starke Anführer, und seine Untertanen herrschten im Mittelalter, bis ihre Macht durch einen Fluch, der sie in einen langen Schlaf verfallen ließ, gebrochen wurde. Tausend Jahre später erwachen sie auf der Spitze eines New Yorker Wolkenkratzers- inmitten der fremden, hochtechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Von da an nehmen die Gargoyles ihren Kampf gegen die Barbaren der Neuzeit auf...

Handy Manny: A Very Handy Holiday

Handy Manny: A Very Handy Holiday
5,5/10

Trick Moon

Trick Moon
8,4/10

Rugrats: Runaway Reptar

Rugrats: Runaway Reptar

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Schneewittchen und die sieben Zwerge
5,5/10
Auf der Flucht vor ihrer bösen Schwiegermutter, der Königin, entdeckt Schneewittchen ein seltsames kleines Haus und findet eine neue Heimat bei den sieben Zwergen. Als die böse Königin ihr auf die Spur kommt, bietet sie dem Mädchen einen vergifteten Apfel an, der Schneewittchen in einen tiefen Schlaf sinken lässt. Die Zwerge sind verzweifelt, doch eines Tages kommt ein schöner Prinz, küsst Schneewittchen und bricht den bösen Bann.

Ähnliche Schauspieler