Die besten fantasyfilme von Wallace Shawn

Wallace Shawn

Wallace Shawn

12/11/1943 (80 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Wallace Shawn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Wallace Shawn-Filmen.
Verfügbar auf:

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando
7,7/10
Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich mit den anderen Spielsachen gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel + Löffel) ein neues Spielzeug namens Forky bastelt und es ins Herz schließt, nehmen sie den ungewöhnlichen Zuwachs mit offenen Armen in ihre Mitte auf. Doch Forky sieht sich selbst eher als Abfall an und flüchtet, woraufhin Woody sich auf die Suche nach ihm macht, um ihn zurückzubringen. Auf dem Ausflug im Wohnwagen mit Bonnies Familie nimmt Woody außerdem einen unerwarteten Umweg und trifft so in einem Antiquitätenladen seine verlorene Freundin, die Schäferin Bo Peep, wieder. Und dann taucht auch noch ein Freizeitpark am Horizont auf, der das Leben der Spielzeuge zusätzlich ins Chaos stürzt.

Die Braut des Prinzen

Die Braut des Prinzen
8/10
Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar verlebt eine wunderbare Zeit zusammen, bis das Schiff Westleys vom furchtbaren Piraten Roberts gekapert wird. In der Annahme, Westley sei getötet worden, schwört Buttercup der Liebe ab, wird aber wider ihrem Willen zur Braut des Prinzen Humperdinck erwählt. Zur Eheschließung kommt es aber nicht, weil Buttercup bei einem Ausritt entführt und auf ein Schiff verschleppt wird…

Die Geistervilla

Die Geistervilla
5,2/10
Der Immobilienmakler Jim Evers wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenübersehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt...

Toy Story - Mögen die Spiele beginnen

Toy Story - Mögen die Spiele beginnen
7,1/10
Bonnie besucht einen Freund und da dürfen Woody, Buzz, Rex und Trixie natürlich nicht fehlen! Vor Ort lernen sie eine Gruppe von Actionfiguren kennen, die sich als nicht ungefährliche Dinosaurier entpuppen und sich "Battlesaurs" nennen. Die Situation wird zunehmend bedrohlich und Trixie und Rex finden bald heraus, dass Woody und Buzz sich in der Gewalt der Saurier befinden! Nun ist es an Dinodame Trixie, ihre Freunde zu befreien. Wird sie die bösen "Battlesaurs" besiegen können? Und wie kommen sie zurück zu Bonnie?

Toy Story Toons - Partysaurus Rex

Toy Story Toons - Partysaurus Rex
7,4/10
Nach einem gemeinsamen Bad mit Bonnie verwandelt sich der zuvor von seinen Freunden als „Party-Muffel“ verspottete Rex zum „Partysaurus Rex“. Zur Freude der Badspielzeuge lässt er die leere Wanne wieder volllaufen. Das Ganze endet mit einer gewaltigen Überschwemmung und einem nun etwas selbstbewussteren Rex, dessen Ruf als Partysaurus bis zu den Pool-Spielzeugen vorgedrungen ist.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,4/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Scooby-Doo! und der Koboldkönig

Scooby-Doo! und der Koboldkönig
6,3/10
Die Mystery Inc. Gang besucht eine Halloween-Party. Dort verbietet der Zauberer Krudsky Scooby und Shaggy den Besuch seiner Show, woraufhin sie ihn als Betrüger bezeichnen. Als die Märchenprinzessin Willow nach dessen Darbietung sein Zelt aufsucht, offenbart er ihr seinen geheimsten Wunsch...

Reine Fellsache

Reine Fellsache
3,9/10
Als Baulöwe Dan Sanders nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar langweilt, ist Gattin Tammy hin und weg von der provinziellen Idylle, der ausgerechnet Dan ein baldiges Ende bereiten soll. Auf Geheiß seines Vorgesetzten Neil Lyman soll der Wald gerodet und der nahe Bieberdamm eingerissen werden. Die Waldbewohner derweil sind da ganz anderer Ansicht und rufen ihre tierischen Sippen zur Résistance gegen Erzfeind Dan auf...

Charlie - Ein himmlischer Held

Charlie - Ein himmlischer Held
5,5/10
1989 schickte der irische Zeichner Don Bluth den deutschen Schäferhund Charlie in den Hundehimmel. Sechs Jahre später hat Bluth längst das Studio gewechselt, aber Charlie sitzt immer noch auf einer Wolke fest und Bluths Nachfolger versuchen ihn zu retten.Gerade hat nämlich im Himmel die Ehrung des tapfersten und hilfsbereitesten Hundes stattgefunden - unnötig zu erwähnen, dass Charlie diese Trophäe nicht zuteil wurde. Aber auch der soll seine Chance bekommen: Erzengel Gabriel ist nämlich sein Horn auf die Erde gefallen und Charlie soll es wiederbeschaffen. Dazu bekommt er ein Halsband, das ihn für einen Tag wieder lebendig macht und schickt ihn zusammen mit seinem Freund Itchy wieder in wohl vertraute Gefilde.

Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie

Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie
6/10
„Der allerbeste verdeckte Ermittler der Welt“, das auf dem Bestseller „Mistakes Were Made“ basiert, folgt den urkomischen Heldentaten unseres schrulligen, unbeweglichen Helden Timmy Flop, der zusammen mit seinem 1.500 Pfund schweren Polarbärenpartner Super die Detektei Super Flop Inc. in Portland betreibt. Als Kauz aus der Grundschule muss der ahnungslose, aber selbstbewusste Timmy (Winslow Fegley) die Welt der Erwachsenen um sich herum navigieren, einschließlich die, seiner überlasteten Mutter (Ophelia Lovibond), ihres wohlmeinenden Freundes (Kyle Bornheimer), seines Lehrers und Erzfeindes (Wallace Shawn) und des Schulberaters (Craig Robinson), all das, um der beste Detektiv der Welt zu werden.

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen
4,6/10
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.

A Virtual Princess Bride Reunion

A Virtual Princess Bride Reunion

Lovesick – Der Liebeskranke Psychiater

Lovesick – Der Liebeskranke Psychiater
5,2/10
Dr. Saul Benjamin (Dudley Moore) ist ein bekannter New Yorker Therapeut. Ihm geht es wie vielen seiner Kollegen. Immer wieder verliebt sich irgendeine Patientin unsterblich in ihn. Das ist nicht neu und auch nicht weiter aufregend. Aber das, womit der gute Dr. Benjamin nie gerechnet hat, tritt mit unvermittelter Heftigkeit ein. Er verliebt sich Hals über Kopf in seine attraktive Patientin Chloe (Elizabeth McGovern). Und nun ist alles zu spät. Der verheiratete Dr. Benjamin dreht völlig durch. Nichts läuft mehr. Er weiß weder ein noch aus und als auch noch Sigmund Freud (Alex Guiness) auftaucht, wird das Chaos komplett…

Geistreiche Weihnachten

Geistreiche Weihnachten
6/10
Die legendären Geister der Weihnacht wollen den verbitterten Zeb (Wallace Shawn) zu einem guten Menschen machen. Leider irren sie sich aber in der Tür und landen beim frustrierten Grußkartenautor Allen (Tom Everett Scott). Plötzlich haben die lieben Gespenster alle Hände voll zu tun: müssen sie doch Zeb und Allen neuen Lebensmut geben.

Toy Story of Terror!

Toy Story of Terror!
7,5/10
Nach ihren vorherigen Abenteuern außerhalb des Kinderzimmers begeben sich Woody, Jessie, Buzz, Rex und die anderen Freunde nun freiwillig auf die Reise. Als sie in ein gewaltiges Unwetter geraten suchen sie Unterschlupf in einem Motel. Während sie sich noch von der Flucht vor dem Regen erholen, dräut auch schon neues Unheil: Mr. Potato Head ist verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines Monsterangriffs wurde. Doch die Freunde geben ihn nicht verloren und begeben sich auf ein schauriges Abenteuer im Motel des Grauens.

Ähnliche Schauspieler