Die besten Filme auf Apple TV Plus

Filmgenre:
Jahr:

Palmer

Palmer
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2021
Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen – und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.

Greyhound - Schlacht im Atlantik

Greyhound - Schlacht im Atlantik
7/10
Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und Dämonen, um zu beweisen, wohin er wirklich gehört. Die "Greyhound" führt nämlich eine Flotte von insgesamt 37 Schiffen der alliierten Streitkräfte an, die den gefährlichen nördlichen Atlantischen Ozean überqueren müssen, ohne dabei von deutschen U-Boten abgefangen und versenkt zu werden...

CODA

CODA
8/10
Als CODA (Kind gehörloser Erwachsener) ist Ruby die einzige hörende Person in ihrer Gehörlosenfamilie. Als das Fischgeschäft der Familie bedroht wird, ist Ruby hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zur Musik und ihrer Angst, ihre Eltern im Stich zu lassen.

Finch

Finch
6,9/10
Die Welt liegt in Trümmern. Eine verheerende Katastrophe hat die Menschheit ausgelöscht. In der post-apokalyptischen Zukunft hat lediglich eine Person überlebt, die noch auf dem Planeten Erde wandelt: Erfinder Finch (Tom Hanks) gilt als einziger Überlebender. Doch die Zeit und die schwierigen Lebensumstände machen dem alternden Mann zu schaffen. Einzig allein sein Hund leistet im treue Gesellschaft. Um ihm für seine Loyalität zu danken, entwickelt der kranke Erfinder einen Roboter, der nach seinem Tod seinen Platz einnehmen und sich weiterhin um den Hund kümmern soll. Gemeinsam begeben sie sich auf eine letzte Reise durch das Land, in der stillen Hoffnung, vielleicht doch noch unerwartet auf Leben zu stoßen.

Cherry - Das Ende aller Unschuld

Cherry - Das Ende aller Unschuld
6,6/10
Cherry landet ohne College-Abschluss bei den Sanitätstruppen im Irak. Halt bietet ihm nur die Liebe zu Emily. Wieder zu Hause, aber vom Krieg traumatisiert, verliert er sich in einer Spirale aus Drogen und Kriminalität.

The Banker

The Banker
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/03/2020
Zwei Unternehmer kämpfen in den 1960ern für gleiche Chancen bei der Verwirklichung des amerikanischen Traums. Wahre Begebenheiten inspirierten dieses Drama mit Anthony Mackie, Samuel L. Jackson und Nicholas Hoult.

Wolfwalkers

Wolfwalkers
8/10
In einer Zeit des Aberglaubens und der Magie, in der Wölfe als dämonisch und Natur als böse angesehen werden, kommt eine junge Jägerlehrling, Robyn, mit ihrem Vater nach Irland, um das letzte Rudel auszulöschen. Aber als Robyn ein wildes einheimisches Mädchen, Mebh, rettet, führt ihre Freundschaft sie dazu, die Welt der Wolfwalkers zu entdecken und sie in genau das zu verwandeln, was ihr Vater zerstören soll.

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten
8,3/10
Weihnachten wird immer materieller und der wahre Geist ist längst verloren gegangen, dieser Ansicht ist auch Charlie Brown. Um ihn aus dieser Talsohle zu retten, schlägt im Lucy vor das diesjährige Krippenspiel der Schule zu führen. Doch das klappt nicht so problemlos und er wird immer frustrierter. Schließlich versucht er die Stimmung mit einem kleinen, verkümmerten Weihnachtsbaum zu retten und gerade als er damit auf die Nase fällt, kommt die Erkenntnis...

Schwanengesang

Schwanengesang
6,8/10
In naher Zukunft: Cameron (Mahershala Ali) ist todkrank. Dem fürsorglichen Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, wie er seine Familie vor dem bevorstehenden Leid bewahrt: Er soll sich durch einen Klon ersetzen lassen, der wie eine Abbild seiner selbst aussieht. Während Cameron mit der Frage konfrontiert wird, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, lernt er immer mehr Wahrheiten über das Leben, den Verlust und die Liebe, als er sich jemals vorgestellt hätte. Cameron erkennt daraufhin immer mehr, was bedeutet, Opfer zu bringen und wie weit ein Mensch in der Lage ist zu gehen, um seinen Liebsten ein glücklicheres, besseres Leben zu ermöglichen...

Snoopy präsentiert: Mit Lucy ins neue Jahr

Snoopy präsentiert: Mit Lucy ins neue Jahr
6,9/10
Die Peanuts-Bande ist enttäuscht, weil Lucys Großmutter nicht zu Besuch kommen kann, während Charlie Brown darum kämpft, einen seiner Vorsätze vor Mitternacht zu erfüllen. Deswegen macht sich die gesamte Gruppe an die Arbeit, um eine Silvesternacht zu planen, die sie nie wieder vergessen werden.

Die Peanuts - Erntedankfest

Die Peanuts - Erntedankfest
7,7/10
So genau weiß Charlie Brown gar nicht wie es passiert ist, aber plötzlich wird er Gastgeber einer Erntedankfeier. Peppermint Patty und einige andere Kinder kündigen ihren Besuch an, und Charlie ist mit den Vorbereitungen sichtlich überfordert. Linus bietet seine Hilfe an und Snoopy bereitet das Essen vor. Doch was der Hund da zubereitet wird bei den Gästen auf alles andere als Zustimmung stoßen. Erschwerend kommt hinzu, dass Charlie zur Feier eigentlich schon längst bei seiner Großmutter hätte auftauchen sollen.

Billie Eilish: The World's a Little Blurry

Billie Eilish: The World's a Little Blurry
7,7/10

Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde

Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde
7,3/10
Ein neugieriger Siebenjähriger besucht am Tag der Erde eine geheimnisvolle Museumsausstellung und lernt gemeinsam mit seinen Eltern die Wunder unseres Planeten kennen. Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Oliver Jeffers.

Die Peanuts - Der große Kürbis

Die Peanuts - Der große Kürbis
8,1/10
Während sich sämtliche Kinder auf Halloween vorbereiten und selbst Charlie Brown eine Einladungskarte für eine der vielen Parties in seinem Briefkasten vorfindet ( die er aber nur erhielt, weil die Gästelisten verwechselt wurden), denkt Linus nur an die Ankunft des "Großen Kürbis". Voraussetzung für diese Erscheinung ist allerdings höchster Respekt und kein Anflug von Zweifel, so dass Linus erhebliche Kämpfe gegenüber seiner skeptischen Umwelt ausfechten muß. Erwartungsvoll verharrt er des Nachts in einem großen Kürbisfeld, während alle anderen feiern und Streiche spielen...

Fireball - Besuch aus fernen Welten

Fireball - Besuch aus fernen Welten
7/10
Dokumentarfilm von Werner Herzog über Metereoiten und Kometen sowie deren Einfluss auf Mythologien und Religionen. Gemeinsam mit seinem Co-Regisseur, dem Vulkanologen Clive Oppenheimer, besucht Herzog in „Fireball: Visitors from Darker Worlds“ berühmte Orte, an denen Meteoriten eingeschlagen sind – vom mit allerlei Kameras aufgezeichneten Absturz im sibirischen Tscheljabinsk im Jahr 2013 über den Wolf Creek Krater in Australien mit einem Durchmesser von einem Kilometer bis hin nach Chicxulub auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan, wo vor 66 Millionen Jahren ein gigantischer Meteorit einschlug, der vermutlich die Dinosaurier und viele andere Lebewesen vernichtete. Zu Wort kommen aber auch zahlreiche Meteoritexperten und -enthusiasten, etwa Guy Consolmagno vom Observatorium des Vatikan...

On the Rocks

On the Rocks
6,4/10
Als eine junge New Yorker Mutter glaubt, von ihrem Mann betrogen zu werden, geht sie der Sache zusammen mit ihrem charismatischen Vater auf den Grund.

It's the Easter Beagle, Charlie Brown

It's the Easter Beagle, Charlie Brown
7,5/10

9/11: Im Krisenstab des US-Präsidenten

9/11: Im Krisenstab des US-Präsidenten
7,5/10

Hala

Hala
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2019
Die 17-jährige Hala (Geraldine Viswanathan) kämpft in ihrem letzten Jahr an der Highschool damit, ihr Leben als Vorstadt-Teenager mit ihrer traditionellen muslimischen Erziehung in Einklang zu bringen. Auf der Suche nach ihrer Identität muss sich Hala mit einem Geheimnis auseinandersetzen, das ihre Familie zu zerstören droht.

Happy New Year, Charlie Brown

Happy New Year, Charlie Brown
7,2/10

Ähnliche Schauspieler