Die besten Filme von Adam Arkin

Adam Arkin

Adam Arkin

19/08/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adam Arkin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adam Arkin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor
6,6/10
Alex "Hitch" Hitchens, der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert mit Kussunterricht, Tanzstunden und Nachhilfe in Sachen Romantik auf ein erfolgreiches, erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole, vorbereitet, verliebt sich Hitch in die junge und hübsche Sara. Die Klatschjournalistin hat sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Begegnungen eher mit Zynismus begegnen, stellen sie bald fest, dass sie für einander bestimmt sind ...

Lake Placid

Lake Placid
5,8/10
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, dass er weitere Tote gibt. Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckun über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...

Pig

Pig
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/07/2021
  • Charakter: Darius
Als sein liebstes Trüffelschwein entführt wird, sieht sich ein Jäger gezwungen, die Einsamkeit der Wildnis zu verlassen und in die Großstadt Portland zu reisen. Doch wenn er dort das Tier finden will, muss er sich den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen.

A Serious Man

A Serious Man
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2009
  • Charakter: Don Milgram
Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn hat Probleme in der Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasenkorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch herum. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch Larrys Karriere ins Trudeln. So beschließt er, sich Hilfe bei einem Rabbi zu holen. Doch auch das ist leichter gesagt als bekommen…

Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/08/1998
  • Charakter: Will Brennan
Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John. Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht.

Aufgelegt!

Aufgelegt!
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/02/2000
  • Charakter: Joe Marks
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe
6,5/10
Frank Keane leidet noch immer mächtig unter dem unerklärlichen Freitod seiner geliebten Ehefrau, als er auf dem Highway Zeuge eines tödlichen Unfalls wird und nun den letzten Wunsch des Opfers zu erfüllen gedenkt. Jenes befand sich auf dem Weg zum Rendezvous mit dem Jugendschwarm, letzerem, anzutreffen vermutlich in der 'Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing and Charm School', soll Frank liebe Grüße entrichten. Vor Ort fehlt von der anvisierten Dame freilich jede Spur, dafür entpuppt sich der Tanz als heilsam für Franks Seele.

The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren
7,2/10
Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur beinahe vollkommenen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen. Im Alter von 38 Jahren fasst der eloquente Schriftsteller und begabte Poet einen ungewöhnlichen Entschluss. Er will Sex haben. Nachdem er sich beim örtlichen Pfarrer die "Erlaubnis" dazu geholt hat, findet Mark in der Sex-Therapeutin Cheryl, die sich auf derartige Fälle spezialisiert hat, die ideale Partnerin, um endlich seine Unschuld zu verlieren.

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/07/1991
  • Charakter: Eli
Er schmettert fröhlich seine Lieder und flirtet mit den Schwestern; währenddessen operiert er Herzen: Dr. Jack McKee, ein genialer, aber unsensibler Herzchirurg. Doch plötzlich wandelt sich sein Leben: durch eine Krankheit wird er selber zum gewöhnlichen Patienten und erlebt die schikanöse Bürokratie mit den erniedrigenden Untersuchungen, die inhumane Maschinerie des gigantischen Krankenhauses am eigenen Leib. Jack fällt in ein tiefes Loch von Demütigung, Depression und fehlendem Verständnis seitens seiner Familie. Doch dann lernt er die junge Patientin June kennen und wegen ihrer starken Willenskraft schätzen. Durch intensive Gespräche wird er immer sensibler, ehrlicher, menschlicher... und findet schließlich einen neuen Sinn im Leben.

Stark Raving Mad

Stark Raving Mad
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/05/2002
  • Charakter: Don Partridge (uncredited)

Er wollte kein Sklave sein

Er wollte kein Sklave sein
8,3/10
Der US-amerikanische Boxer Jack Johnson war der erste schwarze Weltmeister in der Königsklasse "Schwergewicht". Sein Aufstieg zu Beginn des 20. Jahrhunderts spaltete das weiße Amerika.

Kids in America

Kids in America
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/2005
  • Charakter: Ed Mumsford
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will sie Schulinspektorin für den Distrikt werden. Und da stören Kondome und öffentliches Küssen natürlich gewaltig den Schulbetrieb. Doch Holden setzt mit einigen Freunden eine Revolution in Gang, die einen radikalen Wechsel an der Booker High-School verfolgt - aber Frau Weller nimmt die Kampfansage an!

Geheimauftrag Hollywood

Geheimauftrag Hollywood
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/1981
  • Charakter: Henry Hudson
Während des Zweiten Weltkriegs überlässt der Manager des Culver Hotel seinem Neffen für ein Wochenende die Leitung des Hotels. Der junge Mann nicht träge, benennt das Haus erstmal in "Hotel Rainbow" um und überbucht es mit Adeligen, Mördern, Geheimagenten, Japanern und anderen...

The Monitors

The Monitors
4,7/10

Baby Blue Marine

Baby Blue Marine
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/1976
  • Charakter: Rupe

Bank Heist

Bank Heist
6,4/10
Vier Freunde, ein Problem, eine Bank. Da sind vier Freunde, die gerade die Highschool abschließen und ein Problem haben: Carls Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige Menge Geld. Als Polly entdeckt, dass ihr Vater, ein Banker, eine Affäre hat, planen die Vier, seine Bank auszurauben. Und zwar während ihrer Abschlusszeremonie. Doch die Dinge laufen nicht, wie sie geplant waren. Die Freundschaft der Vier wird auf die Probe gestellt, und sie lernen mehr über sich an diesem Tag, als während ihrer gesamten Schulzeit.

The Fourth Wise Man

The Fourth Wise Man
6,9/10

Ein Werwolf beißt sich durch

Ein Werwolf beißt sich durch
4,7/10
Seit Tony, der Football Star seiner Highschool, seinen Vater Anfang 1960 auf eine Dienstreise nach Rumänien begleitet hatte und dort von einem Werwolf gebissen wurde, irrt Tony als solcher umher. Da er nicht altert, schreibt er sich nach 20 Jahren wieder an der Highschool seines Heimatortes ein und gibt sich als sein eigener Sohn aus.

A Slight Case of Murder

A Slight Case of Murder
6,9/10

Durst - Die Epidemie

Durst - Die Epidemie
4,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/10/1998
  • Charakter: Bob Miller
Kalifornien leidet unter einer Hitzewelle. "Viel trinken!", raten Experten. Für die Bewohner einer Kleinstadt erweist sich das als ungesunder Tipp: Im örtlichen Wasserwerk wurde eine neue Variante Kryptosporidien entdeckt, welche die Wasserversorgung bereits kontaminiert haben. Es dauert eine Weile, bis Ingenieur Miller und Dr. Carver den Ursachen der Epidemie auf die Spur kommen…

Ähnliche Schauspieler