Die besten Filme von Adam Johnson

Adam Johnson

Adam Johnson

12/05/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adam Johnson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adam Johnson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Veronica Mars

Veronica Mars
6,7/10
Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt Veronica schneller als erwartet wieder ein. Ihre Spürnase erwacht, als ihr einstiger Schwarm Logan des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Der Fall bringt Veronica zurück in ihre Heimatstadt und sie entdeckt bald erste Spuren. Doch in Neptune wartet noch mehr Vertrautes: Ein Klassentreffen zum zehnjährigen Abschluss-Jubiläum steht an, an dem Veronica unbedingt teilnehmen soll - jedenfalls wenn es nach ihren Freunden Cindy und Wallace geht.

iLove - geloggt, geliked, geliebt

iLove - geloggt, geliked, geliebt
5,6/10
New York: Der schüchterne Schriftsteller Sam hat sich verliebt. Im Coffee-Shop arbeitet Birdie und Sam hat eine Idee: Er sucht nach dem Facebookprofil seiner Angebeteten, studiert ihre Hobbys und will sie mit ihren scheinbaren Gemeinsamkeiten davon überzeugen, dass sie zusammen gehören. Als sie sich dann im realen Leben wieder treffen, muss er alles daran setzen, um seine Maskerade aufrecht zu erhalten. Denn Judo, Kochen, Gitarrespielen und Tanzen gehören eigentlich nicht unbedingt zu seinen größten Stärken.

Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/02/2010
  • Charakter: Rifkin
Ein spaßiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Sessellift stecken bleiben Als die Pistenpatrollie die Nachtbeleutung abschaltet, erkennen Dan, Joe und Parker mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift hängend weit über dem Erdboden, vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung, ist das Trio fest entschlossen verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich die Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen...

Vier Schwestern

Vier Schwestern
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Duke Senior
Die March-Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy wachsen im heutigen New York auf und haben auf dem Dachboden ihr eigenes kleines Reich erschaffen, wo sie sich all ihre verrückten Ideen erträumen und diese Geschichten real werden lassen. Als sie älter werden und in die Welt hinausziehen, ändert sich vieles. Jo arbeitet inzwischen als Autorin, und als Beth erkrankt und die jungen Frauen wieder nach Hause kommen, bittet Beth sie um eine Geschichte. Und Jo weiß die perfekte Geschichte für Beth und ihre Schwestern - ihre eigene nämlich.

Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer
5,3/10
Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte...

Cyborg X

Cyborg X
3,5/10
Vor einem Jahr wurde die Zentrale des streng geheimen Waffenherstellers X-Corp von einem Cyber-Virus befallen. Seitdem befindet sich die Welt in einem postapokalyptischen Zustand aus Tod und Verderben, denn das Virus kontrolliert hochentwickelte und intelligente Roboter und Kampfdrohnen, die den großen Teil der Zivilisation vernichtet haben. Lieutenant Spears leistet mit einer kleinen Soldatentruppe erbitterten Widerstand, um sich und die wenigen restlichen Überlebenden vor der Ausrottung zu retten. Eines Tages treffen sie auf den ehemaligen X-Corp-Boss Jack Kilmore, der ihnen neue Hoffnung macht. Denn er behauptet, dass es möglich ist, das Virus zu besiegen und die Maschinen abzuschalten. Aber als sich die Gruppe für den alles entscheidenden Einsatz vorbereiten will, schlagen die Killer aus Metall wieder zu…

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha

Mythica - Die Ruinen von Mondiatha
5,2/10
Der böse Zauberer Szorlok bedroht noch immer die Welt und hat einen neuen, gefährlichen Bundesgenossen gefunden in dem Warlord Kishkumen. Gemeinsam strecken sie ihre Krallen aus nach den Scherben eines Artefakts namens Darkspore. Wer die zusammenfügt, erlangt unbegrenzte Macht und kann sich die gesamte Erde unterwerfen. Zauberin Marek und ihre Mitstreiter versuchen verzweifelt, den bösen Heerscharen zuvor zu kommen, und stoßen bei der Suche nach dem Darkspore auf einen Drachen, mit dem nicht zu spaßen ist.

Vamp U

Vamp U
4/10

Small Town Crime

Small Town Crime
6,6/10
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

Mythica: The Godslayer

Mythica: The Godslayer
5,5/10

Mythica - Weg der Gefährten

Mythica - Weg der Gefährten
5,4/10
Die junge und unerfahrene Magierin Marek, die die seltene Gabe hat, Tote auferstehen zu lassen, träumt von spannenden Abenteuern. Als sie in einer Taverne die um Hilfe suchende Priesterin Teela kennenlernt, wittert sie ihre Chance: Kurzentschlossen bietet Marek ihre Dienste an und stellt eine bunt zusammengewürfelte Truppe zusammen. Mit dem Krieger Thane und dem diebischen Halb-Elfen Dagen begibt sie sich auf die Suche nach Teelas Schwester, die von wilden Orks entführt wurde. Mareks lang erwartetes Abenteuer nimmt seinen Lauf!

Mythica: The Iron Crown

Mythica: The Iron Crown
5,4/10

Orcs!

Orcs!
3,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 11/07/2011
  • Charakter: Cal Robertson
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: Vernichtung der Menschheit. Die Orcs begeben sich auf einen blutigen Streifzug durch den Nationalpark und töten dabei alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Jetzt ist es an Parkranger Cal, die Orcs zu bekämpfen und die Menschheit zu retten.

Charly

Charly
6,3/10

Knights of the Witch

Knights of the Witch
4,8/10
Wir befinden uns im düsteren Mittelalter als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho von der Kirche den Auftrag bekommt, den Fall zu untersuchen. Mit dem Schwert zur Seite steht ihm der Gefährte Johnny. Als sie das mysteriöse Kloster erreichen treffen sie auf eine verschworene Mönchsgemeinschaft, von denen einige des Teufels Werk verantwortlich machen. Unter den Augen der Inquisition ist es der Beginn einer gefährlichen Mission, angesiedelt in einer Welt voll von Hexenfurcht und Satansglauben. Gemeinsam müssen sie an ihre Grenzen gehen, um die rätselhaften Geschehnisse aufzudecken und den Schlüssel zu den schrecklichen Ereignissen zu finden.

Dudes & Dragons

Dudes & Dragons
4,7/10

Miss Arizona

Miss Arizona
5,5/10

Paladin - Der Drachenjäger

Paladin - Der Drachenjäger
4,3/10
In einem mittelalterlichen Märchenreich muss Will, der Sohn des Schäfers, die Vernichtung von Hof und Herde durch einen heimtückischen Flugdrachen erleben. Solchermaßen verwaist bewirbt er sich als Stallknecht mit der vagen Hoffnung auf Ausbildung zum Ritter am Hof des Barons Sterling, der mit seinem Vater noch eine Rechnung offen hatte. Schnell lernt Will, dass das Leben bei Hofe für einen seines Standes kein Zuckerschlecken ist. Besonders als er sich in die Tochter des Barons verliebt. Dann jedoch kehrt der Drache zurück, und Will erhält Gelegenheit, sich zu bewähren.

Miracle Maker - A Christmas Tale

Miracle Maker - A Christmas Tale
6,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 03/11/2015
  • Charakter: Elias Grant

K-9 Adventures: Legend of the Lost Gold

K-9 Adventures: Legend of the Lost Gold
5,2/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Pastor Bailey

Ähnliche Schauspieler