Die besten Filme von Adam Pally

Adam Pally

Adam Pally

18/03/1982 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adam Pally Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adam Pally-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sonic the Hedgehog 2

Sonic the Hedgehog 2
6,5/10

Iron Man 3

Iron Man 3
7,1/10
Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer und Ivan Vanko zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Ein streng geheimes Serum, welches Extremis genannt wird und auf Nanotechnologie basiert, ermöglicht es den mit dem Serum injizierten Menschen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, allerdings mit einer Tendenz zu ungezügelter Aggressivität. Aldrichs Kollegin Maya Hansen, baut auf die Hilfe von Visionär Tony Stark. Währendessen bedroht eine dunkle Macht in Gestalt von The Mandarin die Welt und möchte dem Wettrüsten ein Ende zu seinen Gunsten setzen. Dabei verübt er einen Anschlag auf die amerikanische Regierung und dessen Präsidenten, sowie auf die Air Force, bei der Tony Starks Freund Rhodey dient. Als ein Anschlag auf Tony Starks Eigenheim folgt, geraten er und Pepper Potts in große Gefahr…

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

The Little Hours

The Little Hours
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/2017
  • Charakter: Guard Paolo

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2016
  • Charakter: Cousin Nick
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

Die To-Do Liste

Die To-Do Liste
5,8/10
USA, 1993: Brandy ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben, sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass sie als waschechte Jungfrau aufs College wechseln würde, und sie nimmt sich fest vor, dies in den nächsten Wochen zu ändern. Zusammen mit ihren zwei nerdy Freundinnen Fiona und Wendy stellt Brandy sich eine Liste mit Sexualpraktiken zusammen, die sie eine nach der anderen ausprobieren möchte. Das große Ziel: Sex mit Mädchenschwarm Rusty Waters! Ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, stürzt sich Brandy in das große Abenteuer und gerät von einer Katastrophe in die nächste. Doch Hilfe naht dann von ihrer schlampigen älteren Schwester Amber, die ihr mit wesentlich mehr Erfahrung erst mal die männliche Anatomie näherbringen muss ...

School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens

School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens
6,1/10
Für Rafe gibt es im Leben nichts Schöneres, als Comicfiguren in sein Skizzenbuch zu zeichnen und sie in seiner wilden Phantasie zum Leben zu erwecken. Wäre doch nur alles andere auch so einfach! Der neue Freund seiner Mutter Jules scheint ihn gar nicht zu mögen und möchte ihn am liebsten loswerden und dann kommt Rafe auch noch auf eine neue Schule, die es in sich hat. Denn Schuldirektor Dwight führt ein strenges Regiment und duldet nichts, was auch nur annähernd Spaß machen könnte. Es kommt wie es kommen muss: Rafe wird auf frischer Tat dabei ertappt, wie er verbotenerweise gezeichnet hat. Als seine kleinen Kunstwerke konfisziert und dann auch noch vernichtet werden, eskaliert die Situation. Schluss mit der Schul-Diktatur! Gemeinsam mit seinem Freund Leo und anderen Schulkameraden bricht Rafe fortan jede Regel, die es gibt…

Dog Days

Dog Days
6,2/10
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike, während Chaot Dax auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss - prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace und Kurt wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich - bis sie einen kleinen Streuner aufliest...

Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende

Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende
6,7/10
Eigentlich träumt der junge Elliot von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also kehrt er in sein Heimatkaff zurück und sinnt nach einer Idee, wie man das Geschäft wieder zum Laufen bringen könnte. Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem bereits angekündigten Open Air Konzert die Genehmigung entzogen wurde, wittert Elliot die ganz große Chance: Er bietet den Veranstaltern eine Kuhwiese in der unmittelbaren Nachbarschaft als Austragungsort an, ohne zu ahnen, welche Lawine er damit lostritt. Denn schon bald zieht nicht nur ein Bataillon von Organisatoren und schrillen Künstlern in die kleine, konservative Gemeinde. Auch mehr als 500.000 Musikfans und Hippies machen sich auf den Weg, um das größte Happening aller Zeiten zu feiern. Nach diesen drei Tagen "Love, Peace and Music" wird nichts mehr sein wie zuvor...

Lange Beine, kurze Lügen

Lange Beine, kurze Lügen
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/01/2008
  • Charakter: Freddy Bismark
Bobby Funke ist Schüler der katholischen St. Donovans High School und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen werden, überredet ihn Francesca, dem Fall nachzugehen… Diese schwarze Komödie mit Mischa Barton, Reece Thomson und Bruce Willis ist ein spritziges Vergnügen: Tauchen Sie ein in eine Welt von halben Wahrheiten, pikanten Verführungen und eindeutig zweideutigen Beweisen. Its funky, its sexy, its cool!

Scheidungsschaden Inklusive

Scheidungsschaden Inklusive
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2013
  • Charakter: Mark
Carter ist ein Scheidungskind, denn die Scheidung seiner Eltern Hugh und Melissa hat sich über nahezu 15 Jahre hingezogen. Diese Tatsache hat ihn unwissentlich zum wissenschaftlichen Objekt seiner vermeintlichen Therapeutin Dr. Judith gemacht. Als sein jüngerer Bruder Trexy nach nur viermonatiger Beziehung schon heiraten will und zeitgleich Dr. Judith ein Buch basierend auf Carters Erfahrungen veröffentlicht, gerät dessen Leben inklusive Beziehung zu seiner Freundin Michelle gehörig aus dem Tritt.

Mein WWE Main Event

Mein WWE Main Event
4,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 10/04/2020
  • Charakter: Steve Thompson
Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Life After Beth

Life After Beth
5,7/10
Beth stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern nun zu meiden, was Zach stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder zuhause aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies so tun…

Solitary Man

Solitary Man
6,3/10
Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.

Shimmer Lake

Shimmer Lake
6,3/10
Die drei Ganoven Andy Sikes, Chris Morrow und Ed Burton rauben eine Bank aus. Doch ihr Plan geht furchtbar schief und das Vorhaben endet in einem Desaster. Nun liegt es an Sheriff Zeke Sikes, das gesamte Geschehen zu rekonstruieren und den Fall endgültig aufzuklären. Er ist persönlich mit dem Verbrechen verbunden, denn einer der Hauptverdächtigen – Andy – ist sein Bruder. „Shimmer Lake“ wird rückwärts erzählt.

Bühne des Lebens

Bühne des Lebens
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/07/2016
  • Charakter: Robert
In New York betreibt eine Gruppe von sechs Freunden (Mike Birbiglia, Keegan-Michael Key, Gillian Jacobs, Kate Micucci, Tami Sagher und Chris Gethard) seit Jahren ihre eigene Improvisations-Theatergruppe namens The Comune. Alle Mitglieder träumen heimlich davon, eines Tages den großen Durchbruch zu schaffen. Doch nun ist ihnen der Mietvertrag ihres Probe- und Vorstellungsraumes gekündigt worden und darüber hinaus bekommt ein Mitglied der Truppe plötzlich eine eigene TV-Show. All dies stellt die Freundschaft der Künstler auf eine harte Bestandsprobe - und vielleicht müssen sie sogar überlegen, ob es nicht Zeit ist, das Künstlerdasein hinter sich zu lassen...

Search Party

Search Party
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/10/2014
  • Charakter: Evan
Nardo wurde von seiner Verlobten Tracy vor dem Traualtar stehen gelassen, woran seine Freunde Jason und Evan nicht ganz unschuldig sind. Da die zukünftige Braut sich nach Mexiko abgesetzt hat, um dort alleine die Vorzüge der gebuchten Hochzeitsreise zu genießen, macht sich Nardo kurzerhand auf die Suche nach ihr, um sie zurückzugewinnen. Zu blöd nur, dass er aufgrund unglücklicher Umstände plötzlich ohne Kleidung, Geld oder Papiere in Mexiko gestrandet ist. Jason und Evan müssen also hinterher reisen, um Nardo aus der Patsche zu helfen und ihn wieder sicher nach Hause zu bringen. Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Die Jungs müssen sich mit Drogenbaronen, Kojoten und sexhungrigen Cabana Boys rumschlagen.

Night Owls

Night Owls
6,2/10
Ein Workaholic (Adam Pally) hat einen betrunkenen One-Night-Stand mit der hübschen, aber ziemlich abgewrackten Madeline (Rosa Salazar), die sich auch noch als Ex-Geliebte seines Chefs entpuppt. Als Madeline eine ganze Packung Schlaftabletten zu sich nimmt, muss Kevin versuchen, sie die Nacht über wach zu halten.

Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Joshy - Ein voll geiles Wochenende
5,9/10
Als Joshy eines Abends nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Verlobte sich umgebracht hat. Und das auch noch am seinem Geburtstag. Da sein verkiffter Freund Ari feststellt, dass er seine Kaution für das für die Bachelor-Party gebuchte Haus nicht wiederbekommt, treten er, Josh und seine restlichen Freunde nur vier Monate nach dem tragischen Ereignis den Trip an. An einem Wochenende voller Alkohol, Drogen und Videospielen soll Josh seinen Kummer vergessen.

Band Aid

Band Aid
6,6/10
Anna (Zoe Lister-Jones) und Ben (Adam Pally) führen eine Ehe, deren streitlose Tage endgültig vorbei sind. Die Kreativköpfe wollen nicht so recht erwachsen werden und hangeln sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Kurz vor der endgültigen Trennung kommt schließlich der rettende Einfall: Sie beginnen Songs zu schreiben, um ihre Meinungsverschiedenheiten mit Musik auszutragen. Und mithilfe ihres Nachbarn Dave (Fred Arminsen) gründen sie eine erfolgreiche Garagenband.

Ähnliche Schauspieler