Die besten Filme von Ahmed Best

Ahmed Best

Ahmed Best

19/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ahmed Best Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ahmed Best noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
7,6/10
Nach drei Jahren nähern sich die Klonkriege endlich dem Ende. Um die Separatisten endgültig zu besiegen, soll Obi-Wan Kenobi ihren Anführer General Grevious und Count Dooku ihrer gerechten Strafe zuführen. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme nutzt daheim der endgültig vom Bösen korrumpierte Kanzler Palpatine die Gelegenheit, um den jungen Anakin Skywalker mit Versprechungen von unbegrenzter Macht auf die dunkle Seite zu ziehen. Ratlos und hin- und hergerissen wem er dienen soll, erliegt er geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Die Sith-Lords beginnen zusammen einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt...

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
6,6/10
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
6,5/10
Nachdem der friedliche Planet Naboo von der Handelsföderation angegriffen wurde, müssen die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gemeinsam mit Königin Amidala auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden. Dort bekommen sie Hilfe von Anakin Skywalker, einem Sklavenjungen, in dem die Macht ungewöhnlich stark ist. Als es Königin Amidala nicht gelingt, den Senat gegen die Handelsföderation zu mobilisieren, kehrt sie mit den Jedi-Rittern und Anakin nach Naboo zurück, um den Kampf allein fortzusetzen. Eine gewaltige Schlacht beginnt!

Mütter und Töchter

Mütter und Töchter
7,2/10
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben müssen. Elizabeth ist eine erfolgreiche, ambitionierte Anwältin, die alles unter Kontrolle hat und die Erinnerung an ihre Vergangenheit unter Arbeitswut und Sex, etwa mit ihrem aktuellen Chef Paul vergräbt. Lucy wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Sie entscheiden sich für eine Adoption, aber die schwangere Frau hat immer wieder Zweifel, ob die beiden die Richtigen sind. Drei Frauen und drei Schicksale, die mehr miteinander verbindet, als zunächst angenommen.

Robot Chicken - Star Wars: Episode III

Robot Chicken - Star Wars: Episode III
8/10
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

Robot Chicken - Star Wars: Episode I

Robot Chicken - Star Wars: Episode I
8/10
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

FDR: American Badass!

FDR: American Badass!
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/09/2012
  • Charakter: Curtis

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
7,1/10
Die Helden der „Rebellen- Allianz“ müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer“ als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt – so viel zu „geheimen Missionen“. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes – vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt. [Quelle: amazon.de]

Robot Chicken - Star Wars: Episode II

Robot Chicken - Star Wars: Episode II
8/10
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 22/07/2011
  • Charakter: Sidney Moncrief
Vietnam-Veteran Sarge Bando kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine Poolreinigunsgfirma zu weiter zu betreiben. Doch als Bando nun ohne den teuren Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zuviel für Bando - er beschließt nach guter alter militärischer Routine auf eine Mission zu gehen: Das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen "Poolboy" geben: Bando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein äußerst blutiger Rachfeldzug, der nur ein Ziel hat - den mexikanischen Gangsterboss Caesar zu töten, der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen...

Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people
6,3/10
Ken Boyd ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth, die keine Gelegenheit verpasst, um ihren Sohn fertig zu machen. Die einzige Möglichkeit für ihn, der Tristesse zu entfliehen, ist das Zeichnen von Comics, in denen er seine Wünsche und Gefühle zum Ausdruck bringt. Sein einziger Freund Irv besorgt Ken schließlich einen Job im örtlichen Eisladen. Dort arbeitet er als Maskottchen, um Gäste anzulocken. Die Dämonen seiner Vergangenheit fangen an, Ken bei seinem eintönigen Alltag wieder einzuholen. In der Schule wurde er gemobbt und von Mitschülern schwer misshandelt. Außerdem hat er eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt, sich an den Männern, die ihn in diese Lage gebracht haben, grausam und blutig zu rächen...

Open Window

Open Window
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2006
  • Charakter: Rufus

The People vs. George Lucas

The People vs. George Lucas
6,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 14/03/2010
  • Charakter: Jar Jar Binks / Himself (archive footage)
Die Leidenschaft, die die Star Wars Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele Star Wars Fans gegen George Lucas? Und warum wenden sich so viele George Lucas Fans gegen die eben genannten Star Wars Fans? The People vs. George Lucas will unparteiisch genau diese Fragen beantworten. Fast 3 Jahre, 63.686 Bonusmeilen, 634 Stunden Filmmaterial, 14TB Speicherplatz, 126 Interviews, tausende Fan-emails und Materialeinreichungen sowie nur drei Todesdrohungen später, ist THE PEOPLE vs. GEORGE LUCAS das Resultat einer wahren Odyssee.

R2-D2: Beneath the Dome

R2-D2: Beneath the Dome
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/2001
  • Charakter: Self

Kangaroo Jack - Der Juwelenraub

Kangaroo Jack - Der Juwelenraub
3,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 16/11/2004
  • Charakter: Louis Booker (voz)
In der Zeichentrickfortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie Kangaroo Jack wird der tierische Hauptdarsteller im australischen Outback von Wilderern gekidnappt. Seine alten Freunde Charlie und Louis und dessen Frau Jessie setzen alles daran, ihn zu befreien - was sie in die Glitzermetropole Las Vegas und mitten in die gefährlichen Wirren eines groß eingefädelten Juwelenraubs führt.

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet
3,1/10
Die MANIACS sind zurück!Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man "Yeehaa!" sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.

The Beginning: Making 'Episode I'

The Beginning: Making 'Episode I'
7,7/10

W.M.D.

W.M.D.
3,5/10

The Empire Strikes Door (A Star Wars Mystery)

The Empire Strikes Door (A Star Wars Mystery)
8,1/10

Ähnliche Schauspieler