Die besten Filme von Aimee Carrero

Aimee Carrero

Aimee Carrero

15/07/1988 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aimee Carrero , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aimee Carrero.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter
5,9/10
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin.

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt
5,3/10
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.

Holidate

Holidate
6,1/10
Holidate - Sloane und Jackson hassen es, in den Ferien Single zu sein, in denen sie ständig von ihren Familien beurteilt werden. Als sich diese beiden Fremden treffen, verpflichten sie sich, für jeden festlichen Anlass im kommenden Jahr das „Holidate“ des anderen zu sein.

Devil's Due - Teufelsbrut

Devil's Due - Teufelsbrut
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/01/2014
  • Charakter: Emily
Zach und Samantha McCall sind frisch verheiratet und beginnen gemäß dem Protokoll mit den fälligen Flitterwochen, die Videokamera stets dokumentierend dabei. Alles erscheint in rosarotem Licht. Da fällt die eine Nacht während des Eheurlaubs, an die sich beide am nächsten Tag nicht mehr erinnern können, nicht weiter ins Gewicht. Stattdessen planen sie ihr Eigenheim, in dem auch ein Kinderzimmer nicht fehlen darf, denn Samantha ist schwanger – früher als erwartet. Was sie nicht wissen, aber Zach nach und nach zu ahnen beginnt: Samantha wurde in der besagten Nacht Opfer eines Rituals und die Frucht, die sie in sich trägt, ist faul, entsprang sie doch des Teufels Lenden. Und was als Video für das kommende Kind gedacht war, wird Zeugnis wachsenden Horrors…

Elena und das Geheimnis von Avalor

Elena und das Geheimnis von Avalor
6,3/10
Prinzessin Elena von Avalor ist seit über 40 Jahren in einem Amulett gefangen, seit eine böse Zauberin ihr Königreich angegriffen hat. Mittlerweile ist Sofia die Erste im Besitz dieses Amuletts. Die kleine Prinzessin stößt auf ein besonderes Buch, das die Wahrheit über das magische Amulett von Avalor enthüllt. Jetzt ist es an Sofia, in das ferne Königreich Avalor zu reisen und zu versuchen, sowohl Prinzessin Elena aus dem Amulett als auch das Königreich von der bösen Zauberin zu befreien, die die Herrschaft über Avalor übernommen hat. (Disney Channel)

Wander Darkly

Wander Darkly
5,8/10
Ein traumatischer Unfall versetzt das Paar Adrienne und Matteo in einen surrealen Zustand, der sie auf eine verwirrende Reise durch die Dualität ihrer gemeinsamen Momente führt. Indem sie liebevolle Erinnerungen aus den Anfängen ihrer Romanze noch mal durchleben und gleichzeitig die überwältigenden Wahrheiten ihrer Gegenwart bewältigen, müssen sie die Liebe, die sie wirklich verbindet, wiederentdecken.

Elena of Avalor: Celebrations to Remember

Elena of Avalor: Celebrations to Remember

Level Up

Level Up
4,3/10

The Portuguese Kid

The Portuguese Kid
5,8/10
  • Premiere: 14/02/2018
  • Charakter: Patti Dragonetti

Obituaries

Obituaries
7,6/10

Dylan

Dylan
6,5/10

Yoshua

Yoshua
8,2/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Maelle

Ähnliche Schauspieler