Die besten Filme von Alan Thicke

Alan Thicke

Alan Thicke

01/03/1947- 13/12/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alan Thicke Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alan Thicke noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy
5,3/10
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
6,9/10
Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack kidnappt, um Druck auszuüben...

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen
6/10
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...

The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals

The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/05/2009
  • Charakter: Stu Harding
In einem verzweifelten Versuch, sein rasch Bankrott gehendes Gebrauchtwagen- Autohaus zu retten, stellt Ben Selleck ein Elite-Team von Auto-Verkäufern ein, um die Verkäufe während des 4. Juli-Wochenendes aufzustocken. Geführt vom schnell-sprechenden, unflätigen, selbstbewussten Don “The Goods” Ready hat die Gruppe drei Tage Zeit, um mehr als 200 Autos zu verkaufen. Aber als Don seine neueste Mission durchführt und kurzerhand Ivy, der Tochter seines Bosses, verfällt, erkennt er, dass er mehr vertrauen muss als seinen Autos und seinen ausgekochten Fähigkeiten im Betrügen, um aus dem Wochenende einen Erfolg zu machen…

Love's Last Resort

Love's Last Resort
5,4/10

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 04/07/2003
  • Charakter: Chuck McBride - Perfect Date Host
Carolina Mirabeau ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt ihr nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem entsprechenden Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, wenn die rüstige Großmutter eine viel zu lebenslustige Nervensäge ist, die jüngere Schwester eine tollpatschige Träumerin und das Nesthäkchen ein exzentrisches Persönchen mit eisernem Willen? Als sich dann zu allem Überfluss auch noch der vermeintliche Traummann als zwar gut aussehendes, leider aber veritables Weichei erweist und Albert, der beste Freund, plötzlich unerkannte Qualitäten - nicht nur als Autor romantischer Liebesgeschichten - an den Tag legt, ist guter Rat teuer. Und ob die schräge Familie mitsamt dem trinkfesten Dad, Carolina aus dieser brenzligen Situation helfen kann, darf mehr als bezweifelt werden...

The Clapper

The Clapper
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Alan Thicke
Eddie (Ed Helms) und sein Freund Chris (Tracy Morgan) verdienen ihr Geld damit, in TV-Studios rumzusitzen und Beifall zu klatschen - ein ruhiges Leben. Für Eddie bringt einzig eine Romanze mit der Tankwärtin Judy (Amanda Seyfried) etwas Abwechslung in sein monotones Leben. Doch Talkshow-Gastgeber Jayme Stillerman (Russell Peters) interessiert sich plötzlich für Eddie und seinen kuriosen Job. Durch den folgenden Medienrummel sind sowohl Eddies Beschäftigung wie auch seine Liebe gefährdet...

Being Canadian

Being Canadian
6,3/10

Der Schrei der Taube

Der Schrei der Taube
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 02/06/1993
  • Charakter: Jack West

Stop the Wedding

Stop the Wedding
6,4/10

Und endlich ist es Weihnachten!

Und endlich ist es Weihnachten!
6,7/10
Stephanie Beck arbeitet in der Firma ihres Vaters und muss in dessen Auftrag eine neu erworbene rustikale Hütte besichtigen. Ihr Vater möchte die alte Hütte in ein neues, modernes Hotel verwandeln. Während Stephanie ihrer Arbeit nachgeht, verfällt sie immer mehr der weihnachtlichen Magie dieses Ortes und auch dem Charme von Brady. Es wird ihr bewusst, dass es falsch ist, diesen wunderschönen Ort und damit die Magie um Weihnachten zu zerstören, und sie versucht ihren Vater von seinem Vorhaben, dort einen neuen touristischen Hot Spot aufzubauen, abzubringen.

RoboDoc

RoboDoc
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/11/2009
  • Charakter: Dr. Roskin

Spaß am Copper Mountain

Spaß am Copper Mountain
2,2/10

Liebesgrüße aus der Weihnachtsbäckerei

Liebesgrüße aus der Weihnachtsbäckerei
5,9/10
Die beiden Lehrerinnen Christie und Penny (Erin Krakov, Miranda Frigon) sind seit ihrer Kindheit Rivalinnen. Denn damals konkurrierten sie beide um das Solo im Weihnachtsstück ihrer Grundschule. Als zur Adventszeit ein Backwettbewerb organisiert wird, entbrennt zwischen den beiden erneut ein verbissener Wettstreit - mit überraschenden Folgen. - Gutgelaunte Weihnachtskomödie über zwei wetteifernde Lehrerinnen.

Comedy Central Roast of Bob Saget

Comedy Central Roast of Bob Saget
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/2008
  • Charakter: Himself

Der Model-Killer

Der Model-Killer
4,8/10

14 Going on 30

14 Going on 30
6,2/10

The Point

The Point
7,5/10

Jury Duty: The Comedy

Jury Duty: The Comedy
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/01/1990
  • Charakter: Phil Beckman

Demolition High

Demolition High
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Slater
Eine Terroristenbande verschanzt sich in einer Provinz-Highschool und nimmt die Schüler als Geiseln. Um ihren Geldforderungen mehr Druck zu verleihen, richten sie eine Rakete auf den örtlichen Atomreaktor. Einer der Schüler bleibt allerdings unentdeckt: Aus dem Verborgenen startet der Karate-geschulte Lenny (Corey Haim), dessen Vater den Polizeieinsatz leitet, die Befreiung seiner Mitschüler...

Ähnliche Schauspieler