Die besten Filme von Alice Taglioni

Alice Taglioni

Alice Taglioni

26/07/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alice Taglioni , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alice Taglioni.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther
5,7/10
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/2006
  • Charakter: Éléna Simonsen
Als die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Ein Unbeteiligter, der zufällig ebenfalls auf diesem Foto zu sehen ist, soll der Frau nun erklären, daß das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist; gleichzeitig muß er seiner Freundin klarmachen, daß er sie nicht betrügt.

Sky Fighters

Sky Fighters
5,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 15/10/2005
  • Charakter: Capitaine Estelle 'Pitbull' Kass
Während einer Flug-Show verschwindet eine Mirage 2000 beim Demonstrationsflug. Das französische Militär schickt die Luftwaffen-Kapitäne Antoine Marchelli und Sébastien Vallois zum Aufklärungsflug über das Nordmeer...

Die Lebenden reparieren

Die Lebenden reparieren
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2016
  • Charakter: Anne Guérande
Als Simon (Gabin Verdet) am Morgen mit zwei Kumpels zum Surfen aufbricht, ahnt niemand etwas von der drohenden Katastrophe – doch Stunden später ist der Junge nach einem schweren Autounfall hirntot. Für seine Eltern Marianne (Emmanuelle Seigner) und Vincent (Kool Shen), die in der Hafenstadt Le Havre leben, bricht eine Welt zusammen. Nun stehen sie vor der schwierigen Frage, ob sie die lebenserhaltene Technik abschalten lassen. Wenn sie die Organe des Sohnes zur Spende freigeben würden, könnten andere Menschenleben gerettet werden. So wie das der zweifachen Mutter Claire (Anne Dorval) aus Paris, deren Herz jederzeit versagen kann und die dringend ein Spenderherz benötigt. Marianne und Vincent müssen sich schnell entscheiden, denn Claire bleibt nicht mehr viel Zeit…

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt
6,1/10
Eine extrovertierte Kosmetikerin auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und ein distinguierter Geschäftsmann auf dem Weg zu seiner Ex-Frau treffen am Flughafen in Paris aufeinander und werden einander dank einer Verkettung zufälliger Umstände so bald nicht mehr los.

Traue niemandem

Traue niemandem
6,6/10
Der sadistische Serienkiller Maurel versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck zu lenken, der noch sechs Monate seiner Strafe verbüßen muss. Als Maurel auch noch Francks Familie bedroht, sieht dieser nur noch einen Ausweg: Er muss kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis fliehen und Maurel finden - koste es, was es wolle! Gejagt von der Polizei und getrieben von der Sorge um seine Familie kommt Franck dem Killer immer näher...

Les Fantasmes

Les Fantasmes
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 18/08/2021
  • Charakter: Sophie (sketch 'Sorophilie')

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss
5,9/10
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig – das ist Cash. Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen Europol-Kommissarin Julia ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Über ihn erhofft sie sich einen noch größeren Fisch zu angeln: den Meisterganoven Maxime, eine Legende unter den Kriminellen Frankreichs. Niemand konnte diesem Phantom bisher auf die Schliche kommen, niemals hat er Spuren hinterlassen. Aber Cash hat die notwendigen Kontakte zur Unterwelt, und das will Julia für sich und ihre Karriere ausnutzen. Also verhaftet sie Cash und setzt ihn unter Druck: jahrelanger Knast wegen seiner zahlreichen Vergehen oder er liefert ihr Maxime auf dem Silbertablett. Und tatsächlich gelingt es ihm, den Kontakt herzustellen. Doch Cash wäre nicht Cash, wenn er nicht klammheimlich schon längst den Spieß zu seinem Vorteil umgedreht hätte.

French Women - Was Frauen wirklich wollen

French Women - Was Frauen wirklich wollen
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Marie
In Paris kreuzen sich die Wege von elf sehr unterschiedlichen Frauen - Managerin bis Busfahrerin. Glücklich sind sie alle nicht, suchen Liebe und Freundschaft, fallen auf die falschen Männer rein oder trauen sich nicht bei Mr. Right, glauben noch an das große Gefühl oder sind frustriert. Nach jedem emotionalen Waterloo stehen sie wieder auf, und stellen sich erneut den Überraschungen des Lebens, um am Ende zu resümieren: Eigentlich sind wir doch alle Schlampen.

Colt 45

Colt 45
5,8/10
Als Jahrgangsbestem stehen dem jungen Polizisten und zielsicheren Scharfschützen Vincent Milès (Ymanol Perset) zum Beginn seiner Karriere alle Möglichkeiten offen. Während viele das Angebot, bei der Spezialeinheit einzusteigen vermutlich dankend annehmen würden, lehnt Vincent dieses jedoch ab und zieht einen ruhigen Job als Waffenmeister der französischen Nationalpolizei vor. Sein Schicksal nimmt durch die Begegnung mit seinem korrupten Kollegen Milo Cardena (Joey Starr) dennoch bald eine Wende. Milès gerät in eine Spirale der Gewalt und findet sich inmitten einer Serie von Raubüberfällen, Morden und einem knallharten Polizeikrieg wieder. Um zu überleben, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich für eine der dunklen Seiten zu entscheiden.

Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part

Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part
5,9/10

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel
3,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 31/07/2007
  • Charakter: Baronne Evangeline Trelawney
Im England des frühen 18. Jahrhundert erfährt der junge Jim Hawkins von einem dem Tode geweihten Piraten das Versteck eines Schatzes auf einer fernen Insel. Hawkins heuert neben diversen wenig vertrauenerweckenden Galgenvögeln und einer mysteriösen Lady auf einer Fregatte mit Kurs auf die Südsee an und schenkt sein Vertrauen ausgerechnet dem alles andere als koscheren, einbeinigen Schiffskoch John Silver. Kaum auf der Insel angekommen, töten sich die Beteiligten wechselseitig, um an das Gold zu gelangen.

Der Flohmarkt von Madame Claire

Der Flohmarkt von Madame Claire
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Claire Darling young
An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire auf – überzeugt davon, dass heute ihr letzter Tag auf Erden sei. Claire beschließt, ihr gesamtes Hab und Gut im Garten ihres großzügigen Landhauses zu verkaufen, von wertvollen Uhren, lieb gewonnenen Antiquitäten bis hin zu handgefertigten Unikaten. Wenn sich schon ihre Erinnerungen mehr und mehr verflüchtigen, benötigt Claire auch ihre ans Herz gewachsenen Möbel und Sammlerstücke nicht mehr – das ganze Dorf kommt bei dem außergewöhnlichen Flohmarkt auf seine Kosten. Von einer alten Freundin alarmiert, kehrt Claires Tochter Marie zum ersten Mal nach 20 Jahren in ihr Zuhause zurück. Doch sie scheint nicht das einzige Gespenst aus der Vergangenheit zu sein, das die exzentrische Dame erneut aufspürt.

Die Herzen der Männer

Die Herzen der Männer
6,5/10

On a marché sur Bangkok

On a marché sur Bangkok
4,4/10

Puerto Ricans in Paris

Puerto Ricans in Paris
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Colette
Die verschwägerten New Yorker Cops Luis und Eddie sind in der New Yorker Polizeibehörde zuständig für die Wiederbeschaffung gestohlener Luxusgüter, bevor diese auf dem Schwarzmarkt vervielfältigt werden können. Als die besonders wertvolle Handtasche eines französischen Luxusdesigners verschwindet, werden Luis und Eddie als Spezialisten nach Paris geschickt. Beide erleben in der Glamour-Modewelt einen ziehmlichen Kulturschock.Obendrein hat Eddie hat mal wieder den Jahrestag mit seiner Frau Gloria vergessen und Luis Freundin Vanessa möchte unbedingt heiraten. Sowohl in ihren Ermittlungen als auch privat bewegen die beiden Schwäger sich auf dünner werdendem Eis...

Sans arme, ni haine, ni violence

Sans arme, ni haine, ni violence
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/04/2008
  • Charakter: Julia

Paris-Manhattan

Paris-Manhattan
6,1/10
Eine Mittdreißigerin ist trotz Kuppelversuche ihres Vaters immer noch Single. In allen Lebens- und Liebesfragen wendet sie sich an ihr Idol Woody Allen, der ihr vom Poster herab die besten Ratschläge gibt. Als sie plötzlich zwischen zwei Männern steht, einem charmanten und einem etwas spröden Exemplar, weiß sie nicht, was sie tun soll. Wie gut, dass da der Meister der Neurosen selbst für einen kurzen Moment in Paris auftaucht, und ihr bei der Entscheidungsfindung allein durch seine Präsenz eine große Hilfe ist.

Grande École - Sex ist eine Welt für sich

Grande École - Sex ist eine Welt für sich
5,7/10
In einer Studenten-WG verliebt sich Paul in seinen Mitbewohner Louis-Arnault. Pauls Freundin Agnès schlägt ihm eine Wette vor: Verführt er Louis-Arnault, gehöre er ihm, werde Louis-Arnault bei ihr schwach, so sei er der ihre. Darüber übersieht Paul, dass sich der junge Türke Mécir nach ihm verzehrt...

Premiers crus

Premiers crus
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2015
  • Charakter: White Maubuisson

Ähnliche Schauspieler