Die besten Filme von Alison Eastwood

Alison Eastwood

Alison Eastwood

22/05/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alison Eastwood Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alison Eastwood noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Mule

The Mule
7/10
Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Absolute Power

Absolute Power
6,7/10
Luther Whitneys letzter großer Coup soll der Einbruch in das Haus des Millionärs Walter Sullivan sein. Als Whitney das Haus mit dem Diebesgut verlassen will, kehrt überraschend Sullivans Frau Christy mit dem US-Präsidenten Allen Richmond zurück. Eine heftige Auseinandersetzung zwischen den beiden bezahlt Christy Sullivan mit dem Tod. Fortan setzt sich nicht nur die Polizei auf Whitneys Spur, sondern auch das FBI, das ihn als Zeugen im Regierungsauftrag eliminieren soll.

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse
6,6/10
Jim Williams hat es, aus bescheidenen Verhältnissen stammend, zu einem Vermögen gebracht. Mittlerweile kommt die High Society von Savannah zu seinen Partys. Für eine Weihnachtsfeier lässt er eigens den New Yorker Reporter John Kelso einfliegen. Der beobachtet einen Streit zwischen Jim und dem Gigolo Billy, der wenige Stunden später erschossen wird. Ein Südstaatenkrimi mit schrägen Figuren, inszeniert von Hollywoodlegende Clint Eastwood.

Der Wolf hetzt die Meute

Der Wolf hetzt die Meute
6,3/10
Der Polizeidetektiv Wes Block ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten "French Quarter" von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein eigener Trieb führen Block immer wieder ins Prostituiertenmilieu. Die Sache wird für ihn zum tödlichen Spiel, als er merkt, daß der Killer sich in seinem Privatleben bestens auskennt. Der sadistische Mörder spannt sein Netz, der Jäger wird zum Gejagten. Wes Block und seine Familie geraten in höchste Lebensgefahr.

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/1999
  • Charakter: Maria Maritimo
Dwayne Hoover, Midland Citys bekanntester Autohausbesitzer und erfolgsverwöhnter Strahlemann, droht endgültig seinen Verstand zu verlieren. Ehefrau Celia ist längst zum Tabletten- und TV-Junkie geworden, Sohn George träumt von der großen Karriere als singendes Barhäschen und sein Mitarbeiter Harry sieht sich am liebsten in Frauenunterwäsche. Als dann auch noch seine Sekretärin und Geliebte Francine mit dem Ende ihrer Beziehung droht, flüchtet sich Hoover in die verrückte Vorstellung, daß ihm nur noch der verwirrte Science Fiction-Autor Kilgore Trout helfen kann. Bis diese beiden jedoch endlich zusammentreffen, wird Hoovers Leben wohl endgültig aus den Fugen geraten.

Unity

Unity
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/08/2015
  • Charakter: Herself - Narrator (voz)
Unity ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Shaun Monson, der am 12. August 2015 veröffentlicht wurde. Der Film thematisiert die bereits in Shaun Monsons Dokumentarfilm Earthlings bekanntgemachte Wechselbeziehung zwischen Tieren, Natur und der Menschheit.

Poolhall Junkies

Poolhall Junkies
6,8/10
In der Welt der professionellen Pool Zocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der besten. Jung und ambitioniert, wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri), ruhelos und unzufrieden. Johnny glaubt sich seiner kriminellen Vergangenheit befreien zu können. Auf Druck seiner Freundin (Alison Eastwood) nimmt Johnny endlich einen richtigen Job an, merkt jedoch schnell, dass er weder nach diesen Regeln spielen kann, noch ohne den Adrenalin-Kick eines Anstoßes und einer guten Wette auskommt. Bald zurück am Pooltisch, spielt Johnny diesmal ums große Geld, gestützt durch den wohlhabenden und mysteriösen Mac (Christopher Walken). Währendessen setzt Joe seinen neuen Protege (Rick Schroder) auf Johnnys kleinen Bruder an und dieser fällt tief. Johnny hat nur eine Chance : Er muss Joes neuen spieler schlagen. Im showdown zählen Stärke, Nerven und Können. Zwei der Besten treffen aufeinander für den höchsten Einsatz - die Ehre !

Shadow People

Shadow People
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/03/2013
  • Charakter: Sophie Lacombe

Once Fallen

Once Fallen
4,8/10
Chance hat den Kopf hingehalten für die anderen und im Gefängnis gesessen. Jetzt ist er wegen guter Führung auf Bewährung draußen und würde sich gern um den kleinen Sohn kümmern, von dem er gar nicht wusste, dass er einen hat. Doch der korrupte Cop will ihn einspannen fürs nächste kriminelle Ding und benutzt schamlos Chances drogensüchtigen Loser-Kumpel und den seit Ewigkeiten im Knast hockenden Vater als Druckmittel. Chance aber hat so viel Lust drauf wie auf ein Loch im Bein, aber raushalten wäre gefährlicher als mitmachen.

How to Go Out on a Date in Queens

How to Go Out on a Date in Queens
4,3/10

The Spring

The Spring
5,5/10

Fusion Factor – Wenn Macht zur tödlichen Gefahr wird

Fusion Factor – Wenn Macht zur tödlichen Gefahr wird
3,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/02/2002
  • Charakter: Gabriella St.John
Die USA leidet unter einer schweren Energiekrise, als eine Reihe verheerender Erdbeben den Süden Kaliforniens erschüttert. Zeitgleich verschwinden drei Umweltaktivisten spurlos. Enthüllungsjournalist Matt Nash ahnt, dass hinter dem Verschwinden der Männer mehr steckt. Spätestens nach einer Verfolgungsjagd und einem Schusswechsel mit unbekannten Angreifern, bekommt Matt unmissverständlich zu spüren, dass jemand seine Recherchen behindern will. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Dr. Gabriella St. John kommt er einem Mann auf die Spur, der die größte wissenschaftliche Leistung seines Lebens vorantreibt - ohne Rücksicht auf Verluste. Das Leben von Nash und Millionen anderer Menschen ist in Gefahr...

Dark Colony - Saat des Bösen

Dark Colony - Saat des Bösen
3,9/10
Vor einigen Tagen dachte Daniel (Michael DiLallo) noch, er sei ein ganz normaler Teenager mit einer ebensolchen Familie. Jedoch musste er feststellen, das seine Eltern abends mit Aliens kegeIn und seine Mutter offenbar seIbst eines ist. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Harlan, dessen Freundin und einer geheimnisvoIlen Alienjägerin mit mobiIer Waffenkammer nimmt er den Kampf gegen die lnvasoren auf...

Wild Mustang

Wild Mustang
7/10
Der amerikanische Mustang ist mehr als nur ein Pferd, er verkörpert den unabhängigen Geist des Wilden Westens. Ein solcher Mustang ist der stolze Pegasus, der gefangen genommen und auf eine Ranch gebracht wird. Dort wohnt ein Mädchen, das den Traum hegt, sich selbst einmal auf einen Hengst zu setzen und auf dem Rücken des eingefangenen Mustangs zu reiten. Denn sie ist hingerissen von Pegasus‘ wildem, unabhängigem Geist und fühlt ihm gegenüber bald schon eine starke Verbundenheit. Doch einer der Mitarbeiter auf der Ranch setzt sich zum Ziel, das Pferd "umgänglicher" zu machen und will damit mehr oder minder seinen Willen brechen. Doch der Hengst will sich nicht zähmen lassen und lässt sich keine Ketten anlegen. Aus diesem Grund wird er weiter verkauft und sieht damit einer ungewissen Zukunft entgegen, genauso wie zahlreiche seiner Artgenossen.

I'll Be Seeing You

I'll Be Seeing You
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/2004
  • Charakter: Patricia Collins

The Lost Angel

The Lost Angel
3,8/10

Die Clint Eastwood Story

Die Clint Eastwood Story

Black and White - Gefährlicher Verdacht

Black and White - Gefährlicher Verdacht
5,1/10
Der junge Detective Chris O'Brian kommt frisch von der Polizeiakademie zum L.A. Police Department. Seine Kollegin, die toughte und äußerst attraktive Nora Hugolsian, faßt den Neuling nicht gerade mit Samthandschuhen an. Aber der sensible Chris gewinnt schnell Ihr Vertrauen und bald teilen die beiden nicht nur den Streifenwagen. Als die Ermittlungen zu einer Reihe von grausamen Morden erfolglos verlaufen, keimt in Chris ein schrecklicher Verdacht auf: Immer mehr Indizien sprechen dafür, daß Nora eine gemeingefährliche Serienkillerin ist.

Männer ticken anders

Männer ticken anders
4,9/10
Eigentlich wollte Alan direkt nach Hause fahren, nachdem er den Geburtstag eines Freundes in einem Striplokal gefeiert hat. Doch dann nimmt er eine falsche Abzweigung und verfährt sich. Unterwegs gabelt er eine Prostituierte auf, die eine Autopanne hat. Noch hin- und hergerissen zwischen dem fleischlichen Verlangen und der Treue zu seiner Ehefrau Laura, wird er von der Polizei angehalten - das hat böse Folgen.

The Stalker

The Stalker
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/03/2006
  • Charakter: Karen Max
Die 33jährige Karen Maxim hat es geschafft: sie ist eine hippe Designerin und ihre Fashion Show ist ein voller Erfolg. Doch Ihre Euphorie findet ein jähes Ende. Eine Person im Publikum ist kein Fan von Ihr, er hat es auf etwas anderes abgesehen. Gerald Morris verfolgt sie nach der After-Party, bricht bei ihr zu Hause ein und missbraucht sie. Detective Ray Loomis ist für Karens Fall zuständig. Er glaubt ihr, obwohl ihre Geschichte sehr ungewöhnlich ist. Als Morris tatsächlich gefunden wird, entschließt Karen sich dazu, ihn vor Gericht zu bringen. Dies weiß die Polizei aber zu verhindern: Denn Morris ist der Hauptzeuge in einem schweren Terroristen Fall. Er ist wichtig für die Polizei und wird deshalb von ihr geschützt. Karen wird abgewimmelt. Kommt Sie zu Ihrem Recht? Oder kommt Ihr Peiniger davon?

Ähnliche Schauspieler