Die besten Filme von Amitai Marmorstein

Amitai Marmorstein

Amitai Marmorstein

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Amitai Marmorstein , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Amitai Marmorstein.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Young Person on the Bus
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf
5,4/10
Ein Mädchen wird an einer Zauberei-Schule angenommen, landet aufgrund seiner unzuverlässigen Fähigkeiten aber in einer Klasse für Problemfälle, denen das Zaubern ausgetrieben werden soll. Zusammen mit ihren Klassenkameraden macht sich die kleine Hexe daran, ihren Wert als Magier zu beweisen. Familien-Fantasyfilm nach einer Buchreihe, der handwerklich solide inszeniert ist und annehmbare, wenn auch wenig eigenständige Unterhaltung bietet. Sympathisch ist die Botschaft, Anderssein selbstbewusst als Besonderheit und Chance zu begreifen.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/08/2012
  • Charakter: Cranium Shaker Operator
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Nate / Interviewer
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Liebe garantiert

Liebe garantiert
5,6/10
Eine überarbeitete und klamme Anwältin verklagt für einen charmanten Mandanten eine Dating-Website, die Usern die wahre Liebe verspricht. Hier fliegen Fetzen und Funken. Nick hatte bereits 986 Dates, ohne dabei die Liebe zu finden. Nun will er die Datingagentur "Liebe garantiert" verklagen und wendet sich an die Anwältin Susan. Diese ist zuerst zwar etwas irritiert von Nicks extensiven Bemühungen, übernimmt den Fall aber dennoch, um ihre in Schwierigkeiten geratene Kanzlei zu retten. Ihre Recherchen führen die Anwältin selbst auf einige Dates, doch während der Fall brisanter wird, verstärken sich vor allem ihre Gefühle für den eigenen Mandanten.

Noelle

Noelle
6,3/10
Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

The Wishing Tree

The Wishing Tree
6,3/10

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin
5,2/10
In der Fortsetzung des Familien-Komödien-Hits "Cop and a Half" (1993) löst der altmodische Polizeibeamte Simmons (Lou Diamond Phillips) gemeinsam mit einem zwölfjährigen Mädchen (Lulu Wilson) einen spannenden Fall.

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer
3,8/10
Familie Miller findet an Weihnachten ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre. Dabei können sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Gefahr Ihnen droht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit einer haargenauen Nachbildung ihrer Heimatstadt. Als die Schneekugel geschüttelt wird, entfesselt sich eine Kette schrecklicher Ereignisse und bedroht die Existenz der gesamten Stadt. Die Familie muss zusammenhalten und alles tun, um die Kugel zu zerstören – bevor es für immer zu spät ist.

Rufus 2

Rufus 2
5,3/10
Die Geschichte von Rufus, der Hund, der sich in einen Junge verwandeln kann, geht weiter! Sein Medaillon arbeitet noch… in gewisser Weise. Hin und wieder verliert er nämlich die Kontrolle und verwandelt sich zurück zu einen Hund - und das noch in den unangenehmsten Situationen! Klar, manchmal wurde es echt eng, aber bis jetzt konnte er sein Geheimnis gut beschützen!

The Driftless Area

The Driftless Area
5,3/10
Nachdem seine Eltern gestorben sind, kehrt der unverbesserlich optimistische Barkeeper Pierre Hunter (Anton Yelchin) wieder in seine Heimatstadt zurück, in der sich seit seinem Fortgang einiges verändert hat. Er verguckt sich in die mysteriöse Stella (Zooey Deschanel) und findet sich plötzlich in einer lebensbedrohlichen Situation wieder. In das undurchsichtige Spiel sind außerdem noch ein Beutel voller Geld, der etwas planlose, aber entschlossene Verbrecher Shane (John Hawkes) sowie ein Geheimnis, das ihrer aller Schicksal bestimmen wird, involviert.

Die neue Prophezeiung der Maya

Die neue Prophezeiung der Maya
4,7/10
In den USA werden massive Erdbeben gemeldet und elektromagnetische Meteoriten verwüsten die Städte. Auch die beiden Nerds (Greg Grunberg) und Steve (Neil Grayston) werden durch einen Meteroitenschauer in ihrer Videothek gefangen. Anders als der Rest der Welt wissen die beiden Filmfreaks dank zahlreicher Katastrophenfilme, was zu tun ist. Sie benötigen jedoch auch die Hilfe von SciFi Autor Doc Brown (Brad Dourif) um den Untergang der Welt zu stoppen. Dieser wird allerdings in einer Psychatrischen Klinik gefangen gehalten.

One Perfect Wedding

One Perfect Wedding
6,1/10

Eight Gifts of Hanukkah

Eight Gifts of Hanukkah
6,9/10

Sunflower Hour

Sunflower Hour
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/07/2011
  • Charakter: David Spencer

Primary

Primary
4,9/10

Ähnliche Schauspieler