Die besten Filme von Amy Madigan auf Google Play Movies

Amy Madigan

Amy Madigan

11/09/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Amy Madigan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Amy Madigan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
7,6/10
In einem der ärmeren Viertel Bostons kommt es zu einem tragischen Vorfall: die 4-jährige Amanda McCready verschwindet spurlos aus der eigenen Wohnung, in der sie mit ihrer drogenabhängigen Mutter Helene wohnt. Diese vernachlässigte sie schon seit geraumer Zeit und auch an diesem Abend vergnügte sie sich mit ihrem Liebhaber Ray in einer Bar, anstatt auf ihr Kind aufzupassen. Amandas Onkel Lionel und seine Frau Beatrice schalten zusätzlich die beiden Privatdetektive Patrick Kenzie und seine Freundin Angie Gennaro ein, die die Polizei, unter der Führung von Jack Doyle, bei der Suche unterstützen sollen. Erst einige Informationen, die Helene Patrick und Angie zukommen lässt, der Polizei aber verschwieg, bringen sie auf eine erste Spur. Gemeinsam mit den Detectives Bressant und Poole verfolgen sie den Drogendealer Cheese, dem Helene und Ray Geld klauten. Allerdings ist das erst der Anfang der Ermittlungen...

Feld der Träume

Feld der Träume
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Annie Kinsella
Farmer Ray Kinsella will mit einer hübschen Frau und niedlichen Tochter in Iowa das Stadtleben hinter sich lassen. Doch dann hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld. Er erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht: dass er einen Baseballplatz bauen soll. Kurz darauf erscheint die längst verstorbene Baseball-Legende Joe Jackson mit seinem alten Team und beginnt mit dem Training. Er bekommt einen Auftrag, der ihn in den Ruin führen wird. Er wird dorthin geschickt, wo er Ewigkeiten von seiner Heimat entfernt sein wird. Er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken. Ray muß aufhören, sich immer mit allem abzufinden...

Frontera

Frontera
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 31/07/2014
  • Charakter: Olivia
An der Grenze zwischen Mexiko und den USA, wird eine Frau während eines Ausritts auf ihrer Ranch erschossen. Um die "Frontera" zu überschreiten nehmen illegale Einwanderer große Risiken auf sich. So auch Miguel, der in den Vereinigten Staaten Arbeit finden möchte, um seiner hochschwangeren Frau Paulina und dem Nachwuchs eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch der Mexikaner ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Er wird als Mörder der Farmerin beschuldigt und landet im Gefängnis. Indes ist der Ehemann der Toten, ein ehemaliger Sheriff, nicht zufrieden mit den Ermittlungen im Mordfall seiner Frau. Gemeinsam mit dem amtierenden Gesetzeshüter versucht er, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Währenddessen kämpft Miguels schwangere Frau um ihren inhaftierten Mann und bringt sich damit selbst in große Gefahr…

Allein mit Onkel Buck

Allein mit Onkel Buck
7,1/10
Onkel Buck, das schwarze Schaf der Familie wird zur Betreuung der “lieben Kleinen” seines Bruders abkommandiert – für mehrere Tage. Nach dem Motto “rauh aber herzlich” ersetzt er fehlende Kenntnisse der geordneten Haushaltsführung durch geniales Improvisationstalent; er trocknet Socken in der Mikrowelle, backt einen Riesen-Pfannkuchen und verteidigt die Unschuld der Tochter mit der Bohrmaschine. Daß er damit so ganz nebenbei die Kinder in den Wahnsinn treibt, die Nachbarn in Panik ausbrechen und die Eltern bei ihrer Rückkehr dem Herzinfarkt nahe sind, ist eigentlich völlig klar…

Straßen in Flammen

Straßen in Flammen
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1984
  • Charakter: McCoy
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven über die eingeschüchterte Bürgerschaft, und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der Motorradmänner Einhalt zu gebieten. Als Raven jedoch die Rocksängerin Ellen Aim von der Bühne weg entführen läßt, hat er sich mit dem Falschen angelegt. Ellens alter Freund, der Ex-Marine Cody, macht sich im Alleingang auf, das Mädchen zu befreien und Raven ein für allemal das Handwerk zu legen.

Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle
5,7/10
Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht.

The Last Full Measure

The Last Full Measure
6,8/10
The Last Full Measure erzählt nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger, der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer gerettet hat. Er hatte die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, blieb jedoch zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten und zu verteidigen. Mehr als 30 Jahre später soll der junge und ehrgeizige Pentagon-Beamte Scott Huffman prüfen, ob Pitsenbarger dafür die Medal-of-Honor-Tapferkeitsmedaille – die höchste militärische Ehre in den USA – verdient. Zunächst interessiert ihn der Fall nur wenig, doch als er in den Archiven wühlt und die überlebenden Veteranen befragt, stößt er auf einen Kriegsskandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen. Scott hat nun die Wahl zwischen Karriere und Wahrheit…

Female Perversions

Female Perversions
5,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/11/1996
  • Charakter: Madelyn Stephens
Die erfolgreiche Rechtsanwältin Eve scheint dem klischeehaften Bild einer sexuell attraktiven und selbstbewussten Karrierefrau voll zu entsprechen. Sie glaubt, ihr Leben bis ins letzte Detail unter Kontrolle zu haben und hebt ihre Weiblichkeit obsessiv und unaufhörlich hervor. Hinter dem topmodischen, gestylten und selbstbewussten Äußeren verbirgt sich jedoch eine dunkle Seite voller erotischer Phantasien, angstvoller Träume und beunruhigender Kindheitserinnerungen.

Pollock

Pollock
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/09/2000
  • Charakter: Peggy Guggenheim
1947 entwickelt Jackson Pollock die Stilrichtung des abstrakten Expressionismus, der konservative Zeitgenossen irritiert. Wegen des exzessiven Farbverbrauchs nennen sie ihn verächtlich "Jack the Dripper". Einzig Kollegin Lee Krasner erkennt sein Talent, fördert ihn und verliebt sich in den verschlossenen Mann. Doch weder künstlerischer Erfolg noch Lees Liebe können Jackson vor seinen Alkoholexzessen und Depressionen bewahren. 1956 kommt der begnadete Kunstrevolutionär 44-jährig bei einem Autounfall ums Leben.

Ein Platz im Herzen

Ein Platz im Herzen
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/1984
  • Charakter: Viola Kelsey
Im 1935 sitzen Edna Spalding und ihr Mann, der Sheriff des Ortes Waxahatchee in Texas Royce, am Esstisch, als dieser gerufen wird, um einen betrunkenen Farbigen zu beruhigen. Dabei wird er jedoch "versehentlich" erschossen. Für Edna brechen damit harte Zeiten an: Sie muss nun nicht nur ihre beiden Kinder Frank und Possum sondern auch ihre verschuldete Farm durchbringen. Damit sie ihr Gut nicht verkaufen muss, nimmt sie den Landarbeiter Moze bei sich auf, der ihr rät Baumwolle säen. Der Bankier Albert Denby verspricht die Frist für ihren noch offenen Kredit zu verlängern, wenn sie dafür seinen Stiefbruder Mr. Will der im Ersten Weltkrieg erblindet ist, bei sich aufnimmt. Als kurze Zeit später ein Sturm aufzieht, entpuppt er sich als durchaus wertvoller Helfer, doch ihre finanziellen Probleme sind noch nicht aus der Welt...

The Lifeguard

The Lifeguard
5,6/10
Leigh befindet sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Ihr bisheriger Freund verlässt sie für eine andere Frau und ihr Job als Journalistin in New York fühlt sie nicht mehr aus. Spontan packt sie ihre Sachen zusammen und begibt sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag zurück in ihre Heimatstadt in Connecticut. Ihre Eltern Justine und Hans sind überrascht und nicht gerade erfreut über ihre Rückkehr. Leigh beginnt wie zu Schulzeiten wieder als Rettungsschwimmerin zu arbeiten und stellt den Kontakt zu ihren alten Freunden Mel, die als stellvertretende Schulleiterin arbeitet, und Todd, der in einer Kunsthalle sein Geld verdient. Obwohl beide nun eigentlich ein ruhiges Leben führen, beginnt Leighs Ankunft sie aufzurütteln. Zusammen mit den Teenagern Jason und Matt ziehen sie um die Häuser. Als Leigh eine Affäre mit Jason beginnt, geraten die Ereignisse langsam außer Kontrolle.

American Woman

American Woman
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2018
  • Charakter: Peggy

Grey Lady

Grey Lady
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/04/2017
  • Charakter: Lola

Living Proof

Living Proof
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2008
  • Charakter: Fran Visco

Virginia

Virginia
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Mrs. Tipton
Virginia (Jennifer Connelly) ist eine nette aber geisteskranke Frau, Mutter von Emmett (Harrison Gilbertson) – und Hals über Kopf verliebt in den verheirateten Sheriff Dick Tipton (Ed Harris), der gut der Vater Emmetts sein könnte. Dies ist aber ein gut behütetes Geheimnis in der Stadt, das aber aufzufliegen droht als Emmett ein Verhältnis mit Tiptons Tochter Jessie (Emma Roberts) beginnt.

A Crooked Somebody

A Crooked Somebody
6,2/10
Michael Vaughn verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber natürlich ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch er kann noch genug Leuten vorgaukeln, dass sie glauben, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der gewalttätige Herumtreiber Nathan glaubt es und denkt, dass Vaughn Verbindung zu einer von ihm ermordeten Person aufgenommen hat. Er entführt daher das angebliche Medium, um zu verhindern, dass die Tat jemals ans Licht kommt. Doch der Betrüger dreht das Spiel herum: Michael kann Nathan überzeugen, dass er ihm helfen kann, mit der Tat von damals abzuschließen und die an ihm nagende Schuld zu verdrängen. So bringt er ihn dazu, ihm die Position der Leiche zu verraten. Die Entdeckung dieser nutzt Michael, um Werbung für sich zu machen, zieht damit aber die Aufmerksamkeit der Cops auf sich.

Shirin in Love

Shirin in Love
5/10

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/2006
  • Charakter: Lori Lansky
Reese Holden schlägt sich in New York mehr schlecht als recht als Schauspielerin einer Theatergruppe durchs Leben. Eine Literaturagentin bietet Reese ein Vermögen für die Veröffentlichung der Liebesbriefe von Reeses verstorbener Mutter und ihrem Vater Don. Also kehrt sie nach Jahren wieder nach Hause zurück: Don ist ein längst gestrandeter, leicht exzentrischer Schriftsteller, der seine besten Tage gesehen hat und sich den Haushalt von dem schüchternen Corbit und die Geschäftsangelegenheiten von einer ehemaligen Schülerin erledigen lässt. Als Reese vor der Tür steht, ist klar, dass ihre Ankunft so manch verdrängtes Problem hochspülen wird.

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/01/2002
  • Charakter: Reggie Fluty
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …

Alamo Bay

Alamo Bay
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/04/1985
  • Charakter: Glory
Die Bevölkerung von Port Alamo, Texas, lebt vom Garnelenfang. Eines Tages kommen vietnamesische Flüchtlinge in die Stadt. Durch ihre eigenmächtige Fischerei werden sie bald zu gefährlichen Konkurrenten. Der ehemalige Vietnam-Soldat Shang (Ed Harris) schwingt sich zum Wortführer der Einheimischen auf und macht Stimmung gegen die vermeintlichen Eindringlinge. Ausgerechnet seine Ehefrau Glory (Amy Madigan) stellt sich im Gegenzug auf die Seite der Vietnamesen. Die Spannung steigt, bis der Rassenhaß zu gewaltvollen Konflikten führt...

Ähnliche Schauspieler