Die besten Filme von Amy Seimetz

Amy Seimetz

Amy Seimetz

25/11/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Amy Seimetz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Amy Seimetz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alien: Covenant

Alien: Covenant
6,4/10
Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt...

Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/04/2019
  • Charakter: Rachel Creed
Louis und Rachel Creed beziehen mit ihren Kindern Gage und Ellie ein neues Haus auf dem Land. Schnell schließt die Familie Freundschaft mit ihrem Nachbarn Jud Crandall, der viel über ihren neuen Heimatort zu erzählen weiß. Als eines Tages der Familienkater der Creeds überfahren wird, weiht Jud Louis in ein Geheimnis ein: Im nahe gelegenen Wald gibt es einen Tierfriedhof, hinter dem aber auch noch ein alter Indianerfriedhof verborgen liegt. Was dort begraben wird, kehrt unter die Lebenden zurück – und wenn Louis den Kater dort begräbt, könne er seinen Kindern den Verlust des heißgeliebten Stubentigers ersparen. Also machen sich beide Männer bei Nacht auf, um das Tier zu beerdigen, und tatsächlich steht es am nächsten Tag wieder quicklebendig bei den Creeds vor der Tür. Doch irgendwas ist anders an dem Kater und Jud beginnt zu begreifen, dass er der Familie keinen Gefallen getan hat. Denn als es dann zu einem tragischen Unfall kommt, fasst Louis Creed einen schrecklichen Entschluss…

No Sudden Move

No Sudden Move
6,4/10
Curt Goynes (Don Cheadle) kommt frisch aus dem Gefängnis und hat direkt wieder Ärger: Er wird in die Machenschaften des afroamerikanischen Verbrechersyndikats von Detroit verstrickt. Seine Chance, dem Ärger zu entgehen, besteht in einem Job, den ihm der zwielichtige Mittelsmann Jones (Brendan Fraser) anbietet. Curt soll einen Babysitter-Job für die Familie des einfachen Autoverkäufers Matt Wertz (David Harbour) übernehmen – und findet sich plötzlich mit zwei anderen Kleinkriminellen, Ronald Russo (Benicio Del Toro) und Charley Barnes (Kieran Culkin), im Haus der Familie des Autoverkäufers wieder. Bald darauf gehen die Dinge so richtig schief. Curt und Ronald geraten mitten rein in den Kampf der lokalen Verbrecherwelt, bei dem es um ein Stück Papier in einem Safe geht. Auch die Polizei tritt auf und Detective Joe Finney (Jon Hamm) macht die Sache dabei für alle beteiligten Gangster noch unangenehmer, als sie eh schon ist.

Lean on Pete

Lean on Pete
7,1/10
Der 15-jährige Charley Thompson findet, neu angekommen in der Stadt Portland, einen Job auf einer Pferderennbahn: Dort kümmert er sich um das alte Rennpferd Lean On Pete. Der Besitzer des Pferdes, der ruppige Del Montgomery, und die erfahrene Jockette Bonnie werden für den Jungen zu einer Art Ersatzeltern. Doch als Charley rausfindet, dass das ältliche Pferd geschlachtet werden soll, flüchtet er gemeinsam mit seinem neuen Freund. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Charleys liebevoller Tante, die er seit Jahren nicht gesehen hat, und durchqueren dabei die amerikanische Landschaft.

You're Next

You're Next
6,6/10
Aubrey und Paul Davison laden ihre vier Kinder nebst Anhang in ihren etwas heruntergekommenen Landsitz ein, um die Familie beisammen zu haben und ihren Hochzeitstag zu feiern. Die gemütliche Runde wird allerdings jäh durch eine Bande maskierter Männer gestört, die die Familie terrorisieren. Sie wissen nicht, ob die Bande schon in ihr Haus eingedrungen ist oder ihr Unwesen außerhalb treibt. Aber eines wissen sie mit Sicherheit: Um zu überleben, müssen sie sich etwas einfallen lassen …

The Sacrament

The Sacrament
6,1/10
Ein Reporter-Team um Fotograf Patrick (Kentucker Audley) bricht nach Südamerika auf, um eine kleine, westlich zivilisierte Gemeinde namens „Parish Eden“ im Herzen des Urwalds aufzusuchen. Dort hofft Patrick, seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) zu finden, die sich nach einem Drogenentzug der Kommune angeschlossen hat. In der Gemeinschaft scheinen alle ein bescheidenes, aber glückliches Leben zu führen. Ihr charismatischer Anführer (Gene Jones), der von seinen Anhängern nur „Father“ genannt wird, stellt sich für ein Interview zur Verfügung und erklärt das simple Glück, das alle miteinander teilen. Doch die Journalisten müssen bald feststellen, dass die Fassade des perfekten Dörfchens kurz vor dem Zusammenbruch steht und der Sekten-Anführer zu Schrecklichem bereit ist, um die heilige Harmonie dieses Paradieses auf Erden zu bewahren...

My Days of Mercy

My Days of Mercy
6,5/10
Lucy reist regelmäßig mit ihrer Schwester Martha und ihrem kleinen Bruder Ben durch die USA. Sie protestieren mit aller Kraft gegen die Todesstrafe. Der Grund für das unzerstörbare Durchhaltevermögen und das hohe Maß an Engagement liegt auf der Hand: Ihr Vater Simon sitzt vermeintlich unschuldig im Todestrakt. Er soll seine eigene Frau ermordet haben. Seine Kinder stehen an seiner Seite und tun alles in ihrer Macht stehende, um ihn zu unterstützen. Bei einer Demo sehen sich die Todesstraf-Gegner den Befürwortern gegenüberstehen und Lucy trifft im Gemenge auf Mercy. Die beiden entwickeln eine starke Zuneigung zueinander, doch die junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt: können die beiden ihre völlig unterschiedliche politische Gesinnung und letztlich Meinung zum Thema Todesstrafe überwinden und das gemeinsame Glück finden?

The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit

The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit
5,9/10
Im Amerika nach dem Zweiten Weltkrieg entführt eine Frau ihren Nachbarn und will Rache für die abscheulichen Kriegsverbrechen nehmen, die er ihrer Meinung nach an ihr begangen hat.

Lucky Them

Lucky Them
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Sara
Vor Jahren ist der berühmte Musiker Matthew Smith von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wo steckt der Rockstar, den im Normalfall sofort jeder auf der Straße erkennen würde? Handelt es sich gar um einen Selbstmord? Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle beauftragt deshalb umgehend seine Mitarbeiterin Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker. Mit gemischten Gefühlen macht sich die Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie ans Werk. Schließlich hat sie nicht nur gerade erst den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas kennengelernt – bei dem vermissten Rockstar handelt es ausgerechnet um ihren Ex-Freund…

Upstream Color

Upstream Color
6,5/10
Eine junge Frau namens Kris (Amy Seimetz) muss fürchterliche Qualen erdulden. Sie wird von einem Mann festgehalten und mit Gewalt dazu gezwungen Würmer zu essen, die jener zuvor gezüchtet hat. Durch die Einnahme der Würmer gerät sie in einen halluzinogenen Zustand, wird willenlos und verliert jeglichen Bezug zur Realität. Der Gärtner verlässt die Szene und ein Schweinezüchter tritt auf. Er experimentiert an der jungen Frau und nimmt merkwürdige operative Transfers zwischen ihr und einem Schwein vor. Durch einen Zufall trifft sie auf Jeff (Shane Carruth), der scheinbar das Gleiche wie sie durchstehen musste. Sie versuchen einander zu helfen, doch das Erlebte kann nicht einfach vergessen werden und so begeben sie sich auf die Suche nach dem Urheber ihres Unglücks und finden Unglaubliches heraus.

Wristcutters - A Love Story

Wristcutters - A Love Story
7,2/10
Frustriert darüber, dass Freundin Desiree ihm den Laufpass gab, öffnet Jüngling Zia seine Pulsadern, nur um sich nach dem Tod postwendend als Pizzabote in einer der unseren recht ähnlichen, nur etwas schäbigeren Jenseitswelt wieder zu finden. Zia macht Bekanntschaft mit anderen Selbstmördern, lernt neue Regeln und erfährt, dass nur wenige Wochen nach ihm auch Desiree Suizid beging. Die möchte er nun finden, und gemeinsam mit seinem neuen Freund, dem russischen Rockmusiker Eugene, begibt er sich auf die abenteuerliche Suche.

Archenemy

Archenemy
5/10

Alien: Covenant - Prologue: Last Supper

Alien: Covenant - Prologue: Last Supper
6,6/10

Lovesong

Lovesong
6,3/10
Weil sie sich von ihrem Ehemann vernachlässigt fühlt, begibt sich Sarah auf einen spontanen Roadtrip. Mit dabei sind ihre Tochter Jessie sowie ihre beste Freundin Mindy. Während der Reise vertieft sich das Verhältnis zwischen den beiden Freundinnen, doch Mindy beschließt, Abschied zu nehmen - und die beiden verlieren sich aus den Augen. Jahre später plant Mindy, zu heiraten, und lädt ihre alte Freundin zur Hochzeit ein.

Tiny Furniture

Tiny Furniture
6,2/10

Entertainment

Entertainment
5,7/10
Ein kaputter, alternder Comedian tourt durch die kalifornische Wüste, verloren in einem Teufelskreis aus heruntergekommenen Spielorten, neuartiger Touristenattraktionen und vergeblicher Versuche, seine von ihm entfremdete Tochter zu erreichen. Tagsüber schleppt er sich durch die karge Landschaft und stößt ungewollt jede Bekanntschaft vor den Kopf. Nachts sucht er Trost in der Verkörperung seiner Bühnenfigur. Angestachelt von der Aussicht auf ein lukratives Hollywood-Engagement quält er sich durch eine Reihe zunehmend unwirklicher und flüchtiger Begegnungen.

Revenge for Jolly

Revenge for Jolly
4,6/10
Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe – eine kleine Hundedame namens Jolly – tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...

9 Full Moons

9 Full Moons
5,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 06/06/2013
  • Charakter: Frankie

Bitter Feast - Blutiges Kochduell

Bitter Feast - Blutiges Kochduell
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/07/2010
  • Charakter: Katherine Franks
Peter Grey ist unter allen Fernsehköchen einer der ehrgeizigsten und ambitioniertesten, weshalb es ihn zutiefst verletzt, als ausgerechnet er aufgrund einer Kampagne des persönlich komplett heruntergekommenen Internet-Gastrokritikers Franks seine Job und seine Kochsendung verliert. Grey sinnt auf Rache, macht Franks ausfindig und entführt ihn kurzerhand auf sein ländliches Anwesen fernab der Zivilisation. Dort legt er den Widersacher in Ketten und zwingt ihn, besser zu kochen als er selbst. Und wann immer Franks scheitert, wird er bestraft.

Pit Stop

Pit Stop
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2013
  • Charakter: Shannon
In dieser meisterlich geformten Filmballade des mehrfach preisgekrönten Regisseurs Yen Tan ('Ciao') ringen der offen schwule Gabelstaplerfahrer Ernesto (Marcus DeAnda) als auch der recht erfolgreiche Bauunternehmer Gabe (Bill Heck) mit der rauen Wirklichkeit, in einer kleinen texanischen Arbeiterstadt Männer zu lieben. Während Gabe über das Ende einer Affäre mit einem verheirateten Mann seine Wunden leckt, ist Ernestos Verlangen nach der wahren Liebe noch nicht erloschen. Als die beiden Mittdreißiger sich bei einem intensiven One-Night-Stand näherkommen, entzündet sich ein längst verglühtes Feuer...

Ähnliche Schauspieler