Die besten Filme von Andre Gregory

Andre Gregory

Andre Gregory

11/05/1934 (89 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Andre Gregory Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Andre Gregory-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Demolition Man

Demolition Man
6,7/10
Im Jahr 1996 wird der verurteilte Schwerverbrecher Phoenix bis ins 21. Jahrhundert eingefroren. Nachdem er seine Strafe “abgesessen” hat, wird er wieder aufgetaut, doch die Gesellschaft hat sich verändert: Es gibt keine Verbrechen mehr, und als Phoenix seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt, sieht sich die Polizei ausser Stande, es mit ihm aufzunehmen. Also wird der ehemalige Cop Spartan, der Phoenix damals verhaftet hat und unschuldigerweise ebenfalls eingefroren wurde, auch wieder aus dem Kälteschlaf erweckt, um dem Wahnsinnigen Paroli zu bieten…

Die letzte Versuchung Christi

Die letzte Versuchung Christi
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: John the Baptist
Martin Scorseses überwältigendes Oscar- und Golden Globe-nominiertes Drama zeigt einen verunsicherten Jesus auf dem Weg zu seinem Vater und Gott. Auf der Suche nach seiner Identität steht er im Zwiespalt zwischen Körper und Seele. Jesus, gespielt von Willem Dafoe, wird auf eine hohe Prüfung gestellt und immer wieder von weltlichen Versuchungen gelockt. Auf Jesus Bitten hin, verrät ihn sein Jünger Judas. Jesus durchlebt während seiner eigenen Kreuzigung die Vision eines Lebens als Maria Magdalenas Ehemann und Familienvater.

Celebrity - Schön, reich, berühmt

Celebrity - Schön, reich, berühmt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/09/1998
  • Charakter: John Papadakis
Als ein Reporter der Starszene zugeteilt wird, erwartet er schon einiges an Aufregung. Doch es geht schneller als er denkt, denn schon bald befindet er sich auf Kollisionskurs mit vier der exzentrischsten Persönlichkeiten, die er je getroffen hat.

Goodbye Lover

Goodbye Lover
5,6/10
Die Brüder Jake und Ben sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der sarkastische und selbstzerstörerische Jake sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Doch auch Ben hat sein kleines Geheimnis. Er hat eine leidenschaftliche Affaire mit Jakes attraktiver und durchtriebener Frau Sandra. Ben möchte das Verhältnis - einerseits aus schlechtem Gewissen seinem Bruder gegenüber, andererseits aus Interesse an seiner hübschen Assistentin Peggy - beenden. Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen. Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Es geschieht ein kaltblütiger Mord. Und dann noch einer. Auftragsmörder und Serienkiller kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und in all dem mörderischen Trubel steht Sandra und hält alle Fäden in der Hand. Oder auch nicht…

Mosquito Coast

Mosquito Coast
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 26/11/1986
  • Charakter: Reverend Spellgood
Der Idealist Allie Fox wandert mit seiner Familie aus und baut sich eine neue Existenz in der sogenannten Mosquito Coast in Honduras auf. Fortan leben sie abgeschottet von der Zivilisation in ihrem kleinen Paradies. Mit der Zeit wird aber immer klarer, dass sich Allie in einen Herrscherwahn reinsteigert.

Some Girls

Some Girls
5,7/10
Der College-Student Michael ist zu Weihnachten bei seiner Freundin Gabriella und deren Familie in Kanada eingeladen. Als er dort ankommt, gibt ihm Gabriella jedoch den Laufpass. Doch nicht nur das macht Michael zu schaffen, sondern auch Gabriellas zudringliche Schwestern Simone und Irenka. Der Rest von Gabriellas Familie benimmt sich auch recht sonderbar, z.B. hat ihr Vater die etwas seltsame Gewohnheit, nackt im Haus herumzulaufen. Schließlich entkommt die Omi aus dem Krankenhaus und die ganze Familie schwärmt aus um sie zu suchen. Und Michael weiß jetzt wirklich nicht mehr, wie ihm geschieht.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Fegefeuer der Eitelkeiten

Fegefeuer der Eitelkeiten
5,6/10
Börsenmakler Sherman McCoy hat alles, was er sich wünscht: Ein riesiges Haus, Anerkennung, eine reizende Familie und seine attraktive Geliebte Maria Ruskin. Doch eines Nachts verfahren er und Maria sich. Sie landen in einem Ghetto, wo sie einigen jungen Schwarzen begegnen. Bei diesem Kontakt verliert Maria die Nerven und fährt einen der jungen Leute über den Haufen. Da Sherman als Fahrer verdächtigt wird, stürzt sich die Klatschpresse ohne Gnade auf den armen Spekulanten, allen voran der abgewrackte Reporter Peter Fallow. Als mehrere Interessengruppen versuchen den Fall für ihre Ziele zu nutzen, beginnt ein rapider Abstieg für den gebeutelten Sherman...

Mein Essen mit Andre

Mein Essen mit Andre
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/10/1981
  • Charakter: Andre Gregory
Nach vielen Jahren treffen sich der einst gefeierte Theaterregisseur André und der mäßig erfolgreiche Bühnenautor Wally in New York wieder. Beim Abendessen in einem exklusiven Lokal erzählt André, der dem Theater den Rücken gekehrt hat, um sich selbst zu verwirklichen, mit Begeisterung von spirituellen Erfahrungen, seltsamen Gruppenexperimenten, mystischen Erscheinungen und abenteuerlichen Reisen um die ganze Welt.

Daddy! Daddy! Fünf Nervensägen und ein Vater

Daddy! Daddy! Fünf Nervensägen und ein Vater
6,2/10

Protocol – Alles tanzt nach meiner Pfeife

Protocol – Alles tanzt nach meiner Pfeife
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1984
  • Charakter: Nawaf Al Kabeer
Ehrfürchtig beobachtet die Nachtclub-Serviererin Sunny das Treiben der oberen Zehntausend. Eines Abends gerät sie dabei mit ihrem süßen Hinterteil in die Schußbahn eines wildgewordenen Attentäters. Prompt erklärt das allgegenwärtige Fernsehen sie zur Volksheldin. Ein paar clevere Politiker nutzen die Gunst der Stunde und berufen sie ins Weiße Haus.

Glitzernder Asphalt

Glitzernder Asphalt
6,4/10
Ein junger Zeitungsreporter schreibt sich mit einer erfundenen Story über einen Zuhälterkönig in Harlem nach oben und muß daraufhin die brutale Wirklichkeit kennenlernen.

A Master Builder

A Master Builder
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2013
  • Charakter: Knut Brovik

Vanja auf der 42. Straße

Vanja auf der 42. Straße
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/1994
  • Charakter: Himself
Eine pausenlose Probe von Tschechows "Onkel Wanja", gespielt von einer Schauspielertruppe... Schauplatz ist ein heruntergekommenes Theater mit unbrauchbarer Bühne und bröckelnder Decke. Das Stück wird Akt für Akt mit kurzen Pausen zum Bewegen von Requisiten oder für Erfrischungen gespielt. Der Mangel an Kostümen, echten Requisiten und Kulissen ist schnell vergessen...

Always

Always
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/10/1985
  • Charakter: Party Philosopher

Who Is Henry Jaglom?

Who Is Henry Jaglom?
6,6/10

Follies: In Concert

Follies: In Concert
8,1/10

Houdini & Company - Der Geist des Magiers

Houdini & Company - Der Geist des Magiers
6,2/10
Was für ein verrücktes Paar: Monte, der neue Bartender aus England, muß dringend heiraten - zwecks Aufenthaltsgenehmigung. Doch Kollegin Lucy, die heimlich, aber erfolglos Kunststücke des Varieté-Stars Houdini einstudiert, hat andere Sorgen. Sie braucht Kohle für ihre Houdini-Sammlung und plant einen Überfall. Monte wittert seine Chance. Der Deal: Monte hilft rauben, Lucy heiratet ihn. Zwei abgekochte Dilettanten machen

Last Summer in the Hamptons

Last Summer in the Hamptons
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/11/1995
  • Charakter: Ivan Axelrod

Ähnliche Schauspieler