Die besten Filme von Andrew Byron auf Rakuten TV

Andrew Byron

Andrew Byron

10/08/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrew Byron , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrew Byron.
Filmgenre:

Wonder Woman

Wonder Woman
7,3/10
Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf. Schon als Kind lernt Diana von ihrer Tante Antiope das Kämpfen. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg berichtet, der in der Welt der Menschen tobt, vermutet Diana dahinter das Wirken des vor langer Zeit verbannten Kriegsgottes Ares. So folgt sie Steve in unsere Welt und lässt ihr Zuhause mit ihrer Mutter, Königin Hippolyta, hinter sich, um Ares dort zu suchen, wo das Schlachtgetümmel am dichtesten ist. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs bekommt sie es zunächst mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff und dessen getreuer Wissenschaftlerin Dr. Maru zu tun, die den Krieg mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen...

Black Widow

Black Widow
6,7/10
Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
6,1/10
Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ist die Aufgabe des ungewöhnlichen amerikanischen Platoons um Anführer George Stout. Zusammen mit seinem Freund James Rorimer und fünf weiteren Kunstexperten begibt sich Stout direkt an die Westfront, um den Schaden, soweit dies möglich ist, einzudämmen. Doch seitens der Armee wird der Spezialeinheit hauptsächlich Unverständnis entgegen gebracht und die Männer, die mit dem Pinsel besser umgehen können als mit dem Gewehr, müssen sich ihren Respekt hart erkämpfen...

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
6,6/10
Frank Moses ist ein ehemaliger CIA-Agent und genießt den Ruhestand. Auf der Beisetzung seines früheren Kollegen Marvin Boggs wird er vom FBI festgenommen und zum Thema ‘Nightshade’ befragt. Es geht dabei um eine Nuklearwaffe, die vor 25 unter mysteriösen Umständen verschwand. Niemand weiß, wo sich die Waffe heute befindet. Das Verhör wird jedoch unterbrochen, seine Kidnapper werden ermordet und plötzlich taucht der totgeglaubte Marvin wieder auf. Die beiden Männer wollen die Hintergründe zum Thema Nightshade ergründen und ihre Jagd führt sie schließlich nach London, Genua und Moskau. Auch ihre Ex-Kollegin Victoria unterstützt die beiden Agenten bei ihrer gefährlichen Suche nach der Wahrheit. Doch sie sind nicht die einzigen, die Interesse an der Nuklearwaffe haben. Und dann taucht auch noch die verführerische Katja, eine alte Bekannte von Frank, auf.

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
6,3/10
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

28 Weeks Later

28 Weeks Later
6,9/10
Nach 28 Wochen sieht alles so aus, als sei das "Wutvirus", das Menschen in Zombies verwandelte, ausgestorben. Die NATO und die amerikanische Regierung wollen England neu bevölkern. Sie gründen einen Distrikt, auf drei Seiten von Wasser umgeben und damit einfacher zu überwachen, in den die Flüchtlinge unter Aufsicht des Militärs zurückgebracht werden. Darunter sind auch Andy und Tammy, die Kinder von Distriktverwalter Don Harris. Trotz strenger Militärkontrolle gelingt es den beiden Geschwistern, zu ihrem Elternhaus durchzudringen. Dort machen sie eine beängstigende Entdeckung: Ihre tot geglaubte Mutter Alice hockt völlig apathisch in einer Ecke. Sie wird in Quarantäne verfrachtet. Obwohl sie mit dem "Rage"-Virus infiziert ist, zeigt sie keine Anzeichen der Krankheit. Doch nach einem Zwischenfall eskaliert die Lage und das Virus wird plötzlich erneut freigesetzt. Die Militärärztin Scarlet, die Alice betreut hat, versucht Andy und Tammy zu schützen..

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit
6,2/10
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/06/2016
  • Charakter: Grand Central Station Conductor
Für Lektor Maxwell Perkins ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er noch unbekannte aber höchst talentierte Autoren wie Ernest Hemingway oder F. Scott Fitzgerald erstmals unter Vertrag. Als der junge Thomas Wolfe mit einer losen, tausendseitigen Blättersammlung in Perkins' Büro auftaucht, sagt ihm sein Instinkt sofort: Hinter diesem Chaos verbirgt sich ein literarisches Genie! Perkins versucht, die überschäumenden Texte des exzentrischen Künstlers zu bändigen, Lektor und Autor kämpfen um jede Formulierung. Es entsteht eine Freundschaft, die sowohl Wolfes Geliebte Aline, als auch Perkins' Ehefrau Louise eifersüchtig macht und ihre Geduld strapaziert.

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches
5,1/10
Der Zweite Weltkrieg tobt mit all seinem Schrecken und wird von Tag zu Tag schlimmer. Während Operation Valkyrie die Ermordung von Adolf Hitler vorsieht, konzentriert sich eine Spezialeinheit der Alliierten nach Befehl von General Emil F. Reinhardt (Stephen Lang) und Master Sergeant O'Malley auf etwas anderes: Captain Evan Blackburn und seine Truppe sollen einen Widerstandskämpfer aus den Fängen der Nazis befreien. Nach dem Krieg wird der Mann Deutschland regieren. Doch als Valkyrie scheitert, müssen sich ungewöhnliche Verbündete einem anderen Ziel widmen: Eine Gruppe Nazi-Offiziere hat es darauf abgesehen, das Vierte Reich in Argentinien zu errichten. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Um das "Vierte Reich" zu stoppen, müssen Ost und West ein unwahrscheinliches Bündnis eingehen.

Six Minutes to Midnight

Six Minutes to Midnight
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/10/2020
  • Charakter: Anglo-German VIP
Sommer 1939: Einflussreiche Familien im nationalsozialistischen Deutschland haben ihre Töchter in eine englische Sprachschule geschickt, um die Sprache zu lernen und Botschafter für zukünftige Nationalsozialisten zu sein. Ein Lehrer versucht sich dem Vorhaben in den Weg zu stellen.

Ähnliche Schauspieler