Die besten Filme von Andrew Tarbet

Andrew Tarbet

Andrew Tarbet

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Andrew Tarbet Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Andrew Tarbet-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige
6/10
Moses und Ramses wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….

Ich steh auf dich

Ich steh auf dich
6,8/10
Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

Walking Tall - Auf eigene Faust

Walking Tall - Auf eigene Faust
6,3/10
Chris Vaughn ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris’ Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School-Rivale Jay Hamilton– früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend – hat das einstmals florierende Sägewerk geschlossen und sich auf illegale Geldquellen verlegt. Nachdem die Unterweltbosse ihn und seinen Neffen töten wollen, beschließt Chris sich zu wehren. Er lässt sich zum Sheriff wählen und beginnt den Kampf gegen Korruption, Drogen und Kriminalität. Zusammen mit dem Hilfssheriff, seinem Jugendfreund Ray Templeton macht er sich unbeirrt daran, Jays Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther
5,7/10
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt
6,1/10
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.

Bruiser

Bruiser
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: James Larson
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

Blackout

Blackout
5/10
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia, Tommy und Karl, drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder – ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem verlassenen Gebäude. Zunächst versuchen Sie das Beste aus der Situation zu machen, doch die immer knapper werdende Luft und der enge Raum lässt langsam Panik aufkeimen. Und als sich herausstellt, dass einer der drei ein psychopatischer Serienkiller zu sein scheint, wird die Gefangenschaft in dem Aufzug schnell zu einem lebensbedrohlichen Albtraum…

Terminal Invasion

Terminal Invasion
5/10
Auf einem abgelegenen Flugplatz erfahren sieben besorgte Passagiere, dass ihr Charterflug wegen eines Sturms verschoben werden muss. Auch das unerwartete Eintreffen eines verurteilten Mörders und seiner Wärter kann die Pilotin Cathy Garrett nicht dazu bewegen, das Risiko eines Starts einzugehen. Vergeblich bemüht sich Cathy, die aufgebrachten Fluggäste trotz defekter Telefonleitung, untauglicher Handys und eines Radios, dass nur Stör-Geräusche überträgt, ruhig zu halten. Als jedoch immer mehr der Fluggäste grausam ermordet werden und sich einige der Wartenden als Aliens entpuppen erweisen sich atmosphärische Störungen als das kleinste Problem...

Zwischen Fremden

Zwischen Fremden
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/2002
  • Charakter: George
Der Film erzählt die Geschichte von Olivia, Natalie und Catherine in Toronto. Die Geschichten sind dabei dadurch verbunden, dass den Frauen das gleiche kleine, lächelnde Mädchen erscheint.

The Evil That Men Do

The Evil That Men Do
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/09/2015
  • Charakter: Benny

I Want to Be a Soldier

I Want to Be a Soldier
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2010
  • Charakter: Richard
Der kleine Alex träumt davon, eines Tages Astronaut zu werden. Er hat sogar einen entsprechenden imaginären Freund: einen NASA-Astronauten. Als Alex‘ Mutter eines Tages Zwillinge zur Welt bringt, bekommt der vernachlässigte Alex seinen eigenen Fernseher. Beeinflusst durch die Kriegsbilder im Fernsehprogramm, möchte der kleine Junge schon bald nicht mehr Astronaut, sondern Soldat werden. Selbst einen neuen imaginären Freund in Form eines Marines legt er sich zu. Aus dem freundlichen Kind wird nach und nach ein aggressiver Junge, der auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht zurückschreckt. Als seine Eltern die Veränderung endlich registrieren, scheint es bereits zu spät zu sein…

Menú degustación

Menú degustación
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/06/2013
  • Charakter: Max

A Father for Brittany

A Father for Brittany
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/1998
  • Charakter: Jack

Wer an Wunder glaubt

Wer an Wunder glaubt
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/12/1999
  • Charakter: Bob Stone
Susan Stone ist das, was man einen modernen Scrooge nennen könnte. Die Lektorin ist eine harte Frau geworden, deren jugendliche Passion längst von Selbstzweifeln aufgefressen wurde. Mit ihrer Familie hat sie kaum noch Kontakt, ihren Job ist sie auch beinahe los und nichts rein gar nichts gibt ihr noch ein Gefühl von Glückseligkeit. Doch da erwartet sie in ihrem Appartement eine Überraschung: Die siebenjährige Suzie, die die Verkörperung von Susans innerem Kind ist. Suzie ist Susan, aber so, wie sie vor vielen, vielen Jahren war. Und nun muss Susan wieder lernen, was es heißt zu leben und zu lieben.

The Day Reagan Was Shot

The Day Reagan Was Shot
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2001
  • Charakter: Dr. Gregorio

Blessed Stranger: After Flight 111

Blessed Stranger: After Flight 111
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/2000
  • Charakter: Jerry Martel

Apartment Hunting

Apartment Hunting
5,9/10

Ähnliche Schauspieler