Die besten Filme von Andy Milder auf Apple iTunes

Andy Milder

Andy Milder

16/08/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Andy Milder Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Andy Milder-Filmen.
Filmgenre:

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Sieben Leben

Sieben Leben
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/12/2008
  • Charakter: George's Doctor
Tim Thomas hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash
6,3/10
Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls... und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Justice League nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Frost/Nixon

Frost/Nixon
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/10/2008
  • Charakter: Frank Gannon
Nach dem Watergate-Skandal trat US-Präsident Richard Nixon zurück und hüllte sich drei Jahre lang in Schweigen. Erst 1977 erklärt er sich für ein Interview mit dem britischen Talkmaster David Frost bereit, der ihn zum TV-Duell herausfordert. Nixon sagt nur zu, weil er glaubt, den als wenig schlagfertig bekannten Journalisten mühelos zu beherrschen. Doch vor laufenden Kameras erweist sich Frost als bestens vorbereitet.

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

For the Boys

For the Boys
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 22/11/1991
  • Charakter: Dressing Room Page, New York
1942 wird die Sängerin Dixie Leonard nach England geflogen, um vor den Jungs der US Army als neue Partnerin des Entertainers Eddie Sparks aufzutreten. Mit großen Erfolg. Eddie hofft, an ihrer Seite den Durchbruch zu schaffen: Zusammen tingeln sie die Fronten entlang. Bei ihrer Rückkehr nach Amerika erhält Dixie die Nachricht, daß ihr Mann gefallen ist. Nach Erfolgen im TV geht das in Haßliebe miteinander verbundene Showpaar an die Front in Korea. Dort kommt es zum ersten Bruch, als Eddie auf Geheiß seiner Bosse ihren Autor Art entläßt. Auch Dixie wendet sich von Eddie ab.

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
6,1/10
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?

Ähnliche Schauspieler