Die besten Filme von AngelaBaby

AngelaBaby

AngelaBaby

28/02/1989 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten AngelaBaby Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von AngelaBaby noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47
5,7/10
Der wortkarge, glatzköpfige Mann ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith zur Wehr setzen.

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr
5,2/10
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller …

Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend
5,9/10
Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die Equinox Flower liegen ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!

League of Gods

League of Gods
4,5/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 28/07/2016
  • Charakter: Blue Butterfly
Der mächtige König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) wird von seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan) verhext, denn sie ist in Wirklichkeit ein getarnter Geist. Unter ihrem Einfluss wird Zhou zum grausamen Tyrann, der sein Volk unterdrückt und alle, die sich gegen ihn stellen, verfolgt. Doch Ji Fa und sein Stratege Jiang Ziya (Jet Li) vom Königreich Zhou ziehen mit ihrer Armee los, um den Frieden wiederherzustellen. In der Schlacht werden dank Magie Dämonen und Geister beschworen, aber auch sie selbst werden mit göttlichen Kräften ausgestattet.

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
6,4/10
Der junge Dee kommt in die Hauptstadt, wo er in den Dienst der Gerechtigkeit treten will. Kaiserin Wu, die gerade ihre Regentschaft angetreten hat, beauftragt Detective Yuchi mit den Ermittlungen im Fall des Seeungeheuers, das die Stadt in der Nacht heimsucht. Durch einen Zufall treffen sich Dee und Yuchi und bekämpfen die Kreatur, die gerade eine Prozession angreift, bei der die Kurtesanin Yin geopfert werden soll. Doch Yuchi traut Dee nicht und lässt ihnv erhaften. Als Dee mit Hilfe des Doktors Shatuo fliehen kann, finden die beiden heraus, dass die Oberklasse der Gesellschaft inklusive des Kaisers einem giftigen Tee verfallen sind.

Tai Chi Hero

Tai Chi Hero
6,1/10
Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.

Rise of the Legend

Rise of the Legend
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/11/2014
  • Charakter: Orchid
Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär ist nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne Bezahlung und war bemüht den Schwachen in Not beizustehen. "Rise oft he Legend" erzählt von den Beginnen des Mannes, der zur Legende wurde.

Tai Chi Zero

Tai Chi Zero
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/09/2012
  • Charakter: Chen Yu Niang
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlichen Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleibt der Zugang zu dem alten Wissen über die Kampftechniken streng verwehrt. Diese Erfahrung muss auch der lernwillige Söldner Yang machen, den die Dorfbewohner so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Als sich der Fremde allerdings kurze Zeit später als einzige Hoffnung im Kampf gegen die dunklen Machenschaften Industrieller erweist, ändert sich das schlagartig. Denn das Dorf soll durch monströse Maschinen dem Erdboden gleichgemacht werden …

中国机长

中国机长
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/09/2019
  • Charakter: Liang Dong's Wife

痞子英雄:全面開戰

痞子英雄:全面開戰
6,2/10

微微一笑很傾城

微微一笑很傾城
6,3/10

明天你是否依然爱我

明天你是否依然爱我
6,9/10

Tao Jie - Ein einfaches Leben

Tao Jie - Ein einfaches Leben
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2011
  • Charakter: Herself
Ann Hui, vielbeschäftigte und renommierte Regisseurin des neorealistischen Hong Kong-Kinos, erzählt die Geschichte von Ah Tao, die bereits als Kind in den Haushalt der wohlhabenden Familie Leung kam, um dort zu arbeiten. In 60 Jahren hat sie 3 Generationen der Familie, vor allem als Mädchen für Alles und Köchin betreut und den Nachwuchs aufgezogen. Inzwischen sind fast alle Angehörigen der Leungs emigriert. Übrig geblieben ist nur noch der erfolgreiche Filmproduzent Roger, um den sie sich kümmern muss, da er noch nicht verheiratet ist. Als Ah Tao einen Schlaganfall erleidet, kann der vielbeschäftigte Roger sie nur ins Altenheim geben. Mißstrauisch beäugt sie die neue, unkomfortable Umgebung und die merkwürdigen Mit-Insassen, aber trotz ihrer Krankheit hält sie auch hier an der perfekten Organisation ihres Alltags fest. Roger ist jetzt gezwungen, sich jetzt um das Wohl seiner Dienerin zu kümmern, und erkennt bald, wieviel Tao Jie (= Fräulein Jie) ihm bedeutet …

建党伟业

建党伟业
3,1/10

全球熱戀

全球熱戀
5,6/10

All's Well End's Well 2011

All's Well End's Well 2011
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/02/2011
  • Charakter: Better

摆渡人

摆渡人
5/10

花田囍事2010

花田囍事2010
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/02/2010
  • Charakter: Princess Pearl

全城热恋

全城热恋
6,1/10

新娘大作战

新娘大作战
4,3/10

Ähnliche Schauspieler